Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Return of the Fanmag
#31
(26.10.2023, 12:23)Boerje schrieb: Sofern Restmengen vorhanden, ja. Wir schmeißen nichts weg. Allerdings ist die Erstausgabe komplett ausverkauft. Von der 2. Ausgabe sind noch etwa 150 vorrätig.

Gefällt mir Gefällt mir Gefällt mir Gefällt mir
Zitieren
#32
In eigener Sache noch: Ich bin stets auf der Suche nach weiteren Redakteuren. Wer Interesse hat, gerne melden. Für die nächsten Ausgaben gibt es Themen die im Kopf schwirren, doch ist es unmöglich, alles selbst zu verfassen. Auch bin ich immer offen für weitere Denkanstöße. Also wer Lust hat, gerne melden.

Und: Sonntag nen 5er mitnehmen. Gegen Hamm erscheint die 3. Ausgabe Zwinkern
Zitieren
#33
+++ DERBY-SPECIAL +++

Heut Abend haben wir druckfrisch die 4. Ausgabe des Fanmags ausliegen. Also frühzeitig anreisen (die Pforten öffnen ab 17 Uhr) und sich die Zeit bis zum Anpfiff mit der neuen Ausgabe vertreiben…

…denn die hat es in sich! Wir sprachen mit Sebastian Lehmann, blicken auf das letztjährige Wintergame zurück, haben eine Chronik aller Punktspiele seit 2013 mit allen Torschützen angelegt und schauen mal, was das Dorf nördlich von der Landeshauptstadt bisher so gemacht hat. Ihr merkt, es ist DERBYTIME!

Dazu heiratete Jenny Köppl von den ECH-Damen im Mellendorfer Icehouse und die junge Fangruppierung Herri Crew Hannover, die beim Gastspiel in der Wedemark den Takt vorgab, stellte sich unseren Fragen. Lehnten andere Gruppen aus der Ultrasubkultur leider ab. Und dazu blicken wir einmal hinter die Kulissen, wie Frank Schmidt als Fanbeauftragter so ein Derby erlebt.

Das alles erfahrt ihr für nur 5 Euro und die Jugend freut sich über hoffentlich viele Einnahmen, denn die Gewinne werden unsererseits an den Stammverein weitergeleitet.

Bis heute Abend,
Euer Fanpojekt!
Zitieren
#34
Hol ich mir nächste Woche, ich hoffe es gibt dann noch eine Ausgabe für mich  Kinder freudig
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Zitieren
#35
Aufgrund des Status „ausverkauft“ und dem damit erhöhtem Besucheraufkommen wurde heute auch nur am FP-Container sowie am Eingang zwischen 17-18 Uhr verkauft.

Zögert nicht zu lange mit dem Kauf und tragt es mit Mundpropaganda in den Freundes-/Bekanntenkreis. Es wäre schön, wenn wir die rückläufigen Verlaufszahlen wieder steigern könnten.

Für Anregungen und Tipps bin ich jederzeit offen.
Zitieren
#36
(03.12.2023, 12:38)Boerje schrieb: ... und die junge Fangruppierung Herri Crew Hannover, die beim Gastspiel in der Wedemark den Takt vorgab, stellte sich unseren Fragen. Lehnten andere Gruppen aus der Ultrasubkultur leider ab...

Alleine das hat mich abgehalten, 5€ auszugeben. Diese "junge Fangruppierung" ist durchaus schon auffällig geworden durch einen (vollen) Becherwurf, für den fast andere bestraft wurden, seltsame "Anfeuerungen" nach einem Bandenunfall (direkt nach der Glemser-Geschichte) sowie merkwürdige politische Äußerungen in Richtung der blauen Partei mit dem Pfeil. Brauche ich nicht in unserer Kurve! @HerriCrew: euer Plakat mit dem "shit"-Kommentar habt ihr übrigens heute falsch herum gehalten. Insgesamt nicht sehr kreativ und auch noch auf links.   Angst
Zitieren
#37
Wieso sollte man 5€ nicht für eine gute Zeitschrift ausgeben, nur weil ein Artikel nicht gefällt? Dann lese ich denn eben nicht. Gibt sicher genug andere Artikel in dem Heft. 
Rausgeschmissenes Geld ist es auch nicht, weil ja am Ende eine gewisse Summe an den Nachwuchs geht.
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Zitieren
#38
(04.12.2023, 08:47)Nils#7 schrieb: Wieso sollte man 5€ nicht für eine gute Zeitschrift ausgeben, nur weil ein Artikel nicht gefällt? Dann lese ich denn eben nicht. Gibt sicher genug andere Artikel in dem Heft. 
Rausgeschmissenes Geld ist es auch nicht, weil ja am Ende eine gewisse Summe an den Nachwuchs geht.

Danke!
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#39
Wohl wahr!
Zitieren
#40
Danke Nils, 
da geben sich Redakteure, die kein Geld nehmen Mühe jeden Monat so ein wirklich gutes Fanmag auf die Beine zu stellen und den gesamten Erlös der Jugend zu spenden und wegen einem Artikel der nicht gefällt es nicht zu kaufen - da fehlen die Worte...

DANKE AN ALLE, DIE AN DIESEM UND ALLEN NOCH FOLGENDEN FANMAGS MITWIRKEN !!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste