Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Gerüchteküche 23/24
#31
(11.04.2023, 22:18)LarsECH schrieb: Das Geld kann und muss man m.E. anderweitig ausgeben.  Ein junger, talentierter Keeper, der auch immer wieder Einsätze bekommt. Reicht. Es sei denn, wir haben plötzlich ungeahnte finanzielle Möglichkeiten. Dann hätte ich aber noch gern andere Spielerwünsche ;-)

Das tut man doch vielleicht auch. Du musst das zweigleisig sehen  Das eine ist, genau wie in der letzten Saison, der laufende Spielbetrieb. Da waren wir mit DMB, Graf und Kufa so aufgestellt, dass man sagen konnte, wir waren auf der sicheren Seite. Was aber, wenn DMB sich ernsthaft verletzt hätte, oder in BHV dringend gebraucht worden wäre, und die anderen beiden Jungs als Nummer 3 und 4 nun Nummer 1 und 2 hätten spielen müssen, über Wochen hin? Ondrej und Graf spielen Jan und David, und einer funktioniert nicht optimal? Das wäre unangenehm gewesen.

Hier könnte ein BJ als wenig spielende Versicherung, der sowieso seine Karriere beenden wollte, noch für ein Jahr nützlich sein, bis die Sache mit Jan geklärt ist. Hat vielleicht auch noch andere Fähigkeiten und Verbindungen mit Nutzen fûr uns.
Wenn das alles so stimmt, dann glaube ich sowieso nicht, dass das eine Idee von BJ ist, sondern dass sich unsere Chefetage was gedacht hat und an ihn herangetreten ist.
Unter Garantie macht der jetzt nicht den Jan bei uns und spielt im Wechsel mit David die Nummer 1. Glaube, David wird seinen jungen Backup bekommen, aber statt einer jungen Nr. 3 haben wir den erfahrenen Haudegen in der Reserve. Wir haben ja auch die Verpflichtung, DMB über Einsätze in  BHV den Weg nach oben zu ermöglichen und können ihn hier nicht festnageln, weil Jan nicht verfügbar ist. Wenn die Dinge bei uns geklärt sind, ist Brett wieder weg, wenn Jan nicht wiederkommt, müssen wir diese Saison nichts mehr korrigieren und erst fûr nächste Saison komplett neu planen.
Zitieren
#32
(12.04.2023, 09:32)Marcel schrieb: Matheson verlässt Deggendorf, würde ich als Konti bei uns durchaus interessant finden!

Viele recht gute Konties verlassen jetzt ihre Teams, ohne dass man sagen kann, dass sie zu uns  kommen möchten oder für uns bezahlbar sind, da können wir uns viel wünschen. In ein paar Wochen sind die Cracks unter ihnen alle bei betuchteren Clubs untergekommen und uns bleibt nur die Resterampe.
Bin weiter der Meinung, wir sollten keine Leute verpflichten, die wir schon kennen, sondern 2 junge talentierte College-Boys, die altersmäßig zu unseren Jungen passen, und sich zerreißen, um in Old Europe Karriere zu machen.
Zitieren
#33
(12.04.2023, 11:11)TurmOldie schrieb:
(12.04.2023, 09:32)Marcel schrieb: Matheson verlässt Deggendorf, würde ich als Konti bei uns durchaus interessant finden!


Bin weiter der Meinung, wir sollten keine Leute verpflichten, die wir schon kennen, sondern 2 junge talentierte College-Boys, die altersmäßig zu unseren Jungen passen, und sich zerreißen, um in Old Europe Karriere zu machen.

Ja aber die Meinung muss ja nicht richtig sein. Zwinkern

Denke und hoffe man wird sich in unserer sportlichen Führung sicherlich schon Gedanken machen oder bestenfalls bereits gemacht haben wie man diese 3 Positionen diese Saison besser besetzen kann. Von daher schauen wir mal…

Hab mit Absicht 3 Positionen geschrieben, weil ich hoffe das man Selan nicht hält! Ist aber nur meine persönliche Meinung dazu!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#34
Wundert mich ehrlich gesagt auch, dass zu Selan noch nichts kam…
Zitieren
#35
Ich könnte mir bei Selan eine Verlängerung nur mit deutschem Pass vorstellen.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#36
Wo soll denn der deutsche Pass nach 10 Monaten im Land herkommen?
Zitieren
#37
(12.04.2023, 13:33)Flipper schrieb: Wo soll denn der deutsche Pass nach 10 Monaten im Land herkommen?

Das frage ich mich auch
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#38
Keine Ahnung, aber das wäre für mich persönlich die einzige Rechtfertigung einer Verlängerung.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#39
Wolter (Leipzig) -> Hannover Indians
Thalmeier (Indians) -> Leipzig
Jaeger (Scorpions) -> Hannover Indians
Just (Scorpions) -> Hannover Indians

Wurde von einem meist relativ gut informierten User im esbg Forum gepostet!


Dachte ich setzte es hier mal in den Gerüchte Thread und hoffe das es hier als Gerücht anerkannt wird. Ist ja hier immer etwas seltsam 
beten


Ob es stimmt… k.A. 
Zwinkern


Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#40
Wolter und Just wären für mich wirklich gute Verstärkungen.

Wie viele freie Positionen sind denn überhaupt zu besetzen?

1 x TW
4 x DEF
6 x ANG
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste