Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Gerüchteküche 23/24
#1
Hab mal den Gerüchte Thread erstellt. Vllt. gibts ja das ein oder andere Gerücht demnächst!

Zuravlev z.B. geisterte ja bereits öfter mal durch den Raum. Besonders seit sein Abgang in HH bekannt wurde. Ob was dran ist k.A.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#2
Gerüchteweise wird da schon verhandelt.

Gerüchteweise gibt es schon Ersatz für Schubert von einem der Ostklubs in der OLN.
Alles Spekulatius.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#3
(09.04.2023, 09:26)Chief-13- schrieb: Gerüchteweise wird da schon verhandelt.

Gerüchteweise gibt es schon Ersatz für Schubert von einem der Ostklubs in der OLN.
Alles Spekulatius.

Schüpping aus Erfurt oder ein Spieler aus Halle? Schmid z.B.würde ich lieber bei uns als beim Gegner sehen. Aus Hanburg hätte ich gerne Zuravlev und Domogalla, Lascheit soll ja in der 2.Liga unterschreiben. Die Verantwortlichen warten das Finale ab, könnte ich mir denken. Vielleicht landet ein Spieler z.B. aus Mellendorf bei uns, ich bin gespannt.
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#4
Zuralev wäre klasse, denke aber das wird eher schwer zu realisieren. 

Gestern kamen in der Wedemark Gerüchte auf, dass B. Jaeger zu uns wechseln möchte und wir das auch wollen, wenn Dalgic noch nicht spielen kann. 

Ansonsten sind wir ja schon recht weit was den Kader betrifft. 

Neben so einem Spieler wie Zuralev wünsche ich mir einen starken deutschen Verteidiger
( wird sicher extrem schwer so jemanden zu bekommen ) sowie 3 neue Kontis mit Qualität.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
#5
(09.04.2023, 11:45)Ontarioboy schrieb: Zuralev wäre klasse, denke aber das wird eher schwer zu realisieren. 

Gestern kamen in der Wedemark Gerüchte auf, dass B. Jaeger zu uns wechseln möchte und wir das auch wollen, wenn Dalgic noch nicht spielen kann. 

Ansonsten sind wir ja schon recht weit was den Kader betrifft. 

Neben so einem Spieler wie Zuralev wünsche ich mir einen starken deutschen Verteidiger
( wird sicher extrem schwer so jemanden zu bekommen ) sowie 3 neue Kontis mit Qualität.

Das Gerücht mit Jaeger gab’s in der Wedemark und auch am Turm bereits länger, aber nur für den Fall das DMB nicht verlängert. Kann mir nicht vorstellen das wir mit nem Duo DMB Jaeger in die Saison 23/24 starten
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#6
(09.04.2023, 11:49)NYRangers schrieb:
(09.04.2023, 11:45)Ontarioboy schrieb: Zuralev wäre klasse, denke aber das wird eher schwer zu realisieren. 

Gestern kamen in der Wedemark Gerüchte auf, dass B. Jaeger zu uns wechseln möchte und wir das auch wollen, wenn Dalgic noch nicht spielen kann. 

Ansonsten sind wir ja schon recht weit was den Kader betrifft. 

Neben so einem Spieler wie Zuralev wünsche ich mir einen starken deutschen Verteidiger
( wird sicher extrem schwer so jemanden zu bekommen ) sowie 3 neue Kontis mit Qualität.

Das Gerücht mit Jaeger gab’s in der Wedemark und auch am Turm bereits länger, aber nur für den Fall das DMB nicht verlängert. Kann mir nicht vorstellen das wir mit nem Duo DMB Jaeger in die Saison 23/24 starten

Ich denke, das kommt auf Jaeger an.

Wenn er noch Eishockey spielen möchte aber vielleicht mit ein paar Pausen und er gleichzeitig daran interessiert ist, seine Erfahrung an junge Torhüter weiterzugeben, dann wäre das die ideale Situation.
DMB mit "geteilter" Eiszeit und gleichzeitig der Möglichkeit viel zu lernen.
Natürlich viel "wenn und aber"
Zitieren
#7
Kommt aber nicht nur auf Jaeger sondern auch aufs Geld drauf an. Das Duo dürfte sich nicht günstig sein und da ist die Frage ob das Geld dann richtig eingesetzt ist in quasi 2 Nr1 Torhüter?!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#8
Mark Ledlin ist doch auf Verteidiger umgeschult, macht eigentlich immer einen guten Eindruck und nach Rostock gab / gibt es ja anscheinend gute Kontakte.......
Zitieren
#9
(09.04.2023, 12:39)NYRangers schrieb: Kommt aber nicht nur auf Jaeger sondern auch aufs Geld drauf an. Das Duo dürfte sich nicht günstig sein und da ist die Frage ob das Geld dann richtig eingesetzt ist in quasi 2 Nr1 Torhüter?!

Das ist natürlich auch ein Punkt.
Für mich war die Ausgangslage, dass Jaeger eigentlich aufhören wollte. (keine Vertrag)
Wenn er nun weitermacht, stellt sich die Frage, ob ihm ein anderer Verein ein "volles Gehalt" bezahlen will (im Bezug auf des steigende Risiko von Verletzungen, der gute Mann wird ja nicht jünger).
Gehst du das Risiko, ihn als Nummer 1 mit dem dazugehörigen Gehalt zu verpflichen?
Diese Saison war er super fit, kommt also auch darauf an, wie sehr er da in einem neuen Team gepusht wird.

Aus meiner Sicht macht also so eine Verpflichtung eben genau dann Sinn, wenn beide Seiten gewinnen.
Jaeger spielt (aber nicht mit dem Druck der Nummer 1), die Indians brauchen ihn nicht als Nummer 1 sondern als geteilte 1

Für Jaeger ist es also der Übergang aus dem Vollzeiteishockey in eine andere Rolle, der Vertrag ist demnach geringer dotiert.
Wenn Jaeger der Typ ist, dann ist es bestimmt für jeden jungen Goalie ein Gewinn, ihn im Team zu haben.
Zitieren
#10
(09.04.2023, 10:45)Indianer schrieb:
(09.04.2023, 09:26)Chief-13- schrieb: Gerüchteweise wird da schon verhandelt.

Gerüchteweise gibt es schon Ersatz für Schubert von einem der Ostklubs in der OLN.
Alles Spekulatius.

Schüpping aus Erfurt oder ein Spieler aus Halle? Schmid z.B.würde ich lieber bei uns als beim Gegner sehen. 

Nein.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste