Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Scorpions - ECH
#91
Eher stellt sich die Frage, wie eine Minderheit, die die derzeitigen Schlagzeilen produziert, in Zaum gehalten werden kann? Wenn da einer die Masterlösung hat, so möge er sie den Vereinen als auch der Polizei zukommen lassen.
Zitieren
#92
Ohne jetzt zu weit auszuholen, sehe ich die Verantwortung hier ganz eindeutig beim Veranstalter. Die örtlichen Gegebenheiten sind in Mellendorf nun wirklich überschaubar. Es ist mir ein Rätsel, wie man es nicht geschafft hat, im Vorfeld einen sicheren und entspannten An- und Abreiseweg für die Gästefans sicher zu stellen. Sei es mit Ordnen, Security oder erhöhter Polizeipräsens.
Scheinbar liegen die Prioritäten in der Wedemark leider an anderer Stelle.
Zitieren
#93
(03.01.2024, 10:09)apanatschi72 schrieb:
(03.01.2024, 09:59)ower 50 schrieb:
(03.01.2024, 09:44)apanatschi72 schrieb:
(03.01.2024, 09:27)Indians_88 schrieb: Ich dachte die Ultras von 96 könnten die Regions-Anhänger nicht leiden ?!
Da gab es doch oft genug Stress zwischen denen oder irre ich mich da ?

Also ich bin auch ab und zu bei den Roten , N Oberrang und da sind 96% keine Sympathisanten der Krabbeltierchen und wenn ,dann normalos beim Hockey !
Hier wird wieder ein Fass aufgemacht . Leider ist es Mittlerweile fast an der Tagesordnug ,dass Rangelein stattfinden . Selbst beim Basketball in der 1ten Regio kommen 10 Leute aus OL , machen zwar Stimmung für ihr Team , aber Pöbeln auch rum . Leider ist es zur Zeit in dieser Gesellschaft so . Vielleicht ist das was uns die letzten 3 Jahre Passiert ist der Auslöser und jetzt muss alles raus . Man sieht es ja beim Fussball , in jedem Stadion in ganz Europa brennt es jedes WE !
Statt sich alle zusammen tun und Demonstrieren , sucht man sich halt die Plattform Sport !

Also diese I...ten in Fußballstadien gab es auch schon vor den letzten 3 Jahren. Erinnere mich auch noch genau an Derbys vor drei Jahren, was da hier abging passierte so ja nicht mal beim letzten Derby am Turm. Ebenso Spiele von 96 gegen BS  u.a. an einem Novemberabend war gruselig. Da musste man aus der Region Umwege fahren, um einigermaßen sicher ins Stadion zu kommen. Wüsste nicht, welche Ereignisse in den letzten drei Jahren auch nur ansatzweise so ein Verhalten rechtfertigen.
Aben wenn selbst der Verein in der Wedemark wenig bis nichts unternimmt und man lieber von toller Choreo schwärmt, was will man erwarten.

Dann hast du wahrscheinlich 3 Jahre Winterschlaf gehalten . Corona ,die ganzen Bevormundungen und Verbote , dann die Bundestagswahl , dann das Gerangel in der Ukraine wofür wir alles teuer bezahlen müssen .Wenn man sich da in der Gesellschaft umhört ( auf Arbeit , im Stadion , bei anderen Veranstaltungen ...) , dann ist das Ventil offen und der Druck muss raus ! Dafür werden halt leider Sportveranstaltungen mißbraucht !
Puuh, ich habe mitnichten Winterschlaf gehalten, aber es wundert mich jetzt nicht, dass solch eine Antwort kommt.
Darauf mag ich gar nicht weiter eingehen, wir wollen ja hier keine politische Diskussion führen.
Eins ist für mich aber klar. Nichts davon ist mit Ausüben von Gewalt zu rechtfertigen oder irgendwie zu entschuldigen bzw. Verständnis dafür aufzubringen.
Zitieren
#94
(03.01.2024, 12:28)Boerje schrieb: Eher stellt sich die Frage, wie eine Minderheit, die die derzeitigen Schlagzeilen produziert, in Zaum gehalten werden kann? Wenn da einer die Masterlösung hat, so möge er sie den Vereinen als auch der Polizei zukommen lassen.

SU komplett mit SV ligenweit belegen, dann ist Ruhe im Puff!
Jede einzelne (gewaltätige) Aktion im Rahmen der Derbies geht zu 100% von Denen aus, alles andere ist leider Blödsinn und Rufmord!

Edith: Den völkerrechtswidrigen, genozidalen Angriffskrieg Russlands ein „Gerangel“ zu nennen, schlägt hier dem Fass den Boden aus, wie dumm kann man sein?
Nur der ECH
Zitieren
#95
(03.01.2024, 13:18)ower 50 schrieb:
(03.01.2024, 10:09)apanatschi72 schrieb:
(03.01.2024, 09:59)ower 50 schrieb:
(03.01.2024, 09:44)apanatschi72 schrieb:
(03.01.2024, 09:27)Indians_88 schrieb: Ich dachte die Ultras von 96 könnten die Regions-Anhänger nicht leiden ?!
Da gab es doch oft genug Stress zwischen denen oder irre ich mich da ?

Also ich bin auch ab und zu bei den Roten , N Oberrang und da sind 96% keine Sympathisanten der Krabbeltierchen und wenn ,dann normalos beim Hockey !
Hier wird wieder ein Fass aufgemacht . Leider ist es Mittlerweile fast an der Tagesordnug ,dass Rangelein stattfinden . Selbst beim Basketball in der 1ten Regio kommen 10 Leute aus OL , machen zwar Stimmung für ihr Team , aber Pöbeln auch rum . Leider ist es zur Zeit in dieser Gesellschaft so . Vielleicht ist das was uns die letzten 3 Jahre Passiert ist der Auslöser und jetzt muss alles raus . Man sieht es ja beim Fussball , in jedem Stadion in ganz Europa brennt es jedes WE !
Statt sich alle zusammen tun und Demonstrieren , sucht man sich halt die Plattform Sport !

Also diese I...ten in Fußballstadien gab es auch schon vor den letzten 3 Jahren. Erinnere mich auch noch genau an Derbys vor drei Jahren, was da hier abging passierte so ja nicht mal beim letzten Derby am Turm. Ebenso Spiele von 96 gegen BS  u.a. an einem Novemberabend war gruselig. Da musste man aus der Region Umwege fahren, um einigermaßen sicher ins Stadion zu kommen. Wüsste nicht, welche Ereignisse in den letzten drei Jahren auch nur ansatzweise so ein Verhalten rechtfertigen.
Aben wenn selbst der Verein in der Wedemark wenig bis nichts unternimmt und man lieber von toller Choreo schwärmt, was will man erwarten.

Dann hast du wahrscheinlich 3 Jahre Winterschlaf gehalten . Corona ,die ganzen Bevormundungen und Verbote , dann die Bundestagswahl , dann das Gerangel in der Ukraine wofür wir alles teuer bezahlen müssen .Wenn man sich da in der Gesellschaft umhört ( auf Arbeit , im Stadion , bei anderen Veranstaltungen ...) , dann ist das Ventil offen und der Druck muss raus ! Dafür werden halt leider Sportveranstaltungen mißbraucht !
Puuh, ich habe mitnichten Winterschlaf gehalten, aber es wundert mich jetzt nicht, dass solch eine Antwort kommt.
Darauf mag ich gar nicht weiter eingehen, wir wollen ja hier keine politische Diskussion führen.
Eins ist für mich aber klar. Nichts davon ist mit Ausüben von Gewalt zu rechtfertigen oder irgendwie zu entschuldigen bzw. Verständnis dafür aufzubringen.

@ apanatschi72
Deine Posts sind wirklich nur zum Fremdschämen! Du hast offenbar immer noch nicht verstanden, dass die Corona-Kontaktbeschränkungen, die es übrigens fast überall auf der Welt gab, allein in Deutschland mehrere 10000 Leben gerettet haben dürften und der völkerrechtswidrige russische Angriffskrieg auf die Ukraine mehrere 100000 Leben und etliche Millionen Menschen ihr Zuhause gekostet hat und den Putin ohne Gegenwehr und Sanktionen sicher auf weitere Länder ausweiten würde. Aber Hauptsache Du hast Deine Freiheit und günstige Energie und Lebenshaltungskosten - und wenn nicht, hast Du das Recht, Dich daneben zu benehmen, oder wie? Ich fasse es nicht, wie unsolidarisch und egozentrisch manche Leute sind.
Zitieren
#96
(03.01.2024, 16:12)Phoenix schrieb:
(03.01.2024, 13:18)ower 50 schrieb:
(03.01.2024, 10:09)apanatschi72 schrieb:
(03.01.2024, 09:59)ower 50 schrieb:
(03.01.2024, 09:44)apanatschi72 schrieb: Also ich bin auch ab und zu bei den Roten , N Oberrang und da sind 96% keine Sympathisanten der Krabbeltierchen und wenn ,dann normalos beim Hockey !
Hier wird wieder ein Fass aufgemacht . Leider ist es Mittlerweile fast an der Tagesordnug ,dass Rangelein stattfinden . Selbst beim Basketball in der 1ten Regio kommen 10 Leute aus OL , machen zwar Stimmung für ihr Team , aber Pöbeln auch rum . Leider ist es zur Zeit in dieser Gesellschaft so . Vielleicht ist das was uns die letzten 3 Jahre Passiert ist der Auslöser und jetzt muss alles raus . Man sieht es ja beim Fussball , in jedem Stadion in ganz Europa brennt es jedes WE !
Statt sich alle zusammen tun und Demonstrieren , sucht man sich halt die Plattform Sport !

Also diese I...ten in Fußballstadien gab es auch schon vor den letzten 3 Jahren. Erinnere mich auch noch genau an Derbys vor drei Jahren, was da hier abging passierte so ja nicht mal beim letzten Derby am Turm. Ebenso Spiele von 96 gegen BS  u.a. an einem Novemberabend war gruselig. Da musste man aus der Region Umwege fahren, um einigermaßen sicher ins Stadion zu kommen. Wüsste nicht, welche Ereignisse in den letzten drei Jahren auch nur ansatzweise so ein Verhalten rechtfertigen.
Aben wenn selbst der Verein in der Wedemark wenig bis nichts unternimmt und man lieber von toller Choreo schwärmt, was will man erwarten.

Dann hast du wahrscheinlich 3 Jahre Winterschlaf gehalten . Corona ,die ganzen Bevormundungen und Verbote , dann die Bundestagswahl , dann das Gerangel in der Ukraine wofür wir alles teuer bezahlen müssen .Wenn man sich da in der Gesellschaft umhört ( auf Arbeit , im Stadion , bei anderen Veranstaltungen ...) , dann ist das Ventil offen und der Druck muss raus ! Dafür werden halt leider Sportveranstaltungen mißbraucht !
Puuh, ich habe mitnichten Winterschlaf gehalten, aber es wundert mich jetzt nicht, dass solch eine Antwort kommt.
Darauf mag ich gar nicht weiter eingehen, wir wollen ja hier keine politische Diskussion führen.
Eins ist für mich aber klar. Nichts davon ist mit Ausüben von Gewalt zu rechtfertigen oder irgendwie zu entschuldigen bzw. Verständnis dafür aufzubringen.

@ apanatschi72
Deine Posts sind wirklich nur zum Fremdschämen! Du hast offenbar immer noch nicht verstanden, dass die Corona-Kontaktbeschränkungen, die es übrigens fast überall auf der Welt gab, allein in Deutschland mehrere 10000 Leben gerettet haben dürften und der völkerrechtswidrige russische Angriffskrieg auf die Ukraine mehrere 100000 Leben und etliche Millionen Menschen ihr Zuhause gekostet hat und den Putin ohne Gegenwehr und Sanktionen sicher auf weitere Länder ausweiten würde. Aber Hauptsache Du hast Deine Freiheit und günstige Energie und Lebenshaltungskosten - und wenn nicht, hast Du das Recht, Dich daneben zu benehmen, oder wie? Ich fasse es nicht, wie unsolidarisch und egozentrisch manche Leute sind.

Ich habe nicht geschrieben dass diese Leute das Recht haben sich daneben zu benehmen . Ich habe lediglich einige Gründe ,die man aus Unterhaltungen beim Fussball , Arbeit und Hockey herausgehört hat genannt . Bei vielen hat sich halt Frust angestaut was in letzter Zeit so passiert ! Auch ich heisse es nicht gut , was die so anstellen und wenn wenn man mit einem mulmigen Gefühl Auswärtsfahrten und Heimspiele besucht .
Zitieren
#97
Und zu dem Rest , dass hier ist ein Sport Forum . Jeder hat eine eigene Politische Meinung und das ist auch gut so . Aber Politische Diskussionen haben hier nix zu suchen ! Rangelein zwischen der Wedemark und den Indians gibt es schon seit zig Jahren . Oder wo Herne Schalker Hooligans mitgebracht hat ! Traurig aber war .Ich kenne auch noch die Zeiten wo wir alle Eishockey Fans waren ,egal was für ein Trikot . Wo ich 1986/87 das erste mal am Turm war ,war nicht nur alles anders , sondern auch alles besser !
Zitieren
#98
(03.01.2024, 15:05)96Indianer schrieb:
(03.01.2024, 12:28)Boerje schrieb: Eher stellt sich die Frage, wie eine Minderheit, die die derzeitigen Schlagzeilen produziert, in Zaum gehalten werden kann? Wenn da einer die Masterlösung hat, so möge er sie den Vereinen als auch der Polizei zukommen lassen.

SU komplett mit SV ligenweit belegen, dann ist Ruhe im Puff!
Jede einzelne (gewaltätige) Aktion im Rahmen der Derbies geht zu 100% von Denen aus, alles andere ist leider Blödsinn und Rufmord!

Edith: Den völkerrechtswidrigen, genozidalen Angriffskrieg Russlands ein „Gerangel“ zu nennen, schlägt hier dem Fass den Boden aus, wie dumm kann man sein?

Also beim besten Willen.... 100% immer die SU? Deshalb stehen unsere Schwarzjacken auch mit Lederhandschuhen in U3 und vertreiben normale Fans von ihren Plätzen. Da Du ja im Dunstkreis dieser Gruppierung bist wundert mich Deine sehr einseitige Sichtweise allerdings überhaupt nicht. Und da von Rufmord zu sprechen ist absolut lächerlich. Viele davon sind absolut keine Unschuldslämmer und haben sicher auch ihren Anteil an der Situation.

Deine Bemerkung zum "Gerangel" unterschreibe ich aber voll. Das ist schon wirklich ekelhaft das so zu nennen.
Zitieren
#99
(03.01.2024, 16:35)apanatschi72 schrieb: Und zu dem Rest , dass hier ist ein Sport Forum . Jeder hat eine eigene Politische Meinung und das ist auch gut so . Aber Politische Diskussionen haben hier nix zu suchen ! Rangelein zwischen der Wedemark und den Indians gibt es schon seit zig Jahren . Oder wo Herne Schalker Hooligans mitgebracht hat ! Traurig aber war .Ich kenne auch noch die Zeiten wo wir alle Eishockey Fans waren ,egal was für ein Trikot . Wo ich 1986/87 das erste mal am Turm war ,war nicht nur alles anders , sondern auch alles besser !
Genau, politische Diskussionen müssen wir hier nicht führen, die hast du aber selbst ins Spiel gebracht, als du versucht hast die "Schlägereien " nach dem Derby mit dem , was in den letzten drei Jahren hier im Land passiert ist als Grund anzuführen und zählst politische  Beispiele auf.  Nachdem ich auf frühere Ausschreitungen hingewiesen habe, sprichst du von Winterschlaf und jetzt schreibst du selbst von Rangeleien seit zig Jahren. Was denn nun?
Aber egal.
Diese Diskussionen helfen nichts.
Ich hätte mir gewünscht, dass es auch von den Scorpions eine klare Ansage gegeben hätte in Richtung dieser sogenannten "Fans"(wobei das wahrscheinlich Wunschdenken bleiben wird), so wie bei den Indians, wobei ich auf unserer Seite auf entsprechende Konsequenzen hoffe.
Zitieren
Wenns SV gibt , dann wird sich halt an der ARAL ( gibts die noch )? getroffen Tja die Zeiten haben sich leider gewandelt ,was Eishockey Fans angeht !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste