Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Hamm
#11
Unglaublich.......Hamm reist ohne 5 Stammspieler an. Darunter die beiden Topscorer. Wieder 3300 Zuschauer. Es geht um Platz 4 und dann so eine Leistung. Letzte Woche ein wirklich gutes Spiel, in jederlei Hinsicht, gegen Tilburg und dann jetzt das. Spielerisch grottenschlecht. Fehlpässe ohne Ende. Defensiv Verhalten...... oh mein Gott. Rumpelhockey. Vor allem Körperlich auch viel zu wenig. Hamm kommt aufgrund der vielen Ausfälle mit einigen jungen FL Spielern. Die musst du doch mürbe machen. Es muss doch viel mehr krachen an der Bande wenn es um so viel geht...........

Wirklich schade. Nach dem super Spiel gegen Tilburg hatte ich mal mit einer Serie gerechnet. Ein so dezimiertes Hamm musst du zu Hause einfach schlagen.
Let's go Rangers..............seit '95 am Turm
Zitieren
#12
Mit Abstand bester Indianer: David Miserotti-Böttcher. An seiner Stelle würde ich mir komplett verarscht vorkommen von meinen Vorderleuten. Du machst als Goalie nix falsch, hast paar richtig gute Saves und kannst kein Gegentor halten. Der Junge tut mir einfach Leid, weil so bei vielen Fans im Hinterkopf bleibt, dass man mit ihm wieder verloren hat, obwohl es nicht an ihm lag. Man man man…

Zum Rest ist es besser nichts zu schreiben. Aber solche Spiele wie heute habe ich diese Saison schon zu oft gesehen. Kritikpunkte sind bekannt. Da ist es egal wer an der Bande steht, es müssen personelle Konsequenzen im Kader her!
Zitieren
#13
(26.01.2024, 22:15)elpaso39 schrieb: Unglaublich.......Hamm reist ohne 5 Stammspieler an. Darunter die beiden Topscorer. Wieder 3300 Zuschauer. Es geht um Platz 4 und dann so eine Leistung. Letzte Woche ein wirklich gutes Spiel, in jederlei Hinsicht, gegen Tilburg und dann jetzt das. Spielerisch grottenschlecht. Fehlpässe ohne Ende. Defensiv Verhalten...... oh mein Gott. Rumpelhockey. Vor allem Körperlich auch viel zu wenig. Hamm kommt aufgrund der vielen Ausfälle mit einigen jungen FL Spielern. Die musst du doch mürbe machen. Es muss doch viel mehr krachen an der Bande wenn es um so viel geht...........

Wirklich schade. Nach dem super Spiel gegen Tilburg hatte ich mal mit einer Serie gerechnet. Ein so dezimiertes Hamm musst du zu Hause einfach schlagen.

Wobei Hamm aber dafür 2-3 wirklich gute Spieler aus Kassel bekommen hat!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#14
(26.01.2024, 22:18)Boerje schrieb: Mit Abstand bester Indianer: David Miserotti-Böttcher. An seiner Stelle würde ich mir komplett verarscht vorkommen von meinen Vorderleuten. Du machst als Goalie nix falsch, hast paar richtig gute Saves und kannst kein Gegentor halten. Der Junge tut mir einfach Leid, weil so bei vielen Fans im Hinterkopf bleibt, dass man mit ihm wieder verloren hat, obwohl es nicht an ihm lag. Man man man…

Zum Rest ist es besser nichts zu schreiben. Aber solche Spiele wie heute habe ich diese Saison schon zu oft gesehen. Kritikpunkte sind bekannt. Da ist es egal wer an der Bande steht, es müssen personelle Konsequenzen im Kader her!

Applaudieren Gefällt mir
Let's go Rangers..............seit '95 am Turm
Zitieren
#15
(26.01.2024, 22:22)NYRangers schrieb:
(26.01.2024, 22:15)elpaso39 schrieb: Unglaublich.......Hamm reist ohne 5 Stammspieler an. Darunter die beiden Topscorer. Wieder 3300 Zuschauer. Es geht um Platz 4 und dann so eine Leistung. Letzte Woche ein wirklich gutes Spiel, in jederlei Hinsicht, gegen Tilburg und dann jetzt das. Spielerisch grottenschlecht. Fehlpässe ohne Ende. Defensiv Verhalten...... oh mein Gott. Rumpelhockey. Vor allem Körperlich auch viel zu wenig. Hamm kommt aufgrund der vielen Ausfälle mit einigen jungen FL Spielern. Die musst du doch mürbe machen. Es muss doch viel mehr krachen an der Bande wenn es um so viel geht...........

Wirklich schade. Nach dem super Spiel gegen Tilburg hatte ich mal mit einer Serie gerechnet. Ein so dezimiertes Hamm musst du zu Hause einfach schlagen.

Wobei Hamm aber dafür 2-3 wirklich gute Spieler aus Kassel bekommen hat!

Will ich nicht abstreiten. Die haben es gut gemacht als Auswärts Team. Trotzdem kann das nicht die Ausrede sein. Da gibt's heute wirklich nichts zu entschuldigen oder schön zu reden.
Let's go Rangers..............seit '95 am Turm
Zitieren
#16
Richtig Hamm hat das heute extrem gut verteidigt, wie halt die 2 Spiele vorher auch schon. Respekt!

Aber natürlich soll das keine Entschuldigung sein.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#17
Wir können es diese Saison, bis auf einige Ausreißer nach oben, einfach nicht besser.

Dass Spieler von uns über den Haufen gefahren, angegangen oder provoziert werden, ohne das wir entsprechend reagieren, ist diese Saison auch nichts neues. Wäre man ein eingeschworener Haufen, sehe das sicher anders aus. An Playoff-Hockey ist mit dieser Truppe nicht zu denken.
Zitieren
#18
(26.01.2024, 21:30)Boerje schrieb: R Palka hat nicht angefangen. Aber ich finde es gut dass es auch Stefan Goller mal gesagt hat - es hat ihm keiner geholfen. Die stehen drum herum, keiner schützt den besten deutschen Scorer in der Mannschaft. Mit Ausnahme seines Bruders war es allen anderen egal. Das ist einfach nicht nachvollziehbar…

Ist halt auch einfach keine Mannschaft.

[Bild: giphy.webp?cid=6c09b952n2cey7bp03pqwxoju....webp&ct=g]
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#19
Es ist kein Zufall mehr, das wir so viele Schüsse auf Tor abfeuern und trotzdem nicht treffen.
Es fährt keiner vor das Tor um die Sicht zu nehmen! Die Schüsse komme dann halbhoch. Da lacht sich jeder Keeper bei freier Sicht schlapp!
Wenn wir mal schnell ins Drittel kommen ziehen wir nicht vor das Tor sondern bleiben schön außen. So ist es nicht gefährlich und man zieht auch keine  Strafzeit.Tut so auch nicht weh, ist halt auch einen Charakter Frage.Konnte man heute wunderbar sehen.
Wir hätten heute noch zwei Stunden spielen können und wir hätten kein weiteres Tor geschossen.

Wir haben ein paar Spieler, sorry das ist echt Alibi Eishockey. Verstehe nicht warum der Coach  diese nicht auf die Bank setzt.
Angeblich holen wir noch einen Spieler aus Bayreuth, ich hoffe da kommen noch ein zwei Leute mehr.
Das wir Talent haben, haben wir gegen Tilburg gesehen, aber anscheinend schafft auch der dritte Trainer nicht gewisse Dinge abzustellen.
Zitieren
#20
Wozu noch Spieler holen, die Saison ist gelaufen und weiteres Geld verbrennen ist für diese Saison unnötig. Meine Meinung dazu.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste