:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: ECH-Wedemark
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
#nordstadtapache: "Die Begründung der Indians (geht nicht, weil diese ja schon ewig nicht mehr trainiert haben) zeigt mir erneut dass man die Situation anscheinend bis 5 vor 12 überhaupt nicht im Blick hatte."
Aber selbst, wenn man sie um 6 vor 12, oder meinetwegen um Viertel vor 12, im Blick gehabt hätte. Was hätte das geändert? Es gibt keinen Unterbau - sowieso nicht, aber in dieser Saison besonders. Nach Ende der Wechselfrist gibt's keine Spieler mehr, die Du bringen könntest.
Mein Beileid für alle die sich das Spiel nicht gekauft haben, auch wenn wir am Ende noch verlieren, gerade die bisherigen 40 Minuten machen mich gerade unglaublich stolz!
Das mit der Kadergroesse sehe ich auch so wie #Boerje. Das z. B. die beiden aus WOB nun gar nicht mehr eingesetzt werden können, liegt ausschließlich an Carola oder wie das heisst. Das das nicht eingeplant wurde und nicht gleich entsprechend mehr Spieler verpflichtet wurden wuerde ich niemandem vorwerfen.
Carolina heißt das Boomer
Es riecht nach Wunder, es riecht nach Derbysieg!
20 Minuten Kampf jetzt
4:2!!!!!!!
Tooooorrrr zum 4:2 durch Bacek in Überzahl
Wie geil ist das denn? 4:2 Wahnsinn!!!
4:3 Fuck
4:3 Hm...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13