Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Essen-ECH
#21
Essens 1. Reihe hat genügt, um uns in die Knie zu zwingen. Schade. Einen Punkt hätte man schon irgendwie verdient gehabt. Niederlage fällt definitiv zu hoch aus. Bitter.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#22
(02.02.2024, 22:23)Maroste 88 schrieb: Egal, laut Schussverhältnis haben wir wieder klar gewonnen und der Goalie des Gegners ne kaputte Fanghand.  lachen
Das Ergebnis spiegelt den Spielverlauf jedenfalls nicht wieder. Bis drei Minuten vor Schluss war das ein Spiel auf Augenhöhe.
Zitieren
#23
(02.02.2024, 22:18)Maroste 88 schrieb: viermal Zolmanis..... Unterschiedspieler !

Und Biezais mit 4 Vorlagen !
Zitieren
#24
(02.02.2024, 22:27)Hockeyman schrieb:
(02.02.2024, 22:18)Maroste 88 schrieb: viermal Zolmanis..... Unterschiedspieler !

Und Biezais mit 4 Vorlagen !

Ja den würde ich gern mal im Trikot der Indians sehen... ;-)
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#25
(02.02.2024, 22:28)ernie schrieb:
(02.02.2024, 22:27)Hockeyman schrieb:
(02.02.2024, 22:18)Maroste 88 schrieb: viermal Zolmanis..... Unterschiedspieler !

Und Biezais mit 4 Vorlagen !

Ja den würde ich gern mal im Trikot der Indians sehen... ;-)

lachen
Zitieren
#26
Das erste Drittel war noch gut aber dann war es leider nicht mehr schön anzusehen. Essen spielerisch besser, allen voran die erste Reihe. Man hat fast nur Zolmanis und Biezais gehört.. Haben unsere drei Kontis eigentlich auch mit gespielt?

Von den Indians fast nur Einzelaktionen und irgendwelches gewurschtel an der Bande. Und hinten einfach auch wieder üble Fehler in der entscheidenden Phase. Da müssen zur neuen Saison mal wirklich 2-3 gute Verteidiger geholt werden.

Über das ÜZ schreibe ich lieber nicht… ohje…
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#27
Über weite Strecken sah die Nummer sogar defensiv ganz gut abgesichert aus.

Aber das große Problem, vorne die eigenen Chancen nicht zu nutzen wird man diese Saison nicht mehr raus bekommen. Da ist so viel Unvermögen dabei, dass man nur den Kopf schütteln kann.
Zitieren
#28
Bin auf den Auftritt am Sonntag gegen Lennys Truppe gespannt.
Denke sie schießen den Goalie zum Helden.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#29
(02.02.2024, 22:42)Maroste 88 schrieb: Bin auf den Auftritt am Sonntag gegen Lennys Truppe gespannt.
Denke sie schießen den Goalie zum Helden.

Wenn es wie immer läuft, wird es so sein! Ich glaube nicht, dass plötzlich nicht mehr 20 Chancen für ein Tor gebraucht werden. Oder es passiert ein Wunder! Zwinkern lachen
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#30
Ich kanns einfach nicht verstehen. Bis drei Minuten vor Schluss des Spiels hätte die Mannschaft wenigstens einen Punkt verdient gehabt. Erst dieser Geniestreich von Lewandowski hat den Jungs den Stecker gezogen, danach hat diese brutal starke 1. Reihe noch mal bewiesen, was sie drauf hat. Selbst Albrecht hat auf der PK gesagt, dass die Indians in den ersten beiden Dritteln die bessere Mannschaft waren. Da habe ich auch genau so gesehen. Klar hat man viele Chancen mal wieder nicht genutzt und von Salituro kommt absolut zu wenig seit einiger Zeit.
Aber man hat Herne und Rostock jeweils 5:0 geschlagen, Tilburg besiegt und auch in Halle gewonnen. Warum muss man jetzt gleich wieder solch negativen Statements abgeben. Die Leistungen auch der anderen Mannschaften sind doch insgesamt recht unkonstant, Wedemark mal ausgenommen, obwohl auch die bereits 8 Niederlagen auf dem Konto haben, und das mit dieser "grandiosen" Mannschaft). Nicht ohne Grund ist eben ab Platz vier alles eng beieinander.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste