:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: ECH-Wedemark
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
OK, der Pavarotti der Pressenkonferenzen ist er nicht - aber eigentlich hatte die Lobeshymne auf einer auswärtigen Pressekonferenz nix zu suchen - kam eher wie ein Hieb - gegen wen auch immer -  beim ECH rüber. Schien ihm ein Bedürfnis zu sein - wenn´s ihm jetzt besser geht - soll er.
Hoffentlich steigen die Bauern mit Ihrer Übertruppe auf. 
Eine Liga höher gewinnt das Geld nicht so einfach Spiele wie in der OLN. 

Man muss schon zugeben, dass die Bauern den Aufstieg absolut verdient hätten. Sportlich zumindest. 

Mir ist ein Lenny als Trainer lieber als Stoli. 
Ich denke mit der Truppe kann auch Dietz die Meisterschaft gewinnen oder irgendein anderer Trainer. 
Lenny hat in der Vergangenheit gezeigt, dass er Spieler besser machen kann. 
Mittlerweile steht er schon seit einiger Zeit hier an der Bande und seine Scorpions Vergangenheit ist mir mittlerweile egal geworden. 

Unser Kader ist sehr dünn dieses Jahr und in der Breite auch nicht gut genug besetzt. Da ist es auch für einen Trainer nicht einfach. 

Hut ab aber für den heutigen Kampf unserer Mannschaft. Gute Taktik, viel Einsatz und vorne mit dem nötigen Glück. Zum Schluss waren die Jungs stehen k.o. und es war abzusehen, dass man die 3 Punkte nicht am Turm halten kann. 

Trotzdem ist das Erreichen der OT schon aller Ehren wert. 

Besonders stark fand ich heute den Einsatz unserer Kontis. Da wurde auch nach hinten geackert und Schüsse geblockt. 

Zabolodny leider erneut mit Schwächen, aber auch mit vielen guten Szenen. Schwieriges Spiel für Ihn bei gefühlt 45 Minuten Dauerdruck in unserem eigenen Drittel.
(28.03.2021, 21:16)Lutz1 schrieb: [ -> ]
(28.03.2021, 20:41)LarsECH schrieb: [ -> ]...Lenny wollte nichts anderes sagen, als das er das Forum und Facebook eben nicht überbewertet...

Hast Du mit Lenny nach dem Spiel gesprochen, oder woher weißt Du was er damit sagen wollte?

Das hat Lenny schon mehrfach auf Fanstammtischen gesagt, dass er da nicht viel drauf gibt. Auf der anderen Seite fällt dann schon etwas auf, dass er das immer wieder im genervten Ton von sich gibt. Also scheint er sich ja hin und wieder doch damit zu beschäftigen.
Stolis Statement war da für uns vielleicht etwas dicke. Aber es war die PK direkt nachdem sie Meister geworden sind. Da darf man in einer PK auch die Sponsoren loben etc. Ich fands eher sympathisch, weil er deutlich herausgestellt hat, dass er diese Uebermannschaft zusammenstellen durfte, der Erfolg also nicht nur sein Verdienst ist.
Ich fand das von Stoli in der PK auch ne Spur zuviel wir sind sooo gut und sooo stark und überhaupt.... Das sah für mich auch nur danach aus: tja hättet ihr mich mal behalten und machen lassen. Ne, das war nicht meins. Aber wenn er es für sein Ego braucht! Wir haben nunmal nicht diese finanziellen Mittel und da muss man halt überlegen ob man sich einen hauptamtlichen SpoDi leisten kann oder nicht..

Zugegeben stehen die Scorpions aber zu Recht da oben keine Frage war zumindest für mich aber auch vor der Saison klar. Da reichte ein Blick auf deren Kader
Ich war überrascht wie schlecht stoli sich artikulieren kann. Das könnte ich mir nicht jede Woche bei der pk anhören
Was mich gestern fasziniert hat ... das man mit einer unzähligen und ohnehin platten Truppe mal sowas wie erkennbare Taktik auf´s Eis gebracht hat, keine schöne, aber eine effektive, der Situation angepasst.

Bulmer hat gestern gezeigt, daß er ausser Torschiessen noch was anderes kann, sah aus, als hätte es ihm gefallen. Bowles sehe ich sowieso eher als Mannschaftsspieler. Schade, daß man die Combo nicht wird halten können. Obwohl ... das Blaublut von der Ostsee würde mir auch gefallen.
Ich glaube den lassen die Rostocker aber nur Ungern ziehen! 
  Zwinkern
Aber im ernst ich glaube der wird sicher einige DEL2 Angebote bekommen!
(29.03.2021, 10:52)NYRangers schrieb: [ -> ]Ich glaube den lassen die Rostocker aber nur Ungern ziehen! 
  Zwinkern
Aber im ernst ich glaube der wird sicher einige DEL2 Angebote bekommen!
Ich denke auch, den werden sie an eine Heringstonne festbinden müssen - aber der Mann hätte einen gewissen Charme
(29.03.2021, 10:52)NYRangers schrieb: [ -> ]Ich glaube den lassen die Rostocker aber nur Ungern ziehen! 
  Zwinkern
Aber im ernst ich glaube der wird sicher einige DEL2 Angebote bekommen!
Und dazu für unsere Combo noch den Pauker! lachen
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13