:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Duisburg -EC Hannover
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Noch kein Spieltagsthread??

1:0 für Duisburg nach rund 8 Minuten
2:0 mittlerweile.
Die Indians leisten wieder Aufbauhilfe bei strauchelnden Teams......
Schussverhältniss gefühlt 20:3 für die Indians und es steht 2:0 für den Gegner… machste nix 

Angst
Schiesste keins, kriegste eins. Dem Spielverlauf entspricht das nicht, aber wir sind halt nicht effizient genug momentan. Kann sich in den verbleibenden 40 Minuten aber noch ändern.
Beim 2. Tor war der Pfosten vorher verschoben. An dem Pfosten hat man schon zu Beginn länger rumgedocktert. Hätte meiner Meinung nach nicht zählen dürfen.
(29.09.2023, 19:21)ower 50 schrieb: [ -> ]Beim 2. Tor war der Pfosten vorher verschoben. An dem Pfosten hat man schon zu Beginn länger rumgedocktert. Hätte meiner Meinung nach nicht zählen dürfen.

Bin da ganz deiner Meinung. Der wäre gegen den Pfosten gegangen. Kein Tor.

[Bild: giphy.webp?cid=6c09b952bd06ac40f0bf636f0....webp&ct=g]
Finde, die Kommentatoren könnten hin und wieder etwas ausführlicher und konkreter Dinge ausführen. Die Harz-Aktion habe ich gerade nur bedingt mitbekommen, oder anfangs der Kommentar zum Zuschauerbesuch, sei so wie beim letzten Mal? Vielleicht geht da künftig mehr.
Allmächtiger...
betenMeine Güte, wie peinlich ist das Ergebnis bis jetzt

... muss man erst schimpfen?!
Seiten: 1 2 3 4 5