:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Sponsoren und Finanzen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
@ flaxmann: Daumen hoch....und sowas von!!
Ich weiss gar nicht, warum Bomber jetzt der "Ausputzer" für die entstandene "Misere" Rede und Antwort stehen muss?
Dafür hat die GmbH doch diese Person zur Verfügung! Jan Roterberg
PR / Kommunikation /Organisation Spielbetrieb
Als angestellter Pressevertreter und rechte Hand der GF gehört dies mE wohl doch überlegenzu seinem Aufgabengebiet!
Gefällt mir
(25.02.2013, 22:12)KLUGSCHWATZ schrieb: [ -> ]Ich weiss gar nicht, warum Bomber jetzt der "Ausputzer" für die entstandene "Misere" Rede und Antwort stehen muss?
Dafür hat die GmbH doch diese Person zur Verfügung! Jan Roterberg
PR / Kommunikation /Organisation Spielbetrieb
Als angestellter Pressevertreter und rechte Hand der GF gehört dies mE wohl doch überlegenzu seinem Aufgabengebiet!

Das find ich auch. Bomber ist doch die ärmste Sau (sorry) in dem ganzen Theater, mal abgesehen vom Rest der Fans.

Bomber-99-

Danke für die Unterstützung! Es geht hier aber nicht um mich, , das Problem wäre schnell zu beheben, es geht um viel, viel mehr, es geht um unser aller Liebe, unseren ECH!!! Letztendlich ist es das was uns ALLE hier vereint....
ich denke mal vom "old school hockey" Marke Pferdeturm können wir uns verabschieden...dafür ist nur noch bei uns alten Knöppen Platz im Kopf;
die GF muss wohl so denken, der Pferdeturm ist starken Sonsoren in der heutigen Zeit nicht mehr zu verkaufen und wir Zuschauer sind nicht die großen Geldgeber...einfach mal rechnen (Spiele pro Saison durchschnittlich zu erreichende Einnahmen gegen Jahresbudget) unsere Schulden haben im Bundesanzeiger schon schlimmer ausgesehen...ergo ist es nicht zwingend die momentane Wirtschaftslage der GmbH
ich denke schon, daß es einen eindeutigen Plan gibt, wie es mit dem Hockey in Hannover weitergehen soll und ich kann mir gut vorstellen, das dieser nicht NUR aus unserer Schmiede kommt.
Viele Vereine haben in den letzten Jahren Tradition über Bord geworfen (ob das immer richtig war, sei mal dahingestellt...richtig ist aber, das es mit der alten Schiene nicht weiter ging) an diesem Punkt sind wir meines Erachtens jetzt auch, wenn weiter Profihockey geboten werden soll.
Ich möchte hier keinem nahe treten (schon gar nicht einem Fan) aber ich vermute die GF nimmt einen Verlust von uns Pferdeturmfanatikern billigend in Kauf. Mein Tipp, in zwei Jahren wir es keine Indians UND keine Scorpions mehr geben...vielleicht heißt der Kram ja dann "weiße Rösser" und spielt in der Scheune. Sollte das der Fall sein werden sicher viele "mitgehen"...nur wir alten Knöppe nicht, wir sind es aber, die einen großen Anteil am Kult Pferdeturm haben!
Ich ziehe nicht um und bleibe im Herzen ein Indianer und Fan vom guten alten Turm. Ich liebe diese Atmosphäre und will sie so lange wie möglich weiter haben. 65 km einfache Strecke zu jedem Spiel mit Dauerkarte sind nicht ohne...das hätte ich übrigens auch zum alten Wurmberg...und wenn das von der spielerischen Klasse nicht reicht, fahre ich halt wie letzte Woche ab und an nach Schweden.
Denke mal Ernie hat mit seinen Sorgen recht, die Info in dieser Woche oder wann auch immer kommen wird, wird uns allen nicht schmecken. Meine Brille ist klar, ich entscheide, wo ich mein Geld lasse!
Und Leute, hackt nicht aufeinander rum, wir sitzen alle im gleichen Boot
Aber, selbst wenn es eine Fusion gibt.

Wird dann nicht doch wieder ein Team am Turm installiert? Das steigt dann vllt. doch immer mal eine Liga auf. Möglichkeiten dazu gibt es dazu ja auch auf anderen Wegen.

Das geht dann über ein paar Jahre und dann hat man wieder das Problem, vor dem man jetzt auch steht.
Ich habe das ganze bisher nur mit gelesen und bekomme bei eurem ganzen Geschreibe ein ECHt Mulmiges Gefühl und das Gefällt mir nicht!
Eine Einigung mit KM scheint nicht möglich und ein Umzug in die Arena würde die Situation , mit den Einnahmen aus dem Verzehr , auch nicht ändern . Ich fürchte das die Bombe , die platzen wird , den Namen Fusion trägt . Oder soll ich sagen ich hoffe , damit man sich als Indiansfan weiterhin in der Stadt blicken lassen kann . Ob damit allen Beteiligten geholfen ist , wage ich zu bezweifeln . Auf alle Fälle müssen wir Fans uns wohl umorientieren , denn eine neue Mannschaft am Pferdeturm hätte dieselben finanziellen Voraussetzungen wie die Indians und würde auf lange Sicht keine Perspektive haben . Persönlich werde ich mir die letzten Spiele anschauen , soweit es die Zeit zulässt , und im Sommer überlegen , wie es für mich weitergeht .
Wie sagte der liebenswürdige Herr Wehner mal zu einem Reporter, der immer wieder bohrend nachfragte: "Sie wissen nichts und ich weiß nichts".

Genau die Situation haben wir hier auch: niemand weiß was genaues, aber jeder hat Ahnung überlegen Letztendlich sind das alles Latrinenparolen hier. Solange die GF keine Erklärung abgibt, sind alle auf dem gleichen Kenntnisstand. Manche meinen aber, schlauer als alle anderen zu seinDumm
Gefällt mir