Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Hannover-Essen
#11
Hätte ich niemals gedacht, dass wir heute so ein eindeutigen Sieg einfahren! Riesen Respekt an unsere Jungs!!!
Ab dem Einlauf bis zur fünften Minute, Gänsehaut pur! Schade dass dies einen traurigen Anlass hatte, sonst top Stimmung!

Man muss auch mal dazu sagen dass es niemals 3100 waren. Nichts gegen unseren Ordnungsdienst, aber sicher dass ihr alle Tickets abkassiert habt?
Das waren doch locker 4000+
Zitieren
#12
Tolles Spiel heute. Ich bin stolz auf unsere Jungs. Das war richtig schön anzusehen im Stadion. Mehr will ich auch gar nicht sagen.
Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#13
Tolles Spiel von beiden Mannschaften !

Hut ab dafür.

Der Ruckdäschel mit seinen 18 Jahren schon gut dabei, der kann was werden.

Ein Dank an die Wedemark das man dort mit so jungen Leuten wohl nichts anfangen will.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#14
...da gibt es heute mal nichts zu meckern Zwinkern ,

ein Dankeschön an alle Beteiligten für diesen gelungenen Abend, hat Spaß gemacht mit euch Applaudieren .
Zitieren
#15
Ein großes Dankeschön auch an die Essener Fans, die respektvoll und sehr fair mit dieser besonderen Situation umgegangen sind - zu Beginn des Spiels und selbst nach dem Abpfiff bei der Ehrenrunde unserer Jungs!
Zitieren
#16
Naja die Pyroshow von Essen, genau in dem Spiel, war ja mal völlig daneben.

Außer diese Ausnahme, ein Riesen Dankeschön an die Essener! Hat richtig Spaß gemacht heute!
Zitieren
#17
(20.10.2023, 10:23)Boerje schrieb: Ich weiß, vermutlich sehen mich einige als Miesepeter, aber die halbe Mannschaft kam im Sommer neu dazu. Klar sind die Begleitumstände und die zurückliegende Woche nicht einfach und jeder verarbeitet das auch anders. Aber wenn ich mich nicht täusche, dann ist der Kontakt im Laufe des Jahres immer weniger geworden und bei allem Respekt für Emotionen, man sollte es nicht schwerer machen als es ist. Viele ahnten bereits dass es um Dalgic nicht gut stünde, jetzt hat man Gewissheit. Und so traurig das alles ist, das Leben geht weiter. Letzten Sonntag war brutal. Heute Abend wird es anfangs auch nicht einfach. Aber von den Fans erwarte ich auch, dass sie unsere Mannschaft tragen und im positiven Sinne davon ablenken um sie nach vorne zu peitschen...

Als Mirsepeter nicht …… aber unangemessen finde ich deinen Post.
Natürlich kannten viele Neuzugänge JD90 nicht oder nur flüchtig. Trotzdem haben wir eine Reihe von sehr jungen Spielern, die einen Kollegen und teilweise auch einen Freund verloren haben. Und selbst, wenn sein Ableben sich angekündigt hat, ist der Tod immer ein Schock. 
Man muss auch nicht immer zu allem eine Stellungnahme abgeben. 

Das Team hat So und Fr unglaubliches geleistet. Und beide Gegner waren nicht gerade Fallobst.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste