:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Saison-Start 18/19
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Zitat:+++ DIE SAISON GEHT LOS... +++

...und aus diesem Grund haben wir uns etwas Besonderes einfallen lassen. Wir als Fanclub haben für Euch als Fans eine 34-seitige Saisonvorschau erstellt, die Bock machen soll auf den ECH und die bevorstehende Spielzeit!

INHALT:
  • Vorstellung wer wir sind und Erwartungen unserer Fanclub-Mitglieder von Fanclub DKK & Freunde
  • Die neue Chefetage der EC Hannover Indians
  • Die Mannschaft & ein Interview mit unserer #61 Robby Hein
  • Interview mit Crash über die Saisonpläne der Redskins Hannover, geplante Choreos und die Stimmung in der Nordkurve
  • Porträt von Frank Schmidt, neuer Fanbeauftragter der EC Hannover Indians
  • Vorstellung von ECHte Hannoveraner, das Fanprojekt am Pferdeturm sowie des ECHter Fanartikel-Flohmarkt im Fanprojekt vom Pferdeturm
  • Die bis Endes des Jahres geplanten Auswärtsfahrten von Bomber Tours powered by "Mythos ist was Du draus machst"
  • Interessante und witzige Anekdoten von Markus Casper auf seinen Fahrten quer durch die Republik für das Livetickerteam
  • Impressionen der Indians Fotogalerie aus den letzten 13 Jahren!
LINK:
Das PDF ist bei Dropbox hinterlegt und kann von jedem Fan kostenlos angesehen, gespeichert, ausgedruckt und verteilt werden.
https://www.dropbox.com/s/cz2nvmz2f6cpt6...9.pdf?dl=0

Fanclub DKK & Freunde

[Bild: 42190380_2401558506526666_69404403760627...e=5C18BF67]
Toll!
Gibt es die gedruckte Variante am Container?
Nein, es gibt keine gedruckte Variante! Um Kosten zu sparen kann es sich aber jeder selbst speichern und ausdrucken, ist ja kostenlos für jeden zugänglich Zwinkern
Danke Boerje für euren Einsatz. Ist wirklich toll geworden :)
Wenn ichs mir runterladen will und die Datei abspeichere, lädt er(?) nur die 1. Seite runter. Was mache falsch?
(21.09.2018, 11:01)Boomer schrieb: [ -> ]Wenn ichs mir runterladen will und die Datei abspeichere, lädt er(?) nur die 1. Seite runter. Was mache falsch?

versuch mal: rechtsklick auf den Link und Ziel speichern unter
Noch eine Anmerkung: Bei den Auswärtsfahrten steht, daß in Tilburg am 09.12. um 19 Uhr Anbully ist. Das ist aber laut Spielplan um 15 Uhr. Somit würde die Busabfahrt um 9 Uhr auch deutlich zu spät sein.
......bin begeistert !

Vielen Dank dafür !
macht was her..... das jetzt in Hochglanz gedruckt und käuflich zu erwerben.....
Gut gemacht!
Seiten: 1 2 3 4 5 6