:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Winter game Hamburg
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
(16.01.2020, 12:53)Bertl schrieb: [ -> ]Wird es auch Vorverkaufsstellen geben, oder gibt es die nur online?  lachen

*Duckundwech*

Auf den Poden, Purche lachen
(16.01.2020, 12:53)Bertl schrieb: [ -> ]Wird es auch Vorverkaufsstellen geben, oder gibt es die nur online?  lachen

*Duckundwech*

Wenn ich den Zug buche sind die Karten dabei? Kann ich das Zugticket morgen gegen Leipzig kaufen oder erst im Februar beim Spiele gegen die Crocodiles.
(16.01.2020, 12:53)ernie schrieb: [ -> ]Eine tolle Idee.
Aber ich bezweifel das man die Hütte dort voll bekommt.

Och, das halte ich schon für möglich.
Denke die 7000 durchschnittlichen Freezers-Zuschauer hätte man bestimmt.
Und die meisten Pauli-Fans werden sich sowas in ihrem Wohnzimmer bestimmt auch nicht entgehen lassen.
Dazu 2000 von uns, die üblichen Groundhopper und Hamburger Eventies.
Könnte passen.
Ich denke ein paar Fans aus Timmendorf und Adendorf lassen sich das auch nicht nehmen. Und wer weiß was sonst noch so aus der Republik kommt.

Aber ob das Stadion mit ca. 29.500 Plätze komplett voll wird, kann ich mir im Augenblick auch nicht so recht vorstellen.
Das ist schon ein Risiko.
Wie viele Fans kann man mobilisieren? Wie viele Eventies? Gibt es eine Kosten- und Gewinnbeteiligung?
Tolle VIP Tickets und Buffet, dann machen die Hamburger Kaufmannstöchter die Logen schon voll...... Partytime

Vermarktung hat Pauli mittlerweile ganz gut drauf.

Also ich bin dabei und hab bei Diana grad vier Busse geblockt Zwinkern
Bei 15000 hätte ich keine Bedenken.

Schön wäre, wenn man sowas nicht Anfang Januar, sondern in einer kalten Jahreszeit durchführen würde. Auch wenn das heutzutage schwierig ist...
hellsau schrieb:Bei 15000 hätte ich keine Bedenken.

Schön wäre, wenn man sowas nicht Anfang Januar, sondern in einer kalten Jahreszeit durchführen würde. Auch wenn das heutzutage schwierig ist...

Ist Anfang Januar nicht mitten im Winter ??? lachen

Wann es in unseren Breiten mal kalt ist, lässt sich heutzutage noch schwerer planen als so ein Event. Ich denke, da muss man es nehmen wie es kommt. Leider.
Ich tippe auf Februar. ;-)
Gefällt mir

Also das wäre eine geile Sache!

Ich wäre auf jeden Fall mit der ganzen Familie dabei!!

Auf 20000 Zuschauer könnte Hamburg kommen.

Hoffentlich kriegen Sie es auf die Beine gestellt.




Auch Bad Salzuflen ist Indianerland !!
Seiten: 1 2 3 4 5 6