Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
ECH vs. Herner EV
#51
(23.02.2024, 14:31)Chris_Colt schrieb: Diesen Ehrgeiz sollte wohl jeder Profi haben.
Aber erzähl doch mal, wie Jäger so ist, dass er „anderen nicht hilft“?!

Sry du willst meinen Ansatz nicht mal verstehen. Von daher spare ich mir den Rest. 

Und nein nicht jeder Spieler ist Teamdienlich, nicht jeder alter Spieler hat Bock darauf anderen zu helfen bzw ein Duo zu sein. 

Du musst nicht immer versuchen andere für dumm zu verkaufen. Du kannst eine andere Meinung zu ihm haben kein Problem. Aber mach nicht immer einen auf den das man irgendwas beweisen müsse. 

Man kann sich genug Quellen dazu holen wenn man es mag wie er so tickt. Wenn du das nicht möchtest oder auch kein Interesse daran hast dann ist das völlig ok. Aber dann lass anderen ihre Meinung.
Zitieren
#52
Herr, lass Hirn regnen…
Ich verkaufe niemanden für dumm, das übernimmt der ein oder andere von sich aus ganz allein, ohne es zu merken.

Ich habe dir eine Frage gestellt, warum du der Meinung bist, dass Jäger den jüngeren nicht hilft? Wenn man so eine Aussage trifft, muss es doch Gründe geben?
Lass uns doch alle an deinen heftigen Insiderinformationen Teil haben.
Zitieren
#53
Mal abgesehen von eurem persönlichen Streit ist es kein Geheimnis, dass Jäger der Ruf vorauseilt, eine Art „Eigenbrödler“ zu sein. Er lässt sich nichts zu schulden kommen, ist stets pünktlich und macht seinen Job. Ihn dahingehend als Teamplayer zu beschreiben, der einem etwaig jüngeren Goalie zur Seite nimmt und ihm Tipps gibt, wie er in Zukunft besser werden kann o.Ä., hat man jedenfalls noch nicht vernommen. Offen ob dies von der anderen Seite auch überhaupt gewünscht ist. 

Jedenfalls gab es zwischen beiden vor langer Zeit mal eine handfeste Auseinandersetzung. Die einen sagen, das wär alles Schnee von gestern und ausgeräumt, weil im Eishockey so üblich. Die anderen sagen, dass sich beide in den Dienst der Mannschaft stellen, sonst aber nicht wirkliche Schnittpunkte haben und jeder sein eigenes Ding macht. Die Wahrheit wissen nur beide und auch da könnte es zu unterschiedlichen Antworten/Rückmeldungen kommen.
Zitieren
#54
Na ja, der erste Satz ist mir schon zu dünne. "Kein Geheimnis" - ich erlebe nur Leute, die sich mit ihrem Urteil aufeinander beziehen. Ich wage zu bezweifeln, dass es hier so viel Insiderwissen gibt. So richtig fundiert ist das also mMn nicht. Was nicht heißt , daß es nicht sein kann.
Zitieren
#55
Es ist immer wieder amüsierend festzustellen, dass hier Aussagen kommen wie "das bezweifle ich" oder "fundiert ist das nicht" und am Ende des Satzes kommt "was nicht heißt, dass es nicht sein kann". Darf ich in diesem Zusammenhang nach deiner Definition von "fundiert" bzw. "glaubwürdig" fragen? Nur für die Zukunft. Im Zusammenhang mit Jäger/DMB habe ich persönlich - ich weiß nicht wie andere das handhaben - mit ca. 20+x Leuten gesprochen. Manche sind nah dran, manche waren nah dran, manche weit weg. Deshalb würde ich gerne nur wissen, ab wann etwas "fundiert" und "nicht zu dünn" ist und wie Du selbst vorgehst, wenn Du dir eine Meinung bildest. Mit wievielen Personen sprichst Du so? Und wie nah sind die so dran? Spieler? Ehemalige Spieler? Staff-Team? Nur um es einordnen zu können. Bitte nicht diskreditierend verstehen!
Zitieren
#56
(23.02.2024, 23:57)Boerje schrieb: Darf ich in diesem Zusammenhang nach deiner Definition von "fundiert" bzw. "glaubwürdig" fragen? Nur für die Zukunft. Im Zusammenhang mit Jäger/DMB habe ich persönlich - ich weiß nicht wie andere das handhaben - mit ca. 20+x Leuten gesprochen. Manche sind nah dran, manche waren nah dran, manche weit weg.

Ich frage jetzt nur mal für eine Freund. Waren unter den ca. 20+x Leuten mit denen Du gesprochen hast auch die Namen, wie DMB oder Jäger dabei? Nur mal so zur Einschätzung von fundiert. Zwinkern
Zitieren
#57
Nein. Nicht über dieses Thema. Zwinkern
Zitieren
#58
(23.02.2024, 22:50)Boomer schrieb: Na ja, der erste Satz ist mir schon zu dünne. "Kein Geheimnis" - ich erlebe nur Leute, die sich mit ihrem Urteil aufeinander beziehen. Ich wage zu bezweifeln, dass es hirt so viel Insiderwissen gibt. So richtig fundiert ist das also mMn nicht. Was nicht heißt , daß es nicht sein kann.

Ok, Boomer.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#59
Ich schließe nicht aus, dass da etwas dran ist, weil ich keinen Einblick habe, um das beurteilen zu können.
Und ich bezweifele, dass viele Leute, auch hier im Forum, in der Mehrheit so dicht am Geschehen dran sind, um derartige Internas beurteilen zu können. Mein Eindruck von Gesprächen auf der Tribüne ist, dass das angebliche Wissen sich aufs Mitlesen hier im Forum, aufs Hörensagen bezieht. Und da ist es eben schwierig, daraus ein "es ist kein Geheimnis" zu machen.
Aber schön , wenn ich Boerje amüsiert habe. Zwinkern
Zitieren
#60
(24.02.2024, 06:18)Chief-13- schrieb:
(23.02.2024, 22:50)Boomer schrieb: Na ja, der erste Satz ist mir schon zu dünne. "Kein Geheimnis" - ich erlebe nur Leute, die sich mit ihrem Urteil aufeinander beziehen. Ich wage zu bezweifeln, dass es hirt so viel Insiderwissen gibt. So richtig fundiert ist das also mMn nicht. Was nicht heißt , daß es nicht sein kann.

Ok, Boomer.
??? überlegen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste