Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Hamm
#71
(27.01.2024, 18:32)NYRangers schrieb:
(27.01.2024, 18:06)Indianer04 schrieb: Ich hab besonders gestern Warriner mal ein bisschen beobachtet…
Was ein lustloser Trainer!
Sorry aber ist doch so!

Was ein Schwachsinn… vor allem so eine Beurteilung nach 3 Heimspielen! 

Wahnsinn was hier für Fachleute posten… 

Übrigens gegen Rostock und auch gegen Tilburg hat Er viel mit den Spielern geredet!
Gefällt mir Applaudieren
Let's go Rangers..............seit '95 am Turm
Zitieren
#72
(28.01.2024, 11:46)GuinnessGunnar schrieb: Nun, ich verweise da mal wieder auf meinen Beitrag im letzten Acht Und Vierzig.
Bisher haben 3, in Worten drei, Leute interesse angemeldet, im Falle des Falles Verantwortung zu übernehmen und eben vorgenanntes mit zu Entscheiden/Kontrollieren.

Gibt es da eigentlich eine Eingangsbestätigung?
Frage für einen Freund  lachen , der hatte sich wohl mit einer weiteren Person aus seinem Haushalt unter der abgedruckten Adresse gemeldet.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#73
Bisher nicht.
Ist mir auch aufgefallen, dass ich so weit nicht gedacht hatte.
Dann dachte ich, ich mach dass am Stück, wenn der erste Schwung reinkam, dann kam nichts.
Sind jetzt raus.
Wer jetzt keine Antwort hat, bitte noch mal melden.
Zitieren
#74
Eben bekommen. Danke.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste