:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: PO3 - Herne vs. ECH
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Maxi hat übrigens 2+10 bekommen  Gefällt mir nicht
Geht schon wieder los. SD gegen Herne, Turnwald wohl verletzt.
Erste Spieldauerstrafe für Herne
Hoffentlich verletzen sich unsere Jungs nicht
(21.03.2017, 20:27)Perry schrieb: [ -> ]Maxi hat übrigens 2+10 bekommen  Gefällt mir nicht

Die finde ich aber im Ticker nicht, oder bin ich blind?
steht bei pointstreak : 10 wg. offiziellenbeschimpfung
Ach im Ticker auch bei 0:54. War mir wohl durch gerutscht. Heute wohl alle etwas angespannt. Aber es ist noch genug Zeit!
Hätte er mal besser bleiben lassen können. Solche Strafen sind einfach Müll!
@Drake #53 haste heute Zeit für Ticker und TV?

Ja so Strafen sind Müll. Und da fiel dann auch das Gegentor, oder?
Ich krieg schon langsam ein steifes Genick, schräg links vor mir der Pc aufm Schreibtisch mit Liveticker, Indianer-Forum und Pointstreak - schräg rechts hinter mir TV mit Spocht1 Adler gegen Berlin, der Kopf immer schön am Kreisen - is richtig Stress hier Zwinkern
Wenn ich's richtig sehe, war's kein Überzahltor der Herner, die hatten auch ne Strafe. - Ohne Gewähr -
Hoffentlich gibts keinen Herzkasper wenn beide Spiele am Ende spannend sind.

Pointstreak geht bei mir gar nicht zur Zeit.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12