Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Saale Bulls - ECH
#1
So. Geht gleich los.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#2
Das 5-3 Powerplay gerade.......da kriegst du Tränen in den Augen........
Let's go Rangers..............seit '95 am Turm
Zitieren
#3
(28.01.2024, 18:31)elpaso39 schrieb: Das 5-3 Powerplay gerade.......da kriegst du Tränen in den Augen........

Wirklich Wahnsinn… 

beten
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#4
Nächste Powerplay.....oh mein Gott. Ich meine wir haben ja auch eine eher erfahrene Truppe. Die meisten spielen seit einer gefühlten Ewigkeit Hockey. Und gerade im Powerplay so überhaupt keine Abläufe. Immer gleich aus miserabler Position schießen, anstatt die numerische Überzahl mal zu nutzen und den Puck mal laufen zu lassen. Und wir haben auch nicht September sondern Ende Januar.......
Let's go Rangers..............seit '95 am Turm
Zitieren
#5
Ich fange dann mal an: ;-)

1.) Es wurden keine Gehälter gezahlt
2.) Sie spielen gegen den Trainer
3.) Bitte gerne ergänzen, muss nicht erst gemeint sein
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen,
ich wäre irre. Eine summt...
Zitieren
#6
Indians mit den besseren Chancen und auch mit den PP-Situationen, aber ohne Tor. Ein Spiel zweier Mannschaften, die unter ihren Möglichkeiten performen - das sieht man halt auch. Etwas nicklig, mal schauen wer heute von unseren Jungs wieder auf die Moppe bekommt. Ruckdäschel ist ja noch glimpflich davongekommen.
Zitieren
#7
Was für ein grauenhaftes Eishockey… von beiden Teams! Und beide wurden sehr stark eingeschätzt! Da wird doch jeder Trainer verrückt.. Glaube Wolter Rutsch 2 mal der Puck unter dem Schläger durch. Da stimmen ja einfachste Grundlagen nicht..

Naja Hoffnung nicht aufgeben, wie gesagt Halle ist ja auch nicht besser, jedenfalls im ersten Drittel.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#8
Geht es da eventuell um Platz4? Gefühlt ein Vorbereitungsspiel
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Zitieren
#9
(28.01.2024, 19:02)NYRangers schrieb: Was für ein grauenhaftes Eishockey… von beiden Teams! Und beide wurden sehr stark eingeschätzt! Da wird doch jeder Trainer verrückt.. Glaube Wolter Rutsch 2 mal der Puck unter dem Schläger durch. Da stimmen ja einfachste Grundlagen nicht..

Naja Hoffnung nicht aufgeben, wie gesagt Halle ist ja auch nicht besser, jedenfalls im ersten Drittel.

Gefällt mir

Auch die Schüsse, #27 gerade. Alleine vorm Tor, und mit Gewalt genau in die Fanghand. Wie schon gegen Hamm. Jeder zweite Schuss genau in die Fanghand.......wirklich ein gruseliges Spiel. Wie oben schon richtig geschrieben, von beiden Seiten. Ganz schwaches Hockey. Eher so in Richtung Regionalliga.
Let's go Rangers..............seit '95 am Turm
Zitieren
#10
1:0 Halle und im Gegenzug das 1:1 durch Varttinen
Go Indians Go
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste