Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Duisburg -EC Hannover
#21
Auch da war mehr drin. Aber gut...


Zitieren
#22
Sehr ärgerlich.
Da ist man Sonntag gleich unter Zugzwang.

Die Scorpions tun sich auch sehr schwer.

Spielabbruch in Halle weil das Eis nicht bespielbar ist?

Aber wir müssen auf uns schauen und da ist noch viel Sand im Getriebe. Aber man darf auch nicht vergessen das die Liga stärker und vermutlich auch in der Breite ausgeglichener ist.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#23
wenn das mal nicht ne Stolpersaison wird....
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#24
War jetzt halt nicht sehr effektiv, aber das kann ja noch kommen.


Zitieren
#25
Ein Schussverhaeltnis von 53 :14 erscheint mit rekordverdächtig. Immerhin etwas...
Zitieren
#26
Puh, das hat man sich sicher anders vorgestellt?! Auch in Tilburg hat man alles andere als stark gespielt, aber da täuscht das Ergebnis drüber hinweg…das heute hat man zu Beginn hergeschenkt! Sich den zweiten Shorthander im dritten Spiel zu fangen muss man auch erstmal schaffen.
Zitieren
#27
Im Vergleich zur letzten Saison sehe ich wenigstens Kampf, Willen und auch schon viele verbesserte Angriffssituationen.
Powerplay sieht richtig gut aus.

Das Aufbauspiel ist zum Teil konfus, sehr viele Stockfehler, kann ich irgendwie nicht verstehen, wie man einen Pass über 10 Meter unbedrängt nicht annehmen kann, das lernen doch die Bambinis.
Ich behaupte mal, das einige einfach nicht konzentriert genug sind.

Abwehr, puh was ne Katastrophe. Puckverluste im eigenen Drittel, 2 Meter zu weit weg vom Gegner. Jeder Angriff des Gegners bei 5 gegen 5 sieht gefühlt wie ein 5 gegen 3 aus. Da wird fröhlich kombiniert und am Ende steht immer jemand frei vorm Torwart.
Das war gegen Tilburg im übrigen genau so, nur hat dort Jaeger alles gehalten, was frei vorm Tor auf ihn kam.

Miserotti wirkt unsicherer diese Saison, das 3-0 ist ne Unkonzentiertheit, hab ich von ihm bisher kaum gesehen. Lässt auch viel prallen.

Fazit, noch viel Arbeit aber ein Gerüst auf dem sich aufbauen lässt. Die Liga insgesamt vogelwild zu Beginn.
Scorpions wollen auch erstmal den Abstieg verhindern, bevor sie zu Höherem aufbrechen :-)

Das Derby der Kellerkinder zwischen Scorps und Indians in ein paar Tagen ;-)
Zitieren
#28
Als Ergebniskrise würde ich es bezeichnen. Man verliert in den letzten 4 Spielen (inkl Essen) gegen 3 Gegner, die man schlagen sollte. Mir gefällt jedoch unser offensives Eishockey, macht Spaß zuzuschauen. Gestern wurden wir in bester Manier ausgekontert. Hoffentlich findet Naujokat in den nächsten Spielen passendere Worte, wie man sein Tor verteidigt.

Das 1. und 3. Tor fand ich haltbar, David ist auf jeden Fall noch nicht in der Form des Frühjahrs.
Zitieren
#29
(30.09.2023, 06:12)Famo1948 schrieb: Das 1. und 3. Tor fand ich haltbar, David ist auf jeden Fall noch nicht in der Form des Frühjahrs.

War letzte Saison ähnlich.
Vielleicht sollte man Brett erstmal spielen lassen. 
Der macht einen starken Eindruck.
Andererseits braucht David evtl. auch Spielpraxis.
Ist wie immer. Wie man es macht, macht man es verkehrt.
Zitieren
#30
Es ist immer dasselbe …
Würde gerne meinen Kommentar vom Erfurt spiel hier kopieren.
Keine Leidenschaft, keine Härte.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste