Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Essen-ECH
#1
Heute gibt es mal wieder ein 6-Punkte Spiel gegen die Stechmücken. Wenn unsere Jungs so spielen wie gegen Tilburg, sind 3 wichtige Punkte drin. Platz 4 ist noch möglich, also gebt Gas!!!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#2
Ein echtes 6-Punkte-Spiel ist es ja nicht wirklich, dazu ist Essen viel zu weit weg. Nichtsdestotrotz sollten dieses Wochenende mindestens 4 Punkte her, damit man die eigene Position festigt und eventuell auf Erfurt schielen kann.

Ich glaube aber heute nicht so recht an einen Erfolg. Die Daumen sind dennoch gedrückt
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#3
Alle Spiele gegen Essen waren eng diese Saison. Und gegen starke Teams können wir offenbar performen. Ich glaube an einen knappen Sieg. Da habe ich eher am Sonntag so meine Bedenken.
Zitieren
#4
1:0 nach 47 Sekunden
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#5
Gedanklich noch im Bus
Zitieren
#6
1:1 geht doch
Zitieren
#7
(02.02.2024, 20:11)Roter schrieb: Gedanklich noch im Bus

Nein , die hatten mehrere Chancen bei einem Angriff, danach kam der klassische Konter. 
1:1 Ruckdäschel
Zitieren
#8
1:2 Pohanka
Zitieren
#9
1281 Zuschauer
Go Indians Go
Zitieren
#10
2:2 Zolmanis
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste