:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Hannover-Essen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Das wird für unsere Jungs besonders emotional ein schweres Spiel. Wir müssen sie lautstark dabei unterstützen!
Ich weiß, vermutlich sehen mich einige als Miesepeter, aber die halbe Mannschaft kam im Sommer neu dazu. Klar sind die Begleitumstände und die zurückliegende Woche nicht einfach und jeder verarbeitet das auch anders. Aber wenn ich mich nicht täusche, dann ist der Kontakt im Laufe des Jahres immer weniger geworden und bei allem Respekt für Emotionen, man sollte es nicht schwerer machen als es ist. Viele ahnten bereits dass es um Dalgic nicht gut stünde, jetzt hat man Gewissheit. Und so traurig das alles ist, das Leben geht weiter. Letzten Sonntag war brutal. Heute Abend wird es anfangs auch nicht einfach. Aber von den Fans erwarte ich auch, dass sie unsere Mannschaft tragen und im positiven Sinne davon ablenken um sie nach vorne zu peitschen...
Wie sieht es bei dem Wetter heute mit Nebel aus? Eher kein Nebel weil es auch so kalt ist?
Bei 7 Grad und Regen sollte es keinen Nebel geben. So war das jedenfalls in der Vergangenheit mit der alten Eisanlage.
(20.10.2023, 10:23)Boerje schrieb: [ -> ]Ich weiß, vermutlich sehen mich einige als Miesepeter, aber die halbe Mannschaft kam im Sommer neu dazu. Klar sind die Begleitumstände und die zurückliegende Woche nicht einfach und jeder verarbeitet das auch anders. Aber wenn ich mich nicht täusche, dann ist der Kontakt im Laufe des Jahres immer weniger geworden und bei allem Respekt für Emotionen, man sollte es nicht schwerer machen als es ist. Viele ahnten bereits dass es um Dalgic nicht gut stünde, jetzt hat man Gewissheit. Und so traurig das alles ist, das Leben geht weiter. Letzten Sonntag war brutal. Heute Abend wird es anfangs auch nicht einfach. Aber von den Fans erwarte ich auch, dass sie unsere Mannschaft tragen und im positiven Sinne davon ablenken um sie nach vorne zu peitschen...

Sehe ich ähnlich. Vermutlich wussten es schon viele, dass Jan es nicht schafft. Viele im neuen Team werden ihn auch nicht gekannt haben. Wie schlimm es auch ist, die Umstände können jetzt aber auch befreiend wirken. Ich bin sehr zuversichtlich für heute Abend!
Sitzplätze fast alle weg, im Gästeblock soll es wohl heute auch kuschelig werden…

Trotz 96 denke ich werden es heute um die 4000 werden
Ein für mich persönlich überraschender deutlicher Heimsieg gegen den Tabellenführer.

1. Drittel die Indians die ersten 10 Minuten klar dominierend, wenngleich die ersten 90 Sekunden ganz schön spooky waren. Tolles Spiel beider Teams, sehr hohes Tempo mit der Führung für uns.

2. Drittel mit dem schönsten Treffer des Spiels, dem 2:2-Ausgleich von Saccomani. Das war Weltklasse und der Tunnel durch Pohanka und Jaeger am Ende das i-Tüpfelchen dieses Torabschlusses.

3. Drittel solide und Essen nie wirklich ins Spiel kommen lassen! Eine sehr gute Verteidigung heute, Hausinger und Möller mit Bestnoten. Albrecht hat alles versucht, auch mit der frühen Auszeit, aber die Indians hochkonzentriert und mit einem dicken Ausrufezeichen.

Großes Lob auch an alle Zuschauer! Das war am Bildschirm toll mit anzusehen und anzuhören, großes Kino. Der neue Ruckdäschel mit einem tollen Einstand. Tor gemacht, in der Verteidigung in nen Schuss geworfen. Da hat wohl WOB nen Plan mit dem Talent! R. Palka hat sich für seine Mühen belohnt, Salituro ein Glücksfall und halt Top-Scorer, Bacek mit kalter Schnauze. Das hat heute von vorne bis hinten Spaß gemacht zuzuschauen.

Die beste Szene war aber beim Stand von 4:2 für uns, wo wir 4 Minuten vor dem Ende ein abgefälschter Schuss zu unseren Lasten abgepfiffen wurde und Björn Naujokat drauf und dran war aufs Eis zu springen. Gefühlt war der mit dem einen Bein schon über der Bande. Das zeigt mir als Fan, wieviel Druck da unten an der Bande herrscht, wie ernst er es nimmt und dass er auch mal richtig aus der Haut fahren kann, wenn er sich benachteiligt fühlt. Für mich DIE Szene des Spiels.
Klasse Spiel! Hat Spaß gemacht bei Sprade zuzusehen.
Essen aber auch sehr gut. Und nicht schlecht besetzt.
(20.10.2023, 21:23)Boerje schrieb: [ -> ]Ein für mich persönlich überraschender deutlicher Heimsieg gegen den Tabellenführer.

1. Drittel die Indians die ersten 10 Minuten klar dominierend, wenngleich die ersten 90 Sekunden ganz schön spooky waren. Tolles Spiel beider Teams, sehr hohes Tempo mit der Führung für uns.

2. Drittel mit dem schönsten Treffer des Spiels, dem 2:2-Ausgleich von Saccomani. Das war Weltklasse und der Tunnel durch Pohanka und Jaeger am Ende das i-Tüpfelchen dieses Torabschlusses.

3. Drittel solide und Essen nie wirklich ins Spiel kommen lassen! Eine sehr gute Verteidigung heute, Hausinger und Möller mit Bestnoten. Albrecht hat alles versucht, auch mit der frühen Auszeit, aber die Indians hochkonzentriert und mit einem dicken Ausrufezeichen.

Großes Lob auch an alle Zuschauer! Das war am Bildschirm toll mit anzusehen und anzuhören, großes Kino. Der neue Ruckdäschel mit einem tollen Einstand. Tor gemacht, in der Verteidigung in nen Schuss geworfen. Da hat wohl WOB nen Plan mit dem Talent! R. Palka hat sich für seine Mühen belohnt, Salituro ein Glücksfall und halt Top-Scorer, Bacek mit kalter Schnauze. Das hat heute von vorne bis hinten Spaß gemacht zuzuschauen.

Die beste Szene war aber beim Stand von 4:2 für uns, wo wir 4 Minuten vor dem Ende ein abgefälschter Schuss zu unseren Lasten abgepfiffen wurde und Björn Naujokat drauf und dran war aufs Eis zu springen. Gefühlt war der mit dem einen Bein schon über der Bande. Das zeigt mir als Fan, wieviel Druck da unten an der Bande herrscht, wie ernst er es nimmt und dass er auch mal richtig aus der Haut fahren kann, wenn er sich benachteiligt fühlt. Für mich DIE Szene des Spiels.

BN war tatsächlich schon mit einem Bein über der Bande.
Ansonsten: Große Spielfreude, toll! ?
Gutes Spiel von beiden Teams!

Hat heute trotz dem sehr traurigen und emotionalen Moment zu Beginn des Spiels Spaß gemacht zuzuschauen! 

Aber die 2 oder gar 3 auf 1 müssen in Zukunft einfach besser ausgespielt werden!
Seiten: 1 2