Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
ECH vs. Herner EV
#1
Wir haben übrigens gewonnen.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#2
..und es hat Spass gemacht :)
- 2900 Zuschauer an einem Sonntagabend bei, sorry, Pisswetter muss man auch erstmal hinbekommen :)
- Toller Wiedereinstand von Tyler Gron
- Miserotti mit Monstersaves, incl dem neu erfundenem "Flying David"
- Die beiden Neuen haben mir auch ganz gut gefallen.

Schönen Abend noch und eine tolle nächste Woche
Zitieren
#3
Spiel fand ich eher so naja.

DMB heute Weltklasse! Ganz starke Leistung!

Nächste Woche sind 6 Punkte Pflicht und schon stehste wieder auf unserem heiß geliebten Platz 4 lachen
Zitieren
#4
Ja das wollen wir mal als Ziel festhalten. Also Freitag auf nach Herford.
Zitieren
#5
Ich weiß gerade nicht ob wir das selbe Spiel gesehen haben aber das war alles andere als schön. Und wie man unsere beiden Neuen Feiern kann. Zumindest die #13 hatte enorm viel Potential nach oben.
Zitieren
#6
(18.02.2024, 23:27)sinnlos schrieb: Ich weiß gerade nicht ob wir das selbe Spiel gesehen haben aber das war alles andere als schön. Und wie man unsere beiden Neuen Feiern kann. Zumindest die #13 hatte enorm viel Potential nach oben.

Allerdings. Beide Neuzugänge hatten einige Puckverluste drin. Denen kann man aber heute noch etwas Welpenschutz geben. Was da Hausinger für Aussetzer teilweise drin hatte, war grausam. Ein wunderschönes Luftloch zum gegnerischen Konter. 
Ich bete zum Gott, das wir auch D. Palka weiterhin hier erleben dürfen. Was für ein starkes Brüderpaar wir da haben,…
Also was der Schiri da teilweise gegenüber DMB gepfiffen hat? Den haben die ja heute 5/6 mal umgehauen! Ja, 1/2 mal war es wirklich nicht soooo schlimm, und das ein mal hat David ihn wirklich etwas festgehalten, aber der Rest? Ganz klare Torwartbehinderung! 
Die Fans der Herner teilweise echt laut wahrzunehmen. Einige von denen aber so provokant, wie ich es sonst nur von den Scorpions kannte. Provokante Gesten in Richtung Nebenblöcke konnte man sogar von der Nordkurve sehen, und über die Aktionen vor dem Stadion wollen wir mal nicht reden. 
Naja, wie soll sich da auch was ändern? Ganz normal waren die ja dort auch noch nie!
Zitieren
#7
(18.02.2024, 23:45)Indianer04 schrieb:
(18.02.2024, 23:27)sinnlos schrieb: Ich weiß gerade nicht ob wir das selbe Spiel gesehen haben aber das war alles andere als schön. Und wie man unsere beiden Neuen Feiern kann. Zumindest die #13 hatte enorm viel Potential nach oben.

Allerdings. Beide Neuzugänge hatten einige Puckverluste drin. Denen kann man aber heute noch etwas Welpenschutz geben. Was da Hausinger für Aussetzer teilweise drin hatte, war grausam. Ein wunderschönes Luftloch zum gegnerischen Konter. 
Ich bete zum Gott, das wir auch D. Palka weiterhin hier erleben dürfen. Was für ein starkes Brüderpaar wir da haben,…
Also was der Schiri da teilweise gegenüber DMB gepfiffen hat? Den haben die ja heute 5/6 mal umgehauen! Ja, 1/2 mal war es wirklich nicht soooo schlimm, und das ein mal hat David ihn wirklich etwas festgehalten, aber der Rest? Ganz klare Torwartbehinderung! 
Die Fans der Herner teilweise echt laut wahrzunehmen. Einige von denen aber so provokant, wie ich es sonst nur von den Scorpions kannte. Provokante Gesten in Richtung Nebenblöcke konnte man sogar von der Nordkurve sehen, und über die Aktionen vor dem Stadion wollen wir mal nicht reden. 
Naja, wie soll sich da auch was ändern? Ganz normal waren die ja dort auch noch nie!

Was war da los vir dem Stadion? Habe zuvor schon etwas Terz wahrgenommen. Und als ich vorbei bin mit dem Auto standen zig Ordner beim Hernebus also Fanbus.

Auf der Süd war ein Zuschauer aus Hannover der derbe provoziert hat nach dem Spiel. Hatte keine Utensilien vom ECH an soweit ich sehen konnte. War werworren etwas.
Zitieren
#8
Zum Spiel heute, puhhh joa wild? Planlos?

Was ich komisch finde, 3 Trainer diese Saison und irgendwie sieht das Spiel bei allen gleich aus im grossen und ganzen.

Hausinger und Möller aiaiaiai. Auch Ettwein den ich Freitag um längen besser fand heite nicht so gut. Aber gut der ist halt noch neu. Abwarten.

Irgendwie ist der Wurm drin. Vielleicht mal den Bürgermeister einladen vom ECH, alle versammeln und dann sollten sich alle zusammen mal richtig einen reinorgeln oder so. Ich weiß es nicht.
Zitieren
#9
Zumindest war ich im gleichen Stadion wie sinnlos und floka0 .. das beruhigt mich! Das Spiel war ganz sicher nicht toll und ich war ehrlich gesagt auch etwas überrascht das Herne uns mit 2,5 Reihen läuferisch überlegen war… hmm!?
In der Abwehr teils unerklärliche Böcke vor allem von den hier schon genannten Möller und Hausinger. Aus letztgenannten werde ich einfach nicht schlau, in der Vorwärtsbewegung immer wieder wirklich gute Aktionen aber in der Defensive… ohwei! Scheint für uns echt schwer zu sein einen guten Konti Verteidiger zu finden denn letzte Saison mit Selan hatte man ja bereits kein gutes Händchen. Auch die beiden neuen mit Luft nach oben, denke aber das es völlig verständlich ist. Sein denen zugestanden denn die müssen erstmal ankommen im Team. Was mich aber ebenfalls wunderte ist, das der Trainer eine Minute vor Schluss als Herne nochmal drückte B.Ettwein bringt. Wäre das in die Hose gegangen…
Angst 

Normal bringt man doch in solch einer Situation die besten Spieler um das Spiel nach Hause zu bringen!?

Natürlich weiß keiner von uns wie angeschlagen unsere Truppe durch die Grippewelle gewesen ist. Von daher einfach mal mit den 3 Punkten zufrieden sein, auch wenn es wie oben bereits geschrieben, kein tolles Spiel unserer Mannschaft war.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#10
Zuschauerzahl wiederTop, Stimmung aus der Norfkurve heraus ebenfalls; Hausinger und Möller, die Neuen haben für mich auch noch Welpenschutz, oh je, jedenfalls in der Defense. Die Reihe 10/25/37 hat mir gut gefallen. Wenn gegen Herne DMB unser bester Mann ist, dann sagt das schon Einiges. Aber egal, Punkte geholt, das zählt immo.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste