Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Saale Bulls - ECH
#21
Ende?
Zitieren
#22
2:4 ENG von Möller 6 Sekunden vor Schluss  Applaudieren Applaudieren Applaudieren und Ende
Go Indians Go
Zitieren
#23
Sehr schön.
Gratulation!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#24
Geht doch Gefällt mir
Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Zitieren
#25
Wichtiger Sieg heute! Schlitzohrig oder glücklich? Ich weiß es nicht, aber D. Palkas 2:1 kam überraschend. Der Ausgleich der Gastgeber nicht unverdient und dann stand der Kapitän goldrichtig und hämmerte die Scheibe in die Maschen.

Über die Leistung an sich hüllt man mal lieber den Mantel des Schweigens, wenngleich Varttinen der mit Abstand auffälligste war. Wär jut wenn er das so beibehalten kann. Jäger auch der bessere Schlussmann heute. Ansonsten beide nicht des 4. Platzes würdig, zumindest nicht mit dem heute Gezeigten.

Gut dass Rostock heute wohl in Hamm gewinnt. Leipzig ist nun auch Kandidat für Platz 4 und das dürfte die nächsten Wochen noch sehr spannend werden.
Zitieren
#26
(28.01.2024, 20:34)elpaso39 schrieb: Immerhin 3 Punkte.......

Und 3 nicht ganz unwichtige!
Freue mich besonders für Pohanka. Schöne Bude zum Game Winner.

[Bild: giphy.webp?cid=6c09b952why6m463e083gyea8....webp&ct=g]
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#27
Ab dem zweiten Drittel war es dann auch gar nicht so schlecht! Geht doch… keine Ahnung warum wir leider desöfteren die sogenannten „leichteren Spiele“ verlieren.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#28
Puuuh 3 Punkte!
Sehr wichtig mit Blick auf die Tabelle.
Unterm Strich verdient, aber nicht glanzvoll.
Halle…..??? Da ist noch mehr der Wurm drin als bei uns.

Freut mich für Pohanka! Game winning Goal.
Jetzt eine kleine Serie….
Zitieren
#29
Dann ist ja wieder alles gut.
*kopfschüttel*
Zitieren
#30
(28.01.2024, 20:42)NYRangers schrieb: Ab dem zweiten Drittel war es dann auch gar nicht so schlecht! Geht doch… keine Ahnung warum wir leider desöfteren die sogenannten „leichteren Spiele“ verlieren.

Das dachte ich mir nach Freitag schon. Gegen die Vorstadt gut mitgehalten, gegen Tilburg wirklich gut und heute in Halle ebenbürtig. Aber Duisburg und Hamm geht nicht. Da graut mir etwas vor Rostock am Sonntag. Aber Freitag in Essen geht dann was :-D
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste