Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Scorpions - ECH
#31
Spielt und präsentiert man sich so, wenn man nach 16 Niederlagen am Stück vielleicht mal gewinnen will? Wahnsinn…da muss langsam mal was passieren um diesen Haufen in die richtige Bahn zu lenken.
Zitieren
#32
Das waren doch 2 richtig schön rausgespielte Powerplaytore, schnelles präzises passspiel, gut die Wege gekreuzt, viele Schüsse aufs Tor und nicht nur zufällig reingestochert.

Genauso gefällt mir das heute richtig Pfeffer drin ist, jeder gibt alles, schöne zuende gefahrene checks, endlich mehr Kampf statt Krampf und jeder Pass kommt an, kein sinnloses in die Rundung geschieße und die Halle ein wahrer Hexenkessel....

Bei den Gegentoren konnte man leider auch nichts machen die waren unhaltbar aus der Distanz mit viel Verkehr vorm Tor.

Selten so ein spannendes, fesselndes und schön gespieltes Derby gesehen.
Zitieren
#33
(30.12.2023, 21:47)BKASCHLEIF schrieb: Das waren doch 2 richtig schön rausgespielte Powerplaytore, schnelles präzises passspiel, gut die Wege gekreuzt, viele Schüsse aufs Tor und nicht nur zufällig reingestochert.

Genauso gefällt mir das heute richtig Pfeffer drin ist, jeder gibt alles, schöne zuende gefahrene checks, endlich mehr Kampf statt Krampf und jeder Pass kommt an, kein sinnloses in die Rundung geschieße und die Halle ein wahrer Hexenkessel....

Bei den Gegentoren konnte man  leider auch nichts machen die wahren Unhaltbar aus der Distanz mit viel Verkehr vorm Tor.

Selten so ein spannendes, fesselndes und schön gespieltes Derby gesehen.

lachen Ich liebe diese Ironie!
Zitieren
#34
(30.12.2023, 21:47)BKASCHLEIF schrieb: Das waren doch 2 richtig schön rausgespielte Powerplaytore, schnelles präzises passspiel, gut die Wege gekreuzt, viele Schüsse aufs Tor und nicht nur zufällig reingestochert.

Genauso gefällt mir das heute richtig Pfeffer drin ist, jeder gibt alles, schöne zuende gefahrene checks, endlich mehr Kampf statt Krampf und jeder Pass kommt an, kein sinnloses in die Rundung geschieße und die Halle ein wahrer Hexenkessel....

Bei den Gegentoren konnte man  leider auch nichts machen die wahren Unhaltbar aus der Distanz mit viel Verkehr vorm Tor.

Selten so ein spannendes, fesselndes und schön gespieltes Derby gesehen.

So sieht's aus! Unsere Jungs geben mal wieder alles!
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#35
(30.12.2023, 21:54)Chief-13- schrieb:
(30.12.2023, 21:47)BKASCHLEIF schrieb: Das waren doch 2 richtig schön rausgespielte Powerplaytore, schnelles präzises passspiel, gut die Wege gekreuzt, viele Schüsse aufs Tor und nicht nur zufällig reingestochert.

Genauso gefällt mir das heute richtig Pfeffer drin ist, jeder gibt alles, schöne zuende gefahrene checks, endlich mehr Kampf statt Krampf und jeder Pass kommt an, kein sinnloses in die Rundung geschieße und die Halle ein wahrer Hexenkessel....

Bei den Gegentoren konnte man  leider auch nichts machen die wahren Unhaltbar aus der Distanz mit viel Verkehr vorm Tor.

Selten so ein spannendes, fesselndes und schön gespieltes Derby gesehen.

So sieht's aus! Unsere Jungs geben mal wieder alles!

Man muss auch mal loben, nicht immer diese Kritik Zwinkern
Zitieren
#36
2750 Zuschauer offiziell  überlegen
Go Indians Go
Zitieren
#37
Nur am Rande: 2750 Zuschauer. Ausverkauft heißt in der Wedemark mal 2600 Zuschauer, mal 2500 , heute 2750. Bauen die ständig um?
Zitieren
#38
Je nachdem wie viele Rinder gerade geschlachtet wurden.
Zu Weihnachten haben die Leute gut gegessen, da ist dann mehr Platz im Stall.

Ich wundere mich auch...
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#39
(30.12.2023, 22:09)ower 50 schrieb: Nur am Rande: 2750 Zuschauer. Ausverkauft heißt in der Wedemark mal 2600 Zuschauer, mal 2500 , heute 2750.  Bauen die ständig um?

Ja. Je nachdem wie viele Tickets verkauft werden.

lachen
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#40
Hahaha, Ausverkauft : 100 Zuschauer HAHAHA
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste