![]() |
Indians - Rostock - Druckversion +- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de) +-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Die Spiele (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Thema: Indians - Rostock (/showthread.php?tid=2524) |
RE: Indians - Rostock - Indianer - 23.12.2021 Eine unnötige Niederlage nach einer 2:0 Führung. Da wurde mal wieder der Gegner unterschätzt! ![]() RE: Indians - Rostock - IndianGirl87 - 23.12.2021 Der 4. Platz ist meilenweit entfernt. Mit gaaanz viel Glück können sie vielleicht die pre-play-offs vermeiden. Allerdings nicht wenn sie so weiter spielen ![]() RE: Indians - Rostock - Maroste 88 - 23.12.2021 Was immer das auch heute war.... ?!? Mit Eishockey hatte das nichts zu tun ! ![]() Es wurde ja die letzten Wochen eh immer schlimmer aber das tat richtig weh. ![]() Aber wahrscheinlich übersehe ich einfach nur die spielerische und taktische Weiterentwicklung der Mannschaft, die konzentrierte Abwehrleistung und den konsequenten Abschluss gerade bei den 1 gegen 1 Situationen. ![]() Mein jährlicher Weihnachtswunsch nach einem Trainer statt eines Übungsleiters wird ja wieder nicht erfüllt werden, in diesem Sinne frohe Weihnachten! RE: Indians - Rostock - Chris_Colt - 23.12.2021 (23.12.2021, 23:20)Maroste 88 schrieb: Was immer das auch heute war.... ?!? Was erwartest du denn? Platz 7 oder 8 ist doch super, dann haben wir mehr Einnahmen wegen der Pre-Playoffs. Außerdem sind doch alle anderen Teams der Liga so bärenstärk. Auch Rostock heute, was da für DEL2 Erfahrung in der Mannschaft steckt, Wahnsinn. Ich bin so froh über den Punkt, den wir geholt haben. Das war ein ganz tolles Spiel und unsere Formkurve zeigt immer weiter nach oben. RE: Indians - Rostock - Bertl - 23.12.2021 (23.12.2021, 23:20)Maroste 88 schrieb: Mein jährlicher Weihnachtswunsch nach einem Trainer statt eines Übungsleiters wird ja wieder nicht erfüllt werden, Und schon für den Trainerlehrgang angemeldet? Kennst dich ja scheinbar aus. ![]() Frohe Weihnachten! RE: Indians - Rostock - DEG - 24.12.2021 Unsere Formkurve geht seid einiger Zeit nach unten. Da kann auch der Sieg gegen Tilburg nicht drüber hinwegtäuschen. Wenn es dumm läuft, verlierst du sogar letzte Woche auch gegen Erfurt. Das Problem ist zur Zeit die Chancenverwertung. Es werden 100% und Alleingänge versemmelt. Dann verlierst du das Selbstvertrauen und es wird noch schlimmer. Ist hoffentlich nur eine Phase, dass wir es besser können wissen wir doch. In einer Saison gibt es aufs und abs, im Moment läufts nicht richtig. Das Problem haben aber andere Mannschaften auch, also das mit den aufs und abs. Ziel muss Platz 6 sein, da sind wir noch gut im Rennen. Falls nicht, spielen wir eben PrePlayOffs, geht die Welt auch nicht von unter. Wünsche allen ein Frohes Fest. RE: Indians - Rostock - williio - 24.12.2021 (23.12.2021, 23:48)Bertl schrieb:(23.12.2021, 23:20)Maroste 88 schrieb: Mein jährlicher Weihnachtswunsch nach einem Trainer statt eines Übungsleiters wird ja wieder nicht erfüllt werden, ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Indians - Rostock - Indianer-39 - 24.12.2021 (23.12.2021, 23:20)Maroste 88 schrieb: Was immer das auch heute war.... ?!? ![]() ![]() ![]() Indians - Rostock - Erni - 25.12.2021 Mit der Frau hinter der Bande wird das nichts . Ist halt ne günstige Lösung , aber keine , die uns voranbringt RE: Indians - Rostock - Boomer - 25.12.2021 1. Warum Frau? 2. Was bekommt er denn so? Rücks raus. |