Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Hamm
#21
Boerje bemängelt die zu leise Kurve......

Ich bemängel diese Charakterlose Truppe !
Von Mannschaft kann eh nicht die Rede sein.

Wieder mal 3305 Fans ins Gesicht gespuckt. 

Danke sehr !
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#22
Nach dem gefühlt bestem Spiel letzten Sonntag gegen Tilburg, folgt nun das schlechteste Spiel der Saison.
Ohne Worte… gefühlt das ganze Spiel nicht eine Sekunde das Gefühl gehabt das man auch nur einen Punkt holt.

Ich denke die Saison ist durch, da wird in möglichen PO nicht mehr viel passieren….
Zitieren
#23
Wenn man im Profisport hinter den Erwartungen liegt, schlechte Phasen hat und wenig Konstanz zeigt, dann stellt man sich ja die Frage warum. 
Dann kommt man zu einem Ergebnis und spricht das dann auch an. 
Irgendwann wechseln Teams dann mal den Trainer und holen auch mal nen neuen Spieler. 
Alles normal. 

Wenn es dann weiter nicht gut läuft, offenbart sich nach und nach - und mehr und mehr - wo ran es wirklich liegt. 

Egal was alles unglücklich ist, wo ran es dann auch im Detail fehlen mag….

Ich erwarte von einem Profisportler einen guten Umgang mit solchen Situationen. 

Auch sich mal an die eigene Nase fassen und dann versuchen trotzdem das beste zu erreichen. 

Irgendwann geht es nicht mehr um Gründe, Ausreden, Fakten oder sonst was. 

Die eigene gute Leistung sollte keiner vergessen - sofern er ein Profi ist oder sein will.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
#24
(26.01.2024, 23:19)Maroste 88 schrieb: Boerje bemängelt die zu leise Kurve...... (…)

Nein mein Lieber. Das ist so nicht richtig. Bitte lies dir den Absatz noch einmal durch. Ich bezog mich auf den Kommentar eines SpradeTV-Kommentators heute, der das so gesagt hat und kommentierte selbst - diese Aussage ironisch auffassend - mit den Worten „genau mein Humor“.

Ich hab die Kurve nicht kritisiert, sondern den Kommentar dazu auf SpradeTV.
Zitieren
#25
(26.01.2024, 23:52)Boerje schrieb:
(26.01.2024, 23:19)Maroste 88 schrieb: Boerje bemängelt die zu leise Kurve...... (…)

Nein mein Lieber. Das ist so nicht richtig. Bitte lies dir den Absatz noch einmal durch. Ich bezog mich auf den Kommentar eines SpradeTV-Kommentators heute, der das so gesagt hat und kommentierte selbst - diese Aussage ironisch auffassend - mit den Worten „genau mein Humor“.

Ich hab die Kurve nicht kritisiert, sondern den Kommentar dazu auf SpradeTV.

OK, das es um einen Kommentar der Sprade Jungs ging konnte ich auch nach mehrmaligem Lesen nicht erkennen......
aber hast Recht mit dem Kommentar zum Kommentar.

Wenn es so war kann man denen auch nur raten mal die ECH Brille abzusetzen  lachen

War eher ein Wunder das niemand lautstark gepfiffen hat. 

Egal, ändert eh nichts mehr.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#26
Wars ein Rückfall in alte Zeiten? Sah für mich am TV so aus. Nach dem Spiel gegen Tilburg rätselhaft.
St. Goller hat so recht - da gerät unsere Nr. 20 in "Schwierigkeiten" und niemand außer seinem Bruder zeigt Präsenz. Sie fahren sogar weg - wo gibt's so etwas noch?
Zitieren
#27
Applaudieren
(26.01.2024, 23:19)Maroste 88 schrieb: Boerje bemängelt die zu leise Kurve......

Ich bemängel diese Charakterlose Truppe !
Von Mannschaft kann eh nicht die Rede sein.

Wieder mal 3305 Fans ins Gesicht gespuckt. 

Danke sehr !
Zitieren
#28
Das war nix gestern. Meine persönliche Meinung ist, dass da was innerhalb der Mannschaft nicht passt. Da scheint keiner mehr zu sein, der die Mitspieler "in den Hintern tritt" und wachrüttelt usw. Es gibt auch keinen mehr, der da fightet und vielleicht auch bisschen dreckig und wadenbeisserisch spielt, die Gegner ärgert... da ist gar keiner mehr. 

Vielleicht sollte das Trainerteam auch mal schauen was da los ist und tatsächlich mal den einen oder anderen auf die Bank setzen.

Und wenn vom Eis nix kommt, kommt auch nix von den Rängen. Es macht zurzeit 0 Spaß, mir jedenfalls nicht.
Zitieren
#29
Mein Highlight war Toddys Musikeinspieler "Den glider in". - Danke ;-)

Ansonsten war es richtig gruselig anzusehen.
Es scheint da wirklich nicht zu passen in der Truppe. Was so ein Charakter wie Bovenschen doch ausmachen kann. Das war auch jemand den man mal außerhalb der Eisfläche wahrgenommen hat.

Man kann nur hoffen das man mit den richtigen Spielern verlängert hat und verlängern wird und dass man sich mal ein, zwei Teamplayer holt und vielleicht auch einen "Sheriff ".
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#30
Wenn dann der schlechteste Spieler der letzten Spiele trifft muss das schon was heißen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste