:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Fr. 18.3. ab 18.30 Uhr SAP
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
(15.03.2011, 16:16)Balu schrieb: [ -> ]
(15.03.2011, 09:49)wenona schrieb: [ -> ]Ich verstehe Euer Gemecker einfach nicht, erst wird über die Spieler hergezogen, dann über den Trainer und nun der Zeitpunkt der SAP. Echte Fans sind dann doch wieder im Herbst dabei, gefeiert werden wollen die Spieler bestimmt nicht, aber ein netter Abschluß sollte denen doch gegönnt sein und schließlich ist das auch eine Möglichkeit sich unter den Fans in die Sommerpause zu verabschieden. Wenn keine SAP gemacht werden würde, gäbe es hier auch wieder was zu meckern. Zieht Eure Trikos mit Stolz an und laßt uns einen fröhlichen Abschluss hinlegen, Ziel ist erreicht und fertig. Ich freue mich jedenfalls auf Freitag.

Besser hätte man es nicht sagen können und für alle die kein Bock haben die können ja zu den Bauern gehen.

Ja ne is klar! Wer Kritik oder Verbesserungsvorschläge hat soll sich nen anderen Verein suchen oder wie? Tolle Art mit anderen Meinungen umzugehen... Nase bohren



@ Reggie
reg Dich nicht auf. So ist momentan hier leider die Mentalität.
Schreibt man etwas, was anderen missfällt, gehts richtig los.
hatte ich erwähnt, dass ich Bombis nicht mag?
(17.03.2011, 10:05)andrasch schrieb: [ -> ]hatte ich erwähnt, dass ich Bombis nicht mag?

Dann geh zu den Bauern lachen
(17.03.2011, 10:05)andrasch schrieb: [ -> ]hatte ich erwähnt, dass ich Bombis nicht mag?

Ne, vor allem nicht, warum das so ist... Angst
Kann die teilweise unangebrachte Kritik von einigen Leuten echt nicht verstehen.

Natürlich ist der Termin der SAP auf einem Freitagabend nicht ganz glücklich. Hier denke ich aber, dass man bewusst den Start auf 18:30 gelegt hat, um genau den jüngsten es noch zu ermöglichen, daran teil zu nehmen. Wie es einige schon gesagt haben, wird Samstagnachmittag weniger los sein, weil da die Roten spielen. Letztes Jahr war die SAP am Nachmittag und da war auch nicht viel mehr los und so viel besser war da das Abschneiden der Mannschaft auch nicht. Deshalb kann ich einige nicht verstehen.
Unter der Gürtellinie ist für mich die Bezeichnung „Inner-Circle-Osborne-Runde“. Ich kann mir denken, wer damit gemeint ist. Wenn es wirklich so ist, sollte sich die Person vielleicht mal mit diesen Leuten unterhalten, seine Kritik an die Leute richten und nicht nur in Foren kundtun. Genau das kann man auf einer SAP tun. Da kann man auch mal Kontakt zu den Spielern oder Trainer aufnehmen und Fragen und Kritik an sie richten. Im Laufe der Saison habe ich festgestellt, das B.K. den Fans sehr wohl Rede und Antwort steht. Ihm ist auch die Meinung der Fans wichtig, aber um das zu erfahren, muss man mit ihm sprechen und nicht nur im Forum meckern.

Auch immer wieder schön finde ich die Aussage: „Früher war alles besser“.
Ich sage: „Es war anders“.
Ich gehe auch mittlerweile seit fast 20 Jahren zum Turm.
Eins weiß ich: Früher gab es keine Foren zum meckern!!!
Das ist das Einzige für mich was besser war.

Wenn Leute sagen „Früher war die Stimmung besser“, muss man sich auch fragen, warum es so war. Der Turm wurde als „größte Kneipe Hannovers“ bezeichnet. Für mich liegen die Probleme auch darin, dass man alles zum Kult machen muss. Das größte Problem ist aber, dass man heute lieber meckert, als anzufeuern. Das machen sicher nicht alle, aber es gibt Leute die sagen, das was die singen gefällt mir nicht. Super. Wenn dann mal wieder ne Besprechung ist, wo es darum geht, dass die Stimmung besser werden soll, ist kaum einer da oder es macht keiner den Mund auf.
Ich mag die Leute, die für mich „Ultras“ sind, auch nicht, aber eines muss man ihnen lassen, sie versuchen Stimmung zu machen. Der Rest der Kurve sollte sich einfach mal fragen, wie man selber Stimmung machen kann. Das ging früher auch, also warum nicht back to the roots???
Auch die Aussage man sollte nicht pfeifen finde ich nicht gut. Warum nicht??? Früher hat man die Gastmannschaft angefeuert. Ist das besser???

Mein Fazit ist, dass ich mir auch wieder ne Dauerkarte holen werde, weiter meinen Mund aufmache um anzufeuern oder zu meckern, aber genauso suche ich z.B. auch den Kontakt zum so genannten „Inner-Circle-Osborne-Runde“, Trainern oder Spielern.

P.S. Danke an das Fanprojekt und allen mitwirkenden an der tollen Choreo. Schade das nicht alle mitmachen wollten.
Applaudieren*ja*Applaudieren
(17.03.2011, 10:05)andrasch schrieb: [ -> ]hatte ich erwähnt, dass ich Bombis nicht mag?

Hatte ich erwähnt das ich kein Kindergärtner bin???
(17.03.2011, 10:42)Bankdrücker schrieb: [ -> ]
(17.03.2011, 10:05)andrasch schrieb: [ -> ]hatte ich erwähnt, dass ich Bombis nicht mag?

Ne, vor allem nicht, warum das so ist... Angst

Applaudieren
(17.03.2011, 23:37)The Black Man schrieb: [ -> ]Kann die teilweise unangebrachte Kritik von einigen Leuten echt nicht verstehen.

Natürlich ist der Termin der SAP auf einem Freitagabend nicht ganz glücklich.

Was denn nun? Du Kritik ist tlw. unangebracht oder du findest den Termin auch nicht glücklich?

Und was der Rest hier zu suchen hat? Verstehe ich zumindest nicht..
Ach herrje, muss denn jetzt nach der Saison auch noch über die SAP gestritten werden? Pffff, echt überflüssig find ich.

Wünsche allen viel Spaß die hin gehen. Hab selber leider keine Zeit.
Wäre schön wenn der ein oder andere vielleicht hinterher hier ein paar Zeilen schreiben kann wie es so war.

Und in einem muss ich ja "The Black Man" mal recht geben, vielleicht sollten einige Leutz die SAP mal zur Gelegenheit nehmen persönlich miteinander zu sprechen als immer nur im Forum gegeneinander zu zicken, nech?
Seiten: 1 2 3 4 5 6