Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH-Rostock
#1
Heute haben unsere jungs wieder ein schweres Heimspiel. Lenny hat sein Team sicher heiß gemacht und gut eingestellt. Hoffentlich treffen unsere Spieler mal öfter das Tor und holen 3 wichtige Punkte, noch ist Platz 4 möglich!!!!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#2
Ja wahnsinnig schwer…  Angst
Zitieren
#3
(04.02.2024, 11:37)Boerje schrieb: Ja wahnsinnig schwer…  Angst

Ja soweit sind wir schon… 

Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#4
(04.02.2024, 11:37)Boerje schrieb: Ja wahnsinnig schwer…  Angst

Ich denke schon, wenn die Chancenverwertung der letzten Spiele nicht besser wird, dann wird es schwer!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#5
Nicht zu vergessen, dass Rostock als Drittletzter der Liga nach zuletzt drei Siegen in Folge gegen Branchengrößen wie Hamm, Herford und Erfurt mit einer Menge Selbstvertrauen ausgestattet sein dürfte.

Nach der 0:5-Niederlage vor exakt drei Wochen an gleicher Stätte, in der die Rostocker eine beeindruckende Schussstatistik von 8:35 Torschüssen aufs Parkett zauberten, würde ich auch davon ausgehen, dass die Pieanhas heuer ihre Statistik noch ein wenig aufbessern wollen. Bei einer Scoring Efficiency von 8,46 % und Platz 12 von 12 in dieser Statistik muss Warriner seine Verteidigung in die Pflicht nehmen, sonst kann das übel enden.

Dazu kennt Lenny den Turm in- und auswendig, weiß um die Löcher im Kabinentrakt und dass mit Miserotti-Böttcher heute jener Goalie im Tor stehen wird, der den Indians nicht so viel Sicherheit gibt wie der Brett. Da wird er seine Stürmer auch drauf hingewiesen haben, dass die es mal nen bißchen trashtalken sollen.

Sollte jmd Ironie finden, upsi. Nicht dass hier einer Rostock unterschätzt und nicht den nötigen Respekt zeigt…
Zitieren
#6
Als Schiedsrichter heute:
Sebastian Lehmann und Maik Blankart
Tobias Merten und Maxim Huttenlocher

Quelle: easyRef
https://easyref.morawa.digital
Zitieren
#7
Da Hansa Rostock heute auch in der Stadt ist bleibt zu hoffen das die Chaoten nicht noch am Turm aufschlagen.
Zitieren
#8
Sieht derzeit nicht so. Aber einige Eishockey-Trikots sind schon auf der Süd zu sehen. ?
Zitieren
#9
Puh... fast eingeschlafen...
Zitieren
#10
(04.02.2024, 19:38)BKASCHLEIF schrieb: Puh... fast eingeschlafen...

Hättest eh nicht viel verpasst.  lachen
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste