Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Hamm
#1
Heute geht es gegen den 8 platzierten der Liga. 
Und wieder heißt es neues Spiel neues Glück. 
Drücken wir unseren Indianer die Daumen das es mit einem Sieg klappt.
Zitieren
#2
Die HAZ hat es wieder mal geschafft, kein Wort über das Spiel zu schreiben. Dafür kennen wir jetzt die familiären Verhältnisse von J. Kirsch...
Zitieren
#3
(26.01.2024, 12:25)Boomer schrieb: Die HAZ hat es wieder mal geschafft, kein Wort über das Spiel zu schreiben. Dafür kennen wir jetzt die familiären Verhältnisse von J. Kirsch...

Ja Wahnsinn. Ich habe mich darüber heute auch richtig geärgert!
Nichts gegen Herrn Kirsch, aber gar nichts über den ECH zu berichten, naja objektiver Journalist!!!
Dabei gibts doch Themen. Der neue Trainer mit dieser Vita, wäre ja eine interessante Story/interview. Oder der Zuschauer Boom am Pferdeturm, oder mal Maxi Pohl als echten Hannoveraner.
Zitieren
#4
https://www.haz.de/lokales/umland/wedema...TWCVI.html

Die HAZ schreibt online über die Schlägerei nach dem letzten Derby in der Wedemark. Allerdings Bezahlartikel.
Zitieren
#5
(26.01.2024, 12:25)Boomer schrieb: Die HAZ hat es wieder mal geschafft, kein Wort über das Spiel zu schreiben. Dafür kennen wir jetzt die familiären Verhältnisse von J. Kirsch...

In der NP steht ein kleiner Artikel über die Indians.
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#6
(26.01.2024, 12:48)ower 50 schrieb: https://www.haz.de/lokales/umland/wedema...TWCVI.html

Die HAZ schreibt online über die Schlägerei nach dem letzten Derby in der Wedemark. Allerdings Bezahlartikel.

Das stand in der haptischen Ausgabe auch.
Zitieren
#7
0:1 nach dem 1. Drittel nach Katastrophenfehlpass von Pohanka. Im Aufbau Fehlpässe ohne Ende, die wissen ja gar nicht was sie machen sollen. Heute Krankheitsbedingt SpradeTV und auf meinem Zettel hab ich ne Schussstatistik von 4:6 notiert (offiziell heißt es aber 7:4). Horschel mit dem richtigen Statement zur Drittelpause: „Das war gar nichts. Hoffentlich sind jetzt alle wach.“
Zitieren
#8
Das ist heute bisher wenig bis nichts. Irgendwie trifft man jedes Mal die falsche Entscheidung.

Schon erstaunlich wie man letzte Woche noch Tilburg "an die Wand" gespielt hat.

Vielleicht platzt ja gleich noch der Knoten.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#9
Puh. Kommen super rein ins 2. Drittel, haben viele Chancen und Pohanka mit dem verdienten 1:1-Ausgleich. Dann aber ein Abstimmungsfehler bei Möller und Horschel nach einem eigenen Torschuss, Konter, 1:2. Varttinen, Trinkberger, Christmann, Ruckdäschel mit vielen Chancen, aber 6/9 Schüssen gehen auf den linken Schoner von Hamms Filimonow. 

Bitter dann R Palka. Bekommt zurecht 2 Minuten, wird zur Rede gestellt und es sieht so aus als ob er den Fight beginnt. Bekommt dann aber nen richtigen Hammer auf die 12 und muss erstmal raus für die restlichen 4 Minuten, mal sehen ob er zurückkommt. Trinkberger zwischenzeitlich auf seine Position aufgerückt.

Trotzdem ist mir das zu wenig gegen die Eisbären, die ohne Top-Scorer und Selbstvertrauen angereist sind. Zu viele Fehler, zu viel spazieren fahren. Bin ehrlich gesagt enttäuscht. Und dann der Kommentar „vielleicht muss da noch einmal mehr aus der Kurve kommen als Push für die Mannschaft. Das ist hier heute relativ leise. Der Funke ist noch nicht übergesprungen.“ Genau mein Humor bei der Leistung der Mannschaft…

Edit: R Palka hat nicht angefangen. Aber ich finde es gut dass es auch Stefan Goller mal gesagt hat - es hat ihm keiner geholfen. Die stehen drum herum, keiner schützt den besten deutschen Scorer in der Mannschaft. Mit Ausnahme seines Bruders war es allen anderen egal. Das ist einfach nicht nachvollziehbar…
Zitieren
#10
Arbeitsverweigerung! Das Spiel viel zu leicht genommen und keine Einstellung zum Spiel gefunden!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste