Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Erfurt - ECH
#21
Ende und 3:0 gewonnen
Go Indians Go
Zitieren
#22
[Bild: JVwvE8KdUiCxvucABj.webp]

Yes. Wichtige Punkte!
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#23
Also ich fand die zwei Kommentatoren von Erfurt gut. Top gemacht  Applaudieren
Zitieren
#24
Jetzt müsste nur noch Essen Schützenhilfe leisten.
Zitieren
#25
(11.02.2024, 19:40)arenatyp schrieb: Jetzt müsste nur noch Essen Schützenhilfe leisten.

Tun sie leider nicht. Kurz vor Schluss 3:1 für Halle.
Zitieren
#26
Wieder zu null gespielt.
Wir haben mittlerweile die zweit beste Abwehr der Liga! Unsere Nachbarn sind nur ein Gegentor besser. Das hätte ich vor ein paar Wochen nicht gedacht.
Man hat heute irgendwie nie das Gefühl, das sie ein Tor bekommen. In der 5 Minuten Überzahl hatte Erfurt gefühlt keinen Torschuss.
Wenn wir noch den 4 Platz erreichen, könnten es noch interessante Play Offs werden.
Zitieren
#27
(11.02.2024, 22:01)Nr80 schrieb: Wieder zu null gespielt.
Wir haben mittlerweile die zweit beste Abwehr der Liga! Unsere Nachbarn sind nur ein Gegentor besser. Das hätte ich vor ein paar Wochen nicht gedacht.
Man hat heute irgendwie nie das Gefühl, das sie ein Tor bekommen. In der 5 Minuten Überzahl hatte Erfurt gefühlt keinen Torschuss.
Wenn wir noch den 4 Platz erreichen, könnten es noch interessante Play Offs werden.

Öhm also wenn du das in Gegentore bemisst dann ist das oben falsch.Unsere Nachbarn sind 14 Gegentore besser.

ESC 92
ECH 106
ESSEN 107


Dafür aber schießen 5 Teams mehr Tore, mitunter weit mehr Tore wie wir. 

No hate. :)
Zitieren
#28
Ich fand die Defensive Leistung gestern, wie auch schon am Freitag wirklich gut.
Unser neuer Coach hat es wirklich geschafft aus einem Hühnerhaufen eine stabile Defensive zu Formen. Dies bestätigen relativ wenige Gegentore, wie auch jetzt schon einige Spiele ohne Gegentor.
Mitunter macht es sogar richtig Spaß der Rückwärtsbewegung zuzuschauen.

Perfekt ist dass noch nicht und Fehler passieren trotzdem nach wie vor, (wir spielen aber immerhin auch nur Oberliga) aber mit noch etwas mehr feinschliff hintenrum kann man sich auch auf die Playoffs freuen.

Man stelle sich vor, man würde jetzt noch einmal öfter das Tor treffen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste