Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Gerüchteküche 23/24
#41
Ist eigentlich sicher, das nächste Saison wieder 3 Konties spielberechtigt sind ??
Gruß Benno Prost
Zitieren
#42
Soweit ich weiß, ja - und das finde ich auch gut so!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#43
(12.04.2023, 14:17)NYRangers schrieb: Wolter (Leipzig) -> Hannover Indians
Thalmeier (Indians) -> Leipzig
Jaeger (Scorpions) -> Hannover Indians
Just (Scorpions) -> Hannover Indians

hoffe das es hier als Gerücht anerkannt wird. Ist ja hier immer etwas seltsam 
beten
Gerüchte werden hier nur anerkannt, wenn man man einen gültigen Gerüchtepass besitzt. Wie sieht es denn damit bei dir aus?
Zitieren
#44
(12.04.2023, 15:12)TurmOldie schrieb:
(12.04.2023, 14:17)NYRangers schrieb: Wolter (Leipzig) -> Hannover Indians
Thalmeier (Indians) -> Leipzig
Jaeger (Scorpions) -> Hannover Indians
Just (Scorpions) -> Hannover Indians

hoffe das es hier als Gerücht anerkannt wird. Ist ja hier immer etwas seltsam 
beten
Gerüchte werden hier nur anerkannt, wenn man man einen gültigen Gerüchtepass besitzt. Wie sieht es denn damit bei dir aus?

Muss ich wohl erst beantragen! 

Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#45
(12.04.2023, 12:40)NYRangers schrieb:
(12.04.2023, 11:11)TurmOldie schrieb:
(12.04.2023, 09:32)Marcel schrieb: Matheson verlässt Deggendorf, würde ich als Konti bei uns durchaus interessant finden!


Bin weiter der Meinung, wir sollten keine Leute verpflichten, die wir schon kennen, sondern 2 junge talentierte College-Boys, die altersmäßig zu unseren Jungen passen, und sich zerreißen, um in Old Europe Karriere zu machen.

Ja aber die Meinung muss ja nicht richtig sein. Zwinkern

Denke und hoffe man wird sich in unserer sportlichen Führung sicherlich schon Gedanken machen oder bestenfalls bereits gemacht haben wie man diese 3 Positionen diese Saison besser besetzen kann. Von daher schauen wir mal…

Hab mit Absicht 3 Positionen geschrieben, weil ich hoffe das man Selan nicht hält! Ist aber nur meine persönliche Meinung dazu!

Ja aber die Meinung muss ja nicht richtig sein. [Bild: c033.gif] Zwinkern Zwinkern

Wir wissen ja gar nicht, was bei Selan ist. Wenn er beispielsweise sagt, ich möcht meine Karriere hier am Turm beenden, und wenn ihr mir noch für eine letzte Saison einen Vertrag gebt, bin ich sowas von echt günstig zu haben denn meine Frau will sich trennen, wenn sie aus Hannover weg muss, oder sowas, dann könnte das doch eine Option sein z.B. Warten wir mal ab.
Zitieren
#46
@ TurmOldie

Vielleicht wird er auch neuer Hauptsponsor und bringt ordentlich Kohle mit ;-)
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#47
(12.04.2023, 15:25)NYRangers schrieb:
(12.04.2023, 15:12)TurmOldie schrieb: NYRangers
Gerüchte werden hier nur anerkannt, wenn man man einen gültigen Gerüchtepass besitzt. Wie sieht es denn damit bei dir aus?

Muss ich wohl erst beantragen! 

Zwinkern

Da müssen wir wohl erst einen Sitzkreis machen und darüber reden ob Du einen bekommst  lachen   lachen
Zitieren
#48
(12.04.2023, 15:30)Lutz1 schrieb:
(12.04.2023, 15:25)NYRangers schrieb:
(12.04.2023, 15:12)TurmOldie schrieb: NYRangers
Gerüchte werden hier nur anerkannt, wenn man man einen gültigen Gerüchtepass besitzt. Wie sieht es denn damit bei dir aus?

Muss ich wohl erst beantragen! 

Zwinkern

Da müssen wir wohl erst einen Sitzkreis machen und darüber reden ob Du einen bekommst  lachen   lachen

lachen

Aber nochmal zurück zu dem was ich hier rein kopiert habe! Ich kann mir das mit Jäger aber vor allem mit Just absolut nicht vorstellen, und geschrieben wurde schon viel! Wer hier schon alles spielen hätte müssen wenn es nach Gerüchten gehen würde.

Ich hätte statt Just auch lieber nen Zuravlev!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#49
(12.04.2023, 15:30)Lutz1 schrieb:
(12.04.2023, 15:25)NYRangers schrieb:
(12.04.2023, 15:12)TurmOldie schrieb: NYRangers
Gerüchte werden hier nur anerkannt, wenn man man einen gültigen Gerüchtepass besitzt. Wie sieht es denn damit bei dir aus?

Muss ich wohl erst beantragen! 

Zwinkern

Da müssen wir wohl erst einen Sitzkreis machen und darüber reden ob Du einen bekommst  lachen   lachen

… und dazu einen Jasmintee kochen, und reden darf nur wer den Puck in der Hand hält.  lachen lachen

Um es dezent auszudrücken, Robin Just zählt aber auch schon eher zu den sehr erfahrenen Spieler. Zwinkern Und ob er für einen schmalen Geldbeutel am Turm spielen will, … ?
Zitieren
#50
(12.04.2023, 09:32)Marcel schrieb: Matheson verlässt Deggendorf, würde ich als Konti bei uns durchaus interessant finden!

Das habe ich auch schon gedacht! Gefällt mir Und dazu Dansereau und Schutz!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste