:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: PO3 - Herne vs. ECH
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
So los jetzt, Indians, keine unnötigen Strafen mehr kassieren und 2 Tore aufholen beten
Das Lied von den Mannheimern gefällt mir  Zwinkern
Scheiß auf Scorpions, scheiß auf Herne. Mein Herz ist verloren, es sei dir verziehn. Ob Kroko, ob Fuchs, ihr werdet zerpflückt. Alles egal, ich bin Hannover verrückt!
5:2
Da muss ich aber aufpassen nicht falsch zu singen. Das Hannover durch Indians ersetzen vielleicht?
Schon wieder Snetsinger! Dann halt am Freitag!
Deske rein und in Ruhe zu Ende spielen und Freitag richtig gas geben.
Haie verlieren gegen die Radkappen 0:1
So. Wob steht. Nürnberg oder München?
Und Overtime in Mannheim.

Ist es nicht so, wenn Augsburg weiter kommt muss WOB gegen den MERC?
Casper schreibt Bove is Fr. wieder dabei. War da schon Verhandlung? Nur von Bove oder auch von#26?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12