Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
ECH vs. Herner EV
#31
(20.02.2024, 23:51)floka0 schrieb: Warum es schwer sein könnte ihn zu halten? Also ohne die 1 in den POs zu sein glaube ich das er Angebote haben wird wo er mehr Spiele machen kann. 

Ich glaube aber auch, dass die relativ wenigen Spiele diese Saison der Situation um #90 geschuldet waren, und er das auch einschätzen kann.
Zitieren
#32
(21.02.2024, 10:11)NYRangers schrieb:
(21.02.2024, 08:47)Chris_Colt schrieb:
(21.02.2024, 07:37)NYRangers schrieb:
(21.02.2024, 06:35)Chief-13- schrieb: Gerüchten zufolge hat Jaeger bereits verlängert.

Vllt. sollten Namen von Verlängerungen erstmal aus dem Forum rausgehalten werden. Vor allem vor den PO‘s!

Weil?

Es Unruhe bringen könnte, vor allem bei den Torhütern. Deshalb wird man sehr wahrscheinlich auch in Halle den Abgang von Herden noch nicht offiziell verkünden!

Du weißt doch auch, das gerade die Indians Fans Meister im rumjammern sind. Es würde doch bei der ein oder anderen Verlängerung sofort die Diskussion losgehen warum denn der und warum der nicht! Und diese Diskussion will man sehr wahrscheinlich vor den PO‘s nicht.

Bei R.Palka war man sich halt sicher das diese Verlängerung gut ankommt! Zwinkern

... und ich meine, dass die Jungs in der Kabine schon wissen wer verlängert hat bzw werden vielleicht darüber gesprochen haben.

Sollte das mit der #30 so stimmen, ist DMB weg.
Meine Meinung.

Wie floka0 schon schrieb,
Zitat:  Auch glaube ich das die Chemie zwischen ihm und Jaeger 0 stimmt.

Jungen Leuten gehört die Zukunft. Da kann man etwas mit aufbauen, wenn man denn will. Außerdem sind bei jungen Leuten Leistungsschwankungen normal. Ich glaube schon, dass die Sache mit seinem Kumpel Jan ihn etwas, sportlich, aus der Bahn geworfen hat.
Zitieren
#33
(21.02.2024, 06:35)Chief-13- schrieb: Gerüchten zufolge hat Jaeger bereits verlängert.

Ich vermute, dass er aufhört. Sollte er wirklich bleiben, ist Miserotti weg, denke ich. Und das sollte vermieden werden!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#34
(21.02.2024, 10:11)NYRangers schrieb:
(21.02.2024, 08:47)Chris_Colt schrieb:
(21.02.2024, 07:37)NYRangers schrieb:
(21.02.2024, 06:35)Chief-13- schrieb: Gerüchten zufolge hat Jaeger bereits verlängert.

Vllt. sollten Namen von Verlängerungen erstmal aus dem Forum rausgehalten werden. Vor allem vor den PO‘s!

Weil?

Es Unruhe bringen könnte, vor allem bei den Torhütern. Deshalb wird man sehr wahrscheinlich auch in Halle den Abgang von Herden noch nicht offiziell verkünden!

Du weißt doch auch, das gerade die Indians Fans Meister im rumjammern sind. Es würde doch bei der ein oder anderen Verlängerung sofort die Diskussion losgehen warum denn der und warum der nicht! Und diese Diskussion will man sehr wahrscheinlich vor den PO‘s nicht.

Bei R.Palka war man sich halt sicher das diese Verlängerung gut ankommt! Zwinkern
Keine Angst in der Kabine weiß man schon wer bleibt bis dato und wer nicht. Zwinkern

Da braucht es uns nicht. 
Davon ab hat man sich vor ein paar Jahren entschieden das ganze komplett unter Profibedingungen zu machen. Da muss man ein Stück weit damit auch leben können. 

Das ist ja fast so als würde jemand fordern man solle nicht mehr :Hey, Hey schreien! Weil man dann den Puck verliere. 

Zitat übrigens aus FB. :)
Zitieren
#35
Das die Kabine weiß welcher Spieler bereits verlängert hat dürfte wohl völlig logisch sein…

beten
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#36
Ja eben?!
Das Team wird intern schon wissen wer bleibt oder nicht, zumal einige das vielleicht auch in ihre Entscheidung mit den Indians zu verlängern mit einfließen lassen werden.
Außerdem sollte es bei niemandem für einen Herzinfarkt sorgen, wenn ein 42(?)-jähriger Goalie verlängert…eigentlich für alle eine win-win Situation, auch für den ambitionierten 23-jährigen Nachwuchsgoalie.

Das hier ist ein Forum von Hobby-Fans, nicht mehr und nicht weniger. Da sollte niemand, auch vor den Playoffs nicht, Schweißperlen auf der Stirn haben wenn es Gerüchte um mögliche Verlängerungen gibt…

So ist nun mal das Geschäft!
Zitieren
#37
Ich meine mich zu erinnern, dass dieses Gerücht schon vor einer Weile in der Acht und Vierzig aufgenommen wurde. Weiß aber nicht mehr welches Ausgabe.
Sollte also hier nicht neues sein (da das Fanmag mMn eh zur Pflichtlektüre gehört).
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#38
(21.02.2024, 12:47)Chris_Colt schrieb: Außerdem sollte es bei niemandem für einen Herzinfarkt sorgen, wenn ein 42(?)-jähriger Goalie verlängert…eigentlich für alle eine win-win Situation, auch für den ambitionierten 23-jährigen Nachwuchsgoalie.
Eine Win-Situation sicherlich für den 42jährigen. Bei DMB bin ich mir nicht sicher. Würde mir da auch so meine Gedanken machen, wenn die Topspiele der „Erfahrene“ machen darf. 2/3 der Saison steht Jäger im Tor und Miserotti darf dann gegen die schwächeren Teams mal ran. Nach einem gerechten Wechsel während der Saison auf der Torhüterposition, wie vielleicht geplant, sah das jetzt nicht aus. Ich hoffe DMB bleibt am Turm.
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Zitieren
#39
(21.02.2024, 16:17)Nils#7 schrieb:
(21.02.2024, 12:47)Chris_Colt schrieb: Außerdem sollte es bei niemandem für einen Herzinfarkt sorgen, wenn ein 42(?)-jähriger Goalie verlängert…eigentlich für alle eine win-win Situation, auch für den ambitionierten 23-jährigen Nachwuchsgoalie.
Eine Win-Situation sicherlich für den 42jährigen. Bei DMB bin ich mir nicht sicher. Würde mir da auch so meine Gedanken machen, wenn die Topspiele der „Erfahrene“ machen darf. 2/3 der Saison steht Jäger im Tor und Miserotti darf dann gegen die schwächeren Teams mal ran. Nach einem gerechten Wechsel während der Saison auf der Torhüterposition, wie vielleicht geplant, sah das jetzt nicht aus. Ich hoffe DMB bleibt am Turm.

Gefällt mir
Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Zitieren
#40
(21.02.2024, 10:11)NYRangers schrieb: Bei R.Palka war man sich halt sicher das diese Verlängerung gut ankommt! Zwinkern

Beste Aussage. Applaudieren Applaudieren Applaudieren

Impliziert sie doch zugleich, dass andere Vertragsverlängerungen, die etwaig schon früher feststanden, nicht kommuniziert wurden, weil ... Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste