:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Fr. 18.3. ab 18.30 Uhr SAP
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
(14.03.2011, 13:21)Reggie Dunlop schrieb: [ -> ]Ich finde es aber schade, daß man nicht versucht hat einen familienfreundlicheren Termin zu finden. Genauso wie ich es schade finde, daß man nicht 5 -6 Heimspiele pro Saison mal auf Sonntag 16:00 Uhr legt, ...

da gibt es doch irgendwelche Auflagen der Stadt im Pachtvertrag wenn ich mich richtig erinnere... Irgendwas wegen dem öffentlichen Lauf glaube ich
Ich wünsche allen die hingehen viel Spaß, ich wüßte aber nicht wofür ich dieses Team feiern sollte, auch wenn es nicht so ne schlechte Saison war...aber der letzte Eindruck zählt...

Bomber-99-

Herbert möchte sich auch bei Euch bedanken!Er wird am Fr. Bier,Wasser,Cola,Fanta,Sprite,Bratwurst und Pommes für 1,50 € verkaufen!
(14.03.2011, 21:24)Bomber-99- schrieb: [ -> ]Herbert möchte sich auch bei Euch bedanken!Er wird am Fr. Bier,Wasser,Cola,Fanta,Sprite,Bratwurst und Pommes für 1,50 € verkaufen!

danke Herbert!
(14.03.2011, 12:35)Der Schamane schrieb: [ -> ]Ich denke das wird sowieso der größte Flop seid Jahren,ob nun Samstag oder Freitag. Auf diese Truppe werden allzuviel keine große Lust haben,außer eben wie ganz treffend beschrieben-der "Inner Circle".denn Saufen geht immer.
(14.03.2011, 16:53)Bodi schrieb: [ -> ]Ich wünsche allen die hingehen viel Spaß, ich wüßte aber nicht wofür ich dieses Team feiern sollte, auch wenn es nicht so ne schlechte Saison war...aber der letzte Eindruck zählt...

Ich habe auch null Bock. Da wird dann wieder schöne Miene gemacht. Die die ich kenne haben auch keine Lust da hinzugehen. sauer
Dann bleib weg! beten
Ich bin da und werde noch mal ein Näschen Pferdeturm-Luft schnuppern Zwinkern
Ich verstehe Euer Gemecker einfach nicht, erst wird über die Spieler hergezogen, dann über den Trainer und nun der Zeitpunkt der SAP. Echte Fans sind dann doch wieder im Herbst dabei, gefeiert werden wollen die Spieler bestimmt nicht, aber ein netter Abschluß sollte denen doch gegönnt sein und schließlich ist das auch eine Möglichkeit sich unter den Fans in die Sommerpause zu verabschieden. Wenn keine SAP gemacht werden würde, gäbe es hier auch wieder was zu meckern. Zieht Eure Trikos mit Stolz an und laßt uns einen fröhlichen Abschluss hinlegen, Ziel ist erreicht und fertig. Ich freue mich jedenfalls auf Freitag.
Einen termin für alle kann es sowieso nicht geben, ich muss z.B. am Samstag arbeiten. Ich werde am Freitag mit meinen Kindern da sein, obwohl die Saison nicht toll war. Was uns dieses Jahr am meisten fehlte waren die Emotionen, aber warum sollte man die Spieler nicht mal fragen warumes so "tot" war ????

Bomber-99-

Am Freitag bei der SAP werden wir eine Hüpfburg (5 mal 8 Meter) für unsere kleinen Fans vor Ort haben!Dafür ein herzliches Danke an unseren Sponsor Haus/Bau/Service!!! Applaudieren
Seiten: 1 2 3 4 5 6