Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH-Rostock
#21
(05.02.2024, 17:19)Trommel Ingo schrieb:
(05.02.2024, 06:11)Chief-13- schrieb:
(04.02.2024, 22:38)sero schrieb: Was war heute in der Nordkurve los? Kein Vorsänger da? Wurde ja kein Lied aus der Mitte angestimmt.

Glaube die waren zum Großteil alle noch im Füssen zum Final Four der Damen

50 Leute aus Rostock machen bald mehr Stimmung als wir mit 2500 Leuten im Stadion.....Naja Rostock macht jetzt auch nicht mehr Stimmung hatten halt so ne nervige Tröte dabei!

Das halte ich dann aber doch für leicht übertrieben. Rostock machte jetzt auch nicht mehr Stimmung hatten aber halt so ne nervige Tröte dabei!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#22
Handys einsammeln und schon geht das.
Zitieren
#23
(05.02.2024, 18:08)ernie schrieb: Und warum haben die sich "zurück gehalten"?
Es ist doch eine Kurve...

Es ging nicht darum das (egal wer)sich zurück nimmt, sondern es geht darum das man aufeinander Rücksicht nimmt und auch mal etwas zulässt, wenn andere etwas abstimmen.

Jetzt habe ich schon wieder das Gefühl das es eine Aktion war, wo man sich hinterher bestätigt fühlt, dass ohne die Gruppe keine Stimmung wäre .. (ist keine böse Unterstellung, das kommt mir nur so in den Sinn).

Es ist schon eine komische Saison. Weder auf noch neben dem Eis wird an einem Strang gezogen.

Tja, egal wie sie es machen für einige machen sie es immer verkehrt...

[Bild: giphy.webp?cid=6c09b952k6gl971cg8bsmlfgt....webp&ct=g]
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#24
(05.02.2024, 17:41)Zelpaso39 schrieb:
(05.02.2024, 17:19)Trommel Ingo schrieb:
(05.02.2024, 06:11)Chief-13- schrieb:
(04.02.2024, 22:38)sero schrieb: Was war heute in der Nordkurve los? Kein Vorsänger da? Wurde ja kein Lied aus der Mitte angestimmt.

Glaube die waren zum Großteil alle noch im Füssen zum Final Four der Damen

Es war zwar eine Teil in Füssen, aber die meisten waren gestern zu Spielbeginn anwesend.
Gestern haben sich aber die RH einfach mal ein wenig zurück genommen (wurde ja immer wieder auch gefordert) und seit dem Stimmungs-Boykott sind auch wir Trommler etwas ruhiger um mehr von außen auffangen zu können.
Das Ergebnis gestern war erschreckend. Minuten lange stille, die Außen haben gestern wenig bis gar nicht mitgemacht.
Sicherlich gab es die ein oder andere Gruppierung die mitgesungen hat, das waren gestern aber Einzelfälle.
Die große Mehrheit hat geschwiegen, ob das jetzt am Spiel lag oder an der angespannten Lage in der Kurve sei mal dahin gestellt.

50 Leute aus Rostock machen bald mehr Stimmung als wir mit 2500 Leuten im Stadion.....
  
Echt traurig das so etwas mittlerweile überhaupt ein so großes Thema ist. Vor 30 Jahren gab es eine Kurve und gut. Punkt....... Nicht diese Gruppierung und diese und jene ......... Da sollte man wieder hinkommen.
Das klappt nicht mehr, mittlerweile eine ganz andere Generation herangewachsen. Immerhin haben wir noch keinen Vorsänger mit Megaphon
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Zitieren
#25
(05.02.2024, 19:54)Indianer-39 schrieb: Handys einsammeln und schon geht das.

Gefällt mir Applaudieren
Let's go Rangers..............seit '95 am Turm
Zitieren
#26
Popcorn   Stimmung, wer, warum, wann, wer nicht, warum nicht, wann nicht, oder doch aber, ich nicht, alle nicht oder nur die Anderen nicht  überlegen ,


einfach bullshit , wenn vom Eis nicht mehr kommt, dann ist das eben einfach auch mal so wie am letzten Sonntag. 

Kann ja schon nächstes Spiel wieder ganz anders aussehen  beten  oder eben auch nicht Zwinkern .
Zitieren
#27
(06.02.2024, 14:57)HotIndian schrieb: Popcorn   Stimmung, wer, warum, wann, wer nicht, warum nicht, wann nicht, oder doch aber, ich nicht, alle nicht oder nur die Anderen nicht  überlegen ,


einfach bullshit , wenn vom Eis nicht mehr kommt, dann ist das eben einfach auch mal so wie am letzten Sonntag. 

Kann ja schon nächstes Spiel wieder ganz anders aussehen  beten  oder eben auch nicht Zwinkern .

Puh, das finde ich echt hart...... "Wenn vom Eis nicht mehr kommt, ist es halt wie letzten Sonntag"..... also extrem ruhig......

Ich kann das ja die letzten 15 Jahre nur aus dem A-Block beurteilen. Die 15 Jahre davor aber halt auch aus der Kurve. Klar war es mal ruhiger. Es gab auch mal kurz und knapp Pfiffe bei widerkehrender Nichtleistung. Aber doch nicht über 60 Minuten. Und auch nicht zig Mal in einer Saison. Weitestgehend wurde die Truppe lautstark gepusht. Mit dem eigenen oder auch mal dem gegnerischen Goalie wurde "Konversation" betrieben, etc. Es gab Schlachtrufe die jeder kannte und dann wurde gemeinsam gebölkt....... Ist definitiv die letzten 2-3 Jahre immer weniger geworden. Das kann man aus den anderen Blöcken halt sehr gut beurteilen. 

Frage ist warum??? Der Zuschauerschnitt steigt ja sogar stetig an....... 

Soll wirklich alles nicht böse gemeint sein, aber es ist einfach schade so wie es in letzter Zeit ist. Vielleicht einfach nicht zu viel Neues, was die halbe Kurve nicht kennt, sondern mehr zurück zu den Basics. (Alles an alten ECH Rufen, Tor in Unterzahl shala....., etc.).......

Aber die Sache mit dem "wenn vom Eis nichts kommt", ist echt mehr Fussball like. Nicht Eishockey like. Und schon mal überhaupt nicht Pferdeturm like......
Let's go Rangers..............seit '95 am Turm
Zitieren
#28
(06.02.2024, 14:57)HotIndian schrieb: Kann ja schon nächstes Spiel wieder ganz anders aussehen  beten  oder eben auch nicht Zwinkern .

Ich hoffe es doch. Wenn dann schon wieder auf dem Eis verloren wird, bitte nicht auch noch auf den Rängen
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Zitieren
#29
(06.02.2024, 17:31)Nils#7 schrieb:
(06.02.2024, 14:57)HotIndian schrieb: Kann ja schon nächstes Spiel wieder ganz anders aussehen  beten  oder eben auch nicht Zwinkern .

Ich hoffe es doch. Wenn dann schon wieder auf dem Eis verloren wird, bitte nicht auch noch auf den Rängen

Gefällt mir Gefällt mir  da bin ich bei dir Applaudieren Applaudieren
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste