:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Hannover Indians GmbH melden Insolvenz an
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
Kopf hoch Casper!
Einige können es nicht verstehen, andere wollen es nicht verstehen und wieder andere sind der Meinung, dass die rosarote Brille gekauft wurde. Es ist leicht auf solche Leute drauf zu hauen! Ihr steht nun mal im Rampenlicht,durch euer EHRENAMT!. Neid macht halt schlimme dinge mit Menschen!
(27.02.2013, 13:41)Alter Schwede schrieb: [ -> ]Hoffe , das zumindest diese Saison zuende gespielt wird . Habe ja für Garmisch geplant und ein Hotel gebucht . Na ja . Falls nicht mehr gespielt wird fahre ich halt nach Erding .

Dann tun wir uns zusammen!
(27.02.2013, 14:14)LiveTickerTeam schrieb: [ -> ]Seit Tagen wird von der Geschäftsführung eine schnelle Information an die Fans gefordert. Jetzt wird eine spontane Versammlung einberufen und wieder ist es nicht recht!

Ist das jetzt dein ernst? WENN man den Dialog sucht, dann zu einer Zeit, wo man möglichst viele Fans erreicht. Das ist aber nicht ein Mittwoch, 4 Stunden vor Veranstaltungsbeginn. Aber jeder hat da seine Meinung zu...
(27.02.2013, 12:26)wenona schrieb: [ -> ]
(27.02.2013, 12:18)andrasch schrieb: [ -> ]was hätte man anders machen sollen? Und vorallem: (ich weiß es nicht, aber ich vermute mal) Blumenthal entscheidet vor ein paar Wochen, dass er nicht weiter reinbuttern will! Dann wird versucht es anders auszugleichen... funktioniert nicht - insolvenz! Das ist Profisport, da werden die Fans nicht gefragt ob man sich Klopapier kaufen darf

genauso sehe ich es auch - und wenn Blumenthal nicht vor ein paar Wochen entschieden hätte, sondern erst diese Woche - was wäre dann?
Kann man ja alles schön auf DW schieben - was meint ihr, was es nun für ihn bedeutet????? Friede - Freude - Eierkuchen????

das nicht weiter reingebuttert wird, hatte blumenthal doch schon vor langer zeit verkünden lassen. nun wo er ernst macht ist die kacke halt am dampfen.
Wieso sollte das nicht sein ersnt sein? Gewährst ihm wohl doch nicht seine Meinung!
Wie gesagt, jedem seine Meinung. Aber lassen wir das, diese guter Fan/böser Fan-Diskussion brauchen wir hier nicht. War blöd von mir, entschudligt, ich habe natürlich für jede Meinung Verständnis. Es bewegt uns alle halt...
(27.02.2013, 14:23)Schwede1278 schrieb: [ -> ]
(27.02.2013, 13:41)Alter Schwede schrieb: [ -> ]Hoffe , das zumindest diese Saison zuende gespielt wird . Habe ja für Garmisch geplant und ein Hotel gebucht . Na ja . Falls nicht mehr gespielt wird fahre ich halt nach Erding .

Dann tun wir uns zusammen!
Hast eine PN . Evtl. auch Moosburg .
(27.02.2013, 14:31)Boerje schrieb: [ -> ]
(27.02.2013, 14:14)LiveTickerTeam schrieb: [ -> ]Es bricht jetzt alles zusammen, und dann noch so besserwisser Sprüche a la ich hab es gewusst und wie kann man nur alles durch die Vereinsbrille sehen kotzen mich einfach wahnsinnig an.

Sorry dass man persönlich keine 30.000 investiert hat, aber bin ich dadurch ein schlechterer Fan, weil ich mich auch mal kirtisch geäußert habe? Weil man vielleicht frühzeitig auf potenzielle Risiken/Unattraktivität o.Ä. hingewiesen hat? Lasst es nicht zu dieser guter Fan/böser Fan-geschichte verkommen - das ist nicht das Problem!


(27.02.2013, 14:14)LiveTickerTeam schrieb: [ -> ]Seit Tagen wird von der Geschäftsführung eine schnelle Information an die Fans gefordert. Jetzt wird eine spontane Versammlung einberufen und wieder ist es nicht recht!

Ist das jetzt dein ernst? WENN man den Dialog sucht, dann zu einer Zeit, wo man möglichst viele Fans erreicht. Das ist aber nicht ein Mittwoch, 4 Stunden vor Veranstaltungsbeginn. Aber jeder hat da seine Meinung zu...

Ach Boerje, Guter Fan schlechter Fan, das juckt mich alles nicht, ich wollte einfach mal meine Sicht der Dinge darstellen, was für mich persönlich kaputt geht und warum ich von Natur aus alles positiver sehe. Und nur weil man immer nörgelt und alles kritisiert heißt das noch lange nicht, dass man dieses Ende vorraussehen konnte oder ändern können.
Vielleicht hätte man das Wort Fanversammlung durch Pressekonferenz ersetzen sollen...
Ich bin auch tief traurig und enttäuscht. Ich hoffe, dass sich das heute Nachmittag einigermaßen in Grenzen hält und es irgendwie demnächst wieder weitergeht...
Habe doch gesagt,Sonntag gab es keine Stadionzeitung....Ende aus. Nun ist es halt Amtlich. aber irgendwo berührt mich diese dritte Insolvenz nicht mehr so wie die letzte.
Bei diesem Chaos im Hockey wird es nicht die letzte sein. Aber nun wiedermal Neuanfang, wie soll das bei einem maroden Turm funktionieren ? Denke das war es für gaaaaaaaaaaaaaaanz lange Zeit.
Auch für die vielen Jugendspieler ect ist das ein Schlag ins Kontor...Vorbilder , Wo ? Keiner mehr da.
Ist schon bitter, was auch ich nicht verstehe ist, das Künast im Dezember für 2 Jahre unterschrieben hat. Es kann nur so sein, das nach vielen Versuchen das Stsdion in eigene Hände zu bekommen gescheitert ist, und Blumenthal den Geldhahn endgültig zugedreht hat.
Das was viele bei Papenburg gehofft haben,ist nun bei den Indians realiät geworden.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29