:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Saison-Start 18/19
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Gleich am 2. Spieltag nach Mellendorf, da muss ich rechtzeitig Karten kaufen!! Zwinkern
So wann werden die Dauerkarten versendet ?

Ich tippe zwischen 13.08 und 18.08  überlegen
Blöder Saisonstart, Berlin wäre ja OK, aber bin ich leider noch im Urlaub, raus aufs Dorf wo allerlei Viehzeug rumläuft möchte ich nicht  No
Die letzten vier Spieltage haben es in sich: in Tilburg und 2x spielfrei zusehen, wie die anderen Restpunkte sammeln...
(03.08.2018, 20:34)HanSolo schrieb: [ -> ]Blöder Saisonstart, Berlin wäre ja OK, aber bin ich leider noch im Urlaub, raus aufs Dorf wo allerlei Viehzeug rumläuft möchte ich nicht  No

So sieht das jeder anders. Ich bekomme diese Saison wenigsten mal den Saisonstart mit, und verabschiede mich dann in den Urlaub. Zwinkern
Ich verpasse leider recht viel. Aus diesem Grund gab es dieses Jahr auch keine Dauerkarte :(
Bisher ist mir nichts von einer SEP in Erinnerung. Gabs da schon etwas?
Denke entweder auf dem Samstag nach bietigheim
(11.08.2018, 15:31)Hahn schrieb: [ -> ]Denke entweder auf dem Samstag nach bietigheim

... oder?
Oder gar nicht.. sollten mal in die Gänge kommen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6