Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
ECH vs. Herner EV
#21
(20.02.2024, 10:41)floka0 schrieb: Wenn man auch nur eine Idee hat mit DMB zu verlängern wird man ihn langsam eh spielen lassen müssen. Trotz zum Anfang guter Leistungen kann Jaeger keine Lösung für die Zukunft sein finde ich. Aber vermutlich kommt es anders. :)

Ich hoffe mal, dass man DMB jetzt langsam für die Playoffs aufbaut und er dann dort als Nr 1 gesetzt ist.

Die Kombi DMB/Jäger harmoniert in meinen Augen nicht.

Deshalb DMB/Preuß halten und einen neuen Goalie dazu verpflichten. Meine hier gelesen zu haben (Gerücht), dass schon jemand im Gespräch ist.

Das Alter spricht, in meinen Augen, ebenfalls gg Jäger.
Zitieren
#22
Warum funktioniert Jäger/DMB nicht?
Ich finde das passt super. Wir haben ein extrem starkes Torhüter Duo.
Das DMB die Zukunft gehört ist klar. Aber bei der Leistung  von Jaeger spricht nichts gegen eine weitere Saison!
Ich weiß, das man sich in den Playoffs normalerweise auf einen Goalie festlegt. Aber das muss man ja nicht zwingend. Wie gesagt beide bringen eine Top Leistung und das kann durchaus Leistungsfördernd sein. Und für den Gegner ist es auch schwerer zu berechnen.
Zitieren
#23
DMB wäre in meiner Wunschvorstellung der Nr. 1-Goalie für die nächsten 5+x Jahre. Der Junge wird im April 23 Jahre alt und war schon in den letzten zwei Saisons ein stabiler, sicherer Rückhalt - die Phase um #90 mal ausgenommen - der maßgeblichen Anteil am erfolgreichen Abschneiden unserer Mannschaft hatte. Für mich hat er in seinen jungen Jahren starke Reflexe und ist ein wacher, mitspielender Goalie. Das konnte man diese Saison schon häufiger sehen. Und die eine oder andere Showeinlage erinnerte mich doch stark an einen gewissen Kondelik, der so etwas auch immer mal einstreute. Wenn es nach mir ginge, ich würde ihn gerne langfristig am Turm sehen.

Jäger ist auch ein guter Goalie und die Statistik spricht für ihn, gar keine Frage. Ich persönlich bezweifle - trotz Unwissenheit - das Preis-/Leistungsverhältnis mit dem Hintergrund seines Alters. Bei allem Respekt, aber somit kann man auch einen jungen, aufstrebenden Goalie wie DMB vergraulen. Fast alle Spiele gegen die Top 6 bekam Jäger, das änderte sich erst ab Februar glaube ich. Jäger ist ruhig, solide und hat seine Leistungen immer gebracht, auch wenn er im Umfeld nicht der Beliebteste ist. Nur welche Zukunft hat Jäger? Und: Da ein Aufstieg angesichts fehlender, finanzieller Mittel an Utopie grenzt, wie notwendig ist Jäger zum Erreichen der sportlichen Ziele?
Zitieren
#24
(20.02.2024, 13:46)Boerje schrieb: DMB wäre in meiner Wunschvorstellung der Nr. 1-Goalie für die nächsten 5+x Jahre. Der Junge wird im April 23 Jahre alt und war schon in den letzten zwei Saisons ein stabiler, sicherer Rückhalt - die Phase um #90 mal ausgenommen - der maßgeblichen Anteil am erfolgreichen Abschneiden unserer Mannschaft hatte. Für mich hat er in seinen jungen Jahren starke Reflexe und ist ein wacher, mitspielender Goalie. Das konnte man diese Saison schon häufiger sehen. Und die eine oder andere Showeinlage erinnerte mich doch stark an einen gewissen Kondelik, der so etwas auch immer mal einstreute. Wenn es nach mir ginge, ich würde ihn gerne langfristig am Turm sehen.

Jäger ist auch ein guter Goalie und die Statistik spricht für ihn, gar keine Frage. Ich persönlich bezweifle - trotz Unwissenheit - das Preis-/Leistungsverhältnis mit dem Hintergrund seines Alters. Bei allem Respekt, aber somit kann man auch einen jungen, aufstrebenden Goalie wie DMB vergraulen. Fast alle Spiele gegen die Top 6 bekam Jäger, das änderte sich erst ab Februar glaube ich. Jäger ist ruhig, solide und hat seine Leistungen immer gebracht, auch wenn er im Umfeld nicht der Beliebteste ist. Nur welche Zukunft hat Jäger? Und: Da ein Aufstieg angesichts fehlender, finanzieller Mittel an Utopie grenzt, wie notwendig ist Jäger zum Erreichen der sportlichen Ziele?

Tip top geschrieben. Genau das meine ich. 

Also ich glaube nicht das DMB noch eine Saison mit Jaeger macht. 

Wir wissen natürlich nichtwas hinter den Kulissen läuft. Aber Jaeger ist nicht gerade bekannt dafür easy Die Nr. 2 zu spielen. Leider ist er auch nicht der Mann der einen Jungen Mann mit an die Hand nimmt um ihn mit zu fördern. Trotz seines Alters ist er immer auf die 1 aus. Das ist ansich nichts schlechtes und ok aber glaube nicht das dies in der Konstellation förderlich ist. Zumal wie du richtig sagst das auch eine Frage des Geldes ist. Ob das so nötig ist?

Aber erstmal glaube ich das es schwer wird DMB zu halten. 
Vielleicht stimmen ihn die Fans positiver mal sehen.
Zitieren
#25
(20.02.2024, 15:05)floka0 schrieb:
(20.02.2024, 13:46)Boerje schrieb: DMB wäre in meiner Wunschvorstellung der Nr. 1-Goalie für die nächsten 5+x Jahre. Der Junge wird im April 23 Jahre alt und war schon in den letzten zwei Saisons ein stabiler, sicherer Rückhalt - die Phase um #90 mal ausgenommen - der maßgeblichen Anteil am erfolgreichen Abschneiden unserer Mannschaft hatte. Für mich hat er in seinen jungen Jahren starke Reflexe und ist ein wacher, mitspielender Goalie. Das konnte man diese Saison schon häufiger sehen. Und die eine oder andere Showeinlage erinnerte mich doch stark an einen gewissen Kondelik, der so etwas auch immer mal einstreute. Wenn es nach mir ginge, ich würde ihn gerne langfristig am Turm sehen.

Jäger ist auch ein guter Goalie und die Statistik spricht für ihn, gar keine Frage. Ich persönlich bezweifle - trotz Unwissenheit - das Preis-/Leistungsverhältnis mit dem Hintergrund seines Alters. Bei allem Respekt, aber somit kann man auch einen jungen, aufstrebenden Goalie wie DMB vergraulen. Fast alle Spiele gegen die Top 6 bekam Jäger, das änderte sich erst ab Februar glaube ich. Jäger ist ruhig, solide und hat seine Leistungen immer gebracht, auch wenn er im Umfeld nicht der Beliebteste ist. Nur welche Zukunft hat Jäger? Und: Da ein Aufstieg angesichts fehlender, finanzieller Mittel an Utopie grenzt, wie notwendig ist Jäger zum Erreichen der sportlichen Ziele?

Aber erstmal glaube ich das es schwer wird DMB zu halten. 
Vielleicht stimmen ihn die Fans positiver mal sehen.
Warum sollte DMB nicht zu halten sein.
Bei einem Wechsel in die DEL2 wäre er wahrscheinlich auch nur die Nr. 2
Und Jaeger seine sportliche Zeit läuft langsam ab.
Also ist doch der Weg für DMB frei.
Evtl. auch zusammen, mit dem gerüchteweise hier bereits erwähnten Timo Herden.
Damit hätten wir dann ein TOP-Torhütergespann.
Zitieren
#26
(20.02.2024, 18:02)DEG schrieb:
(20.02.2024, 15:05)floka0 schrieb:
(20.02.2024, 13:46)Boerje schrieb: DMB wäre in meiner Wunschvorstellung der Nr. 1-Goalie für die nächsten 5+x Jahre. Der Junge wird im April 23 Jahre alt und war schon in den letzten zwei Saisons ein stabiler, sicherer Rückhalt - die Phase um #90 mal ausgenommen - der maßgeblichen Anteil am erfolgreichen Abschneiden unserer Mannschaft hatte. Für mich hat er in seinen jungen Jahren starke Reflexe und ist ein wacher, mitspielender Goalie. Das konnte man diese Saison schon häufiger sehen. Und die eine oder andere Showeinlage erinnerte mich doch stark an einen gewissen Kondelik, der so etwas auch immer mal einstreute. Wenn es nach mir ginge, ich würde ihn gerne langfristig am Turm sehen.

Jäger ist auch ein guter Goalie und die Statistik spricht für ihn, gar keine Frage. Ich persönlich bezweifle - trotz Unwissenheit - das Preis-/Leistungsverhältnis mit dem Hintergrund seines Alters. Bei allem Respekt, aber somit kann man auch einen jungen, aufstrebenden Goalie wie DMB vergraulen. Fast alle Spiele gegen die Top 6 bekam Jäger, das änderte sich erst ab Februar glaube ich. Jäger ist ruhig, solide und hat seine Leistungen immer gebracht, auch wenn er im Umfeld nicht der Beliebteste ist. Nur welche Zukunft hat Jäger? Und: Da ein Aufstieg angesichts fehlender, finanzieller Mittel an Utopie grenzt, wie notwendig ist Jäger zum Erreichen der sportlichen Ziele?

Aber erstmal glaube ich das es schwer wird DMB zu halten. 
Vielleicht stimmen ihn die Fans positiver mal sehen.
Warum sollte DMB nicht zu halten sein.
Bei einem Wechsel in die DEL2 wäre er wahrscheinlich auch nur die Nr. 2
Und Jaeger seine sportliche Zeit läuft langsam ab.
Also ist doch der Weg für DMB frei.
Evtl. auch zusammen, mit dem gerüchteweise hier bereits erwähnten Timo Herden.
Damit hätten wir dann ein TOP-Torhütergespann.
Ich weiß nicht ob Herden ein Argument wäre für DMB zu bleiben. ;} 

Warum es schwer sein könnte ihn zu halten? Also ohne die 1 in den POs zu sein glaube ich das er Angebote haben wird wo er mehr Spiele machen kann. 

Auch glaube ich das die Chemie zwischen ihm und Jaeger 0 stimmt. Aber das ist nur mein persönlicher Eindruck. Kann auch täuschen.
Denn ein Abgang von Jaeger steht ja bis dato nicht im Raum.
Zitieren
#27
Gerüchten zufolge hat Jaeger bereits verlängert.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#28
(21.02.2024, 06:35)Chief-13- schrieb: Gerüchten zufolge hat Jaeger bereits verlängert.

Vllt. sollten Namen von Verlängerungen erstmal aus dem Forum rausgehalten werden. Vor allem vor den PO‘s!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#29
(21.02.2024, 07:37)NYRangers schrieb:
(21.02.2024, 06:35)Chief-13- schrieb: Gerüchten zufolge hat Jaeger bereits verlängert.

Vllt. sollten Namen von Verlängerungen erstmal aus dem Forum rausgehalten werden. Vor allem vor den PO‘s!

Weil?
Zitieren
#30
(21.02.2024, 08:47)Chris_Colt schrieb:
(21.02.2024, 07:37)NYRangers schrieb:
(21.02.2024, 06:35)Chief-13- schrieb: Gerüchten zufolge hat Jaeger bereits verlängert.

Vllt. sollten Namen von Verlängerungen erstmal aus dem Forum rausgehalten werden. Vor allem vor den PO‘s!

Weil?

Es Unruhe bringen könnte, vor allem bei den Torhütern. Deshalb wird man sehr wahrscheinlich auch in Halle den Abgang von Herden noch nicht offiziell verkünden!

Du weißt doch auch, das gerade die Indians Fans Meister im rumjammern sind. Es würde doch bei der ein oder anderen Verlängerung sofort die Diskussion losgehen warum denn der und warum der nicht! Und diese Diskussion will man sehr wahrscheinlich vor den PO‘s nicht.

Bei R.Palka war man sich halt sicher das diese Verlängerung gut ankommt! Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste