Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Erfurt - ECH
#1
Heute müssen Punkte her. In dieser Saison lag uns Erfurt ja ganz gut. Mal sehen...
Zitieren
#2
Mal ne Frage zur Indians-App. Gerade eben wieder ne Push bekommen für die Starting Six. Klicke ich drauf öffnet sich die App aber von der Starting Six ist da nirgends was zu sehen. Geht es nur mir so?
Zitieren
#3
(11.02.2024, 16:34)sinnlos schrieb: Mal ne Frage zur Indians-App. Gerade eben wieder ne Push bekommen für die Starting Six. Klicke ich drauf öffnet sich die App aber von der Starting Six ist da nirgends was zu sehen. Geht es nur mir so?

Musst du in der APP auf News klicken
Zitieren
#4
Ich muss auch immer manuell zur Pushhistorie wechseln. allerdings bin ich auch richtig unbedarft, was Handys und apps und Einstellungen angeht.
Zitieren
#5
Belass es ruhig dabei, Gunnar.

Der Unsinn ist zwar nicht aufzuhalten. Ich persönlich sehe da aber keinerlei Vorteile. Prost.
Zitieren
#6
Ende Drittel 1 (0-0)
Schüsse: 15-28
Zitieren
#7
#96 SALITURO Dante (EQ) 0:1
ohne Assist
Zitieren
#8
Tooorrr für den ECH zum 1:0 durch D. Salituro  Gefällt mir
Go Indians Go
Zitieren
#9
Los weiter so.
Zitieren
#10
Also unsere Moderatoren sind verwundert das Igor einen Fight hatte weil er das sonst nie tut und angeblich maximal eine Strafe für fighting in seiner Karriere hatte...

In Erfurt ist er bekannt, als jemand der sich nicht lange bitten lässt.... So unterschiedlich können Wahrnehmungen sein... :)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste