Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Scorpions - ECH
#1
Es gibt ja wohl nur wenige, die heute auf die Indians wetten würden - jedenfalls auf einen Sieg. Darauf, dass es wieder eng zugehen wird und am Ende die Krabbeltiere gewinnen, würde ich allerdings schon wetten.
Zitieren
#2
Die Ausrede gab es doch schon beim offiziellen Post: „Es gibt nichts zu verlieren.“

MMn hat so ein Derby immer so einen besonderen Reiz und gerade mit einem Derbysieg lässt sich das Jahr gut ausklingen. Stichwort Serie durchbrechen. Scheint aber auch offiziell keiner dran zu glauben. Ein Armutszeugnis…
Zitieren
#3
Ich fand den Artikel auch richtig arm.
Das hat was von abschenken.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#4
Nun den Grat (Motiviert, aber realistisch) zu treffen, zwischen fatalistisch unterambitioniert und überambitionierter Lächerlichkeit, ist schon schwierig für sich selbst, aber für alle Interessierten mit unterschiedlicher Sozialisation (wie definiert man Lesitung)?
Zitieren
#5
Im Prinzip ist es doch einfach, wenn man mal die ganzen Phrasen zu so etwas nimmt:

„Spielen auch nur Oberliga, die Pfeifen.“

„Ein Spiel beginnt immer bei 0:0.“

„Ein Derby schreibt seine eigenen Gesetze.“

„Die Wahrscheinlichkeit 18 Derbies in Folge zu verlieren liegt im Promillebereich.“

„Wir erwarten, dass unsere Mannschaft mit der entsprechenden Einstellung in das Spiel geht und den dazugehörigen Ehrgeiz und Willen zeigt.“

„Wir müssen uns das Momentum erarbeiten und den Gegner zu Fehlern zwingen.“

@Gunnar: Kannst Dir alles frei aussuchen. Aber wenn die Überschrift vorm Derby lautet, „es gäbe nichts zu verlieren“, ist das schon ein Fall von Hoffnungslosigkeit. Man traut der eigenen Mannschaft nichts zu. Die anderen sind eh besser. Mimimi…

Genau deshalb spielt die Truppe auch so wie sie spielt, weil die Führung schwach ist und an den wichtigen Stellschrauben nicht gedreht wird.
Zitieren
#6
Nur so am Rande, Leipzig verliert zuhause gegen Herford mit 3:4 Gefällt mir
Go Indians Go
Zitieren
#7
Ich seh nur den TeddY Toss, wird nicht so gepflegt die Seite. weiß nicht wo ihr das lest, kann es daher auch nicht einordnen.
Zitieren
#8
Zitat:Der Ausblick auf das letzte Spiel des Jahres ist schnell erzählt: Die Jungs vom Pferdeturm fahren als Außenseiter in die Wedemark und haben beim heutigen Spiel bei den Scorpions nichts zu verlieren, denn die Favoritenrolle liegt klar beim Tabellenführer. (…)

Steht sowohl in Überschrift als auch Text, wo noch auf 4 Sturmreihen hingewiesen wird sowie die Verletzungen von Trinkberger und Gron.
Zitieren
#9
(30.12.2023, 18:43)GuinnessGunnar schrieb: Ich seh nur den TeddY Toss, wird nicht so gepflegt die Seite. weiß nicht wo ihr das lest, kann es daher auch nicht einordnen.

In der App gibt’s keine News zum Derby. Auf Facebook dann die heutige Einleitung zum Derby „ es gibt nichts zu verlieren“
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Zitieren
#10
(30.12.2023, 18:38)Perry schrieb: Nur so am Rande, Leipzig verliert zuhause gegen Herford mit 3:4 Gefällt mir

Genau das zeigt mal wieder, wie wenig konstant auch die anderen Mannschaften spielen. Selbst die , wie sagt es ein User hier immer "Scheichtruppe" hat jetzt schon 7 Spiele verloren, das ist doppelt so viel , wie in der ganzen Hauptrunde letzte Saison. Tilburg ebenfalls mit 9 Niederlagen.
Will damit gar nichts schön reden, was in den letzten Spielen nicht gut gelaufen ist, aber man muss auch nicht alles nur schlecht reden, sondern es ist tatsächlich so, wie es Viele schon zu Saisonbeginn vermutet hatten. Die Oberliga Nord ist relativ ausgeglichen.Es gibt keine leichten Gegner mehr, die man so im Vorbeigehen besiegt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste