:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Sponsoren und Finanzen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(21.02.2013, 12:33)Indianer87 schrieb: [ -> ]
(21.02.2013, 12:14)Chris_Colt schrieb: [ -> ]Viele? Außer einer Hand voll User, die das hier regelmäßig wiederholen, sind es gar nicht so viele! Ich finde es auch etwas engstirnig und kindisch zu sagen: "Die TUI Arena betrete ich nicht"!
Mir ist es letztendlich egal, wo die Indians ihre Spiele austragen! Ob Pferdeturm, Arena oder auf dem Maschsee, wichtig ist, was auf dem Trikot steht!

Ich denke, es wird einige geben, die es so sehen und auch einige, die es anders sehen.

Ich würde niemals im Leben die Arena betreten um meinen ECH anzuschauen.
Ich habe schon genug Logos und Schriftzüge auf den Trikots der Mannschaften des Pferdeturms gesehen. So ein "Name" ist für mich deutlich unbedeutender als der "Mythos" ECH und der lebt nur am Pferdeturm!

So seh ich das auch. Sollten die Indians in die Arena gehen, am Turm aber weiterhin der Verein existieren, werde ich zum Turm gehen. Man wird sehen wieviele dann zum einen oder zum anderen Lager gehören. Dürfte dann aber auf eine pleite der Indians in der Arena hinauslaufen da noch weniger Zuschauer als jetzt kommen und das Laufpublikum zu den Scorpions geht. Dann lieber am Turm untergehen und in der Regionalliga neu anfangen.
Aber jedem seine Meinung.
Jetzt aber keinen Nebenkriegsschauplatz aufbauen.

Fix ist ja im Moment noch garnichts.
Erstmal sehen was eine offizielle Meldung der Indians so sagt, bevor man hier schon das Ende einleutet...
(21.02.2013, 12:43)kekse1975 schrieb: [ -> ]Jetzt aber keinen Nebenkriegsschauplatz aufbauen.

Fix ist ja im Moment noch garnichts.
Erstmal sehen was eine offizielle Meldung der Indians so sagt, bevor man hier schon das Ende einleutet...

Du hast Recht!
(21.02.2013, 12:39)Thompson schrieb: [ -> ]...Dann lieber am Turm untergehen und in der Regionalliga neu anfangen...

Und wie lange ist das dann ohne Aufstiegschance interessant? Feiern kann man auch in jeder Bar...
(21.02.2013, 12:43)kekse1975 schrieb: [ -> ]Jetzt aber keinen Nebenkriegsschauplatz aufbauen.

Fix ist ja im Moment noch garnichts.
Erstmal sehen was eine offizielle Meldung der Indians so sagt, bevor man hier schon das Ende einleutet...

Denke ich auch.

Wichtig sind Siege am kommenden 12 Punkte Wochenende.
Also starten würde ein neues Team in der Verbandsliga. Und wie Snurfel schon schrieb, wie lange ist das denn interessant. Um da ein Team auf die Beine zu stellen, braucht man auch erstmal Spieler, die konkurrenzfähig sind. Die wachsen auch nicht auf Bäumen. Und wenn jetzt einige über das gebotene Eishockey am Turm meckern, was soll es erst dann in den tieferen Ligen werden??? Wie viele haben sich denn das von einigen gefordete Old-School-Hockey bei den Braves angeschaut??? Da hatte man in der OL Nord ein gutes Team mit super Ausländern, aber viele haben es sich nicht angeschaut. Ob ein neues Team am Turm einen hohen Zuschauerzufluss hätte, bezweifel ich. Und da beißt sich die Katze Müllerchen selber in den Schwanz. Eigenes Team = keine Einnahmen durch Training, da eigenes Team. Weniger Gastroeinnahmen, Meldegebühren, ...
Es sollte sich keiner was vormachen, dass Profieishockey am Turm in dem Zustand nicht mehr lange möglich ist.
Sicherlich gab und gibt es Sponsoren, die das Flair geil finden, doch gibt es sicherlich auch eine ganze Menge, denen das VIP-Zelt nicht reicht. Es muss ja keine MuFu a la BHV sein, aber ein paar Logen wären sicherlich auch aus finanzieller Sicht für die Indians von Vorteil.
Sicherlich würde ich persönlich dem Turm hinterherweinen, aber bevor das ganze gegen die Wand gefahren wird, könnte ich mir auch einen befristeten Umzug vorstellen.
(21.02.2013, 12:56)snurfel schrieb: [ -> ]
(21.02.2013, 12:39)Thompson schrieb: [ -> ]...Dann lieber am Turm untergehen und in der Regionalliga neu anfangen...

Und wie lange ist das dann ohne Aufstiegschance interessant? Feiern kann man auch in jeder Bar...

Und wir sind die größte Kneipe Hannovers Zwinkern
(21.02.2013, 13:25)The Black Man schrieb: [ -> ]Es muss ja keine MuFu a la BHV sein,

Welche Mu(lti)Fu(unktionshalle) in BHV, Martin?
Denke es ist die letzte Möglichkeit Druck aufzubauen. Eine "Neue Mannschaft" lächerlich, der Turm muß in die Hände der Indians, alles andere ist das Aus .In letzter Zeit hat die Gastronomie heftig nachgelassen,die "Bude " hinter B2 ist selbst Freitags geschlossen.Die "Kneipe" führt nur noch ein Schattendasein. Selbst die "Würstchenbude" war an einem Samstag während des Trainings der Bambinis,Laufschule ect geschlossen usw..alles nicht sehr Profihaft.
Und was hätten die Indians für Möglichkeiten , Spiele am Sonntag auf 17.00 verlegen,gastroeinnahmen, Umgestaltung des Turms, man könnte so sicherlich den Turm für Spöonsoren wieder interesant machen. Warum soll Herr Blumenthal jede Saison das dicke Minus von 300 000 -500 000 Euro ausgleichen. Dann doch lieber investieren.
Nur so haben die Indians wohl eine Chance auch weiterhin Profihockey anzubieten.
Wie geschrieben,ohne Perspektive , war es das.
Gespräche hat es wohl sicherlich gegeben,aber sind wohl gescheitert. Also was bleibt als letztes Mittel, Druck aufbauen. Möchte sehen ob Frau Müllerchen den Laden am Laufen halten kann ohne Indians.
Mit ihrer Aussage (Müllerchen) hat sie sich für mich disqualifiziert und sehr weit aus dem Fenster gehängt. Ob das alles im Sinne ihres Vaters ist ....:(
Wroblewski und Co bleibt nur diese Möglichkeit. Entweder - Oder.
Und ein Umzug vielleicht ein Übergangsjahr, denke wäre sicherlich eine Möglichkeit um zu aufzuzeigen das es auch ohne Müllerchen geht. Ob es aber andersherum funktioniert, wage ich aber zu bezweifeln.
Spannend ist es Allemal, warten wir es ab.
Hofffe das die Mannschaft jetzt erst Recht....spielt um in die Play-Offs zu kommen, denke das wäre sehr wichtig um sich gestärkt zu Positsionieren.
Um es mal auf den punkt zu bringen: der ech ohne den turm ist wie nicki lauda ohne mütze, also einfach nicht vorstellbar. Der turm ist immer das gewesen was den ech ausgemacht hat, auch wenn es in den letzten 3,4 jahren stimmungs und kulttechnisch nachgelassen hat. Nimmt man den fans den turm, werden die indians untergehen oder vllt ein plastik verein wie die scorpions werden... Hoffe das ist den verantwortlichen klar.