Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Gerüchteküche 23/24
#21
(09.04.2023, 19:07)Indianer schrieb:
(09.04.2023, 16:05)NYRangers schrieb:
(09.04.2023, 15:55)Gongshow1948 schrieb: Von einem Ost Klub?? Dann Keagan Dansereau von Rostock!!! Bitte bitte....
Nur der ECH....

Wäre da Konti aber kein Schubert oder Bräuner Ersatz!

Und nein…!

Warum nicht Dansereau?

Mein Nein war nicht auf Dansereau bezogen sondern auf Rostock als „der“ Ost Club!
Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#22
(09.04.2023, 18:42)Candeloro schrieb: DEL Goalie Kucis von Frankfurt nach Essen in die Oberliga. Schon krass

Ehrlich gesagt hatten die echt ne drecks Saison + Zuschauerschnitt verpasst, da wundert man sich schon etwas wenn man die bisherigen Verpflichtungen anschaut…
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#23
Der Wechsel von Jaeger an den Turm soll wohl an gehen. Bin gespannt...
Zitieren
#24
Nicht, dass er sich mit Miserotti prügelt. Zwinkern
Zitieren
#25
Was sollen wir mit dem Opa?
Der wird sich hier wohl kaum auf die Bank als Backup setzen. DMB könnte hier weiter als klare Nr.1 etabliert werden…
Jaeger hat unter der Saison in der OLN kaum was zu tun gehabt, da täuschen die Stats drüber hinweg.
Zitieren
#26
(10.04.2023, 17:21)Dete16 schrieb: Der Wechsel von Jaeger an den Turm soll wohl an gehen. Bin gespannt...

Kann ja dann bei den Derbys das Tor hüten, ansonsten brauchen wir ihn wohl eher nicht
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Zitieren
#27
(10.04.2023, 18:51)Chris_Colt schrieb: Was sollen wir mit dem Opa?
Der wird sich hier wohl kaum auf die Bank als Backup setzen. DMB könnte hier weiter als klare Nr.1 etabliert werden…
Jaeger hat unter der Saison in der OLN kaum was zu tun gehabt, da täuschen die Stats drüber hinweg.

Na, wenn die Fachleute das so sehen, dann wird BJ sicher kostenlos am Turm spielen, wo er doch so eine Nulpe ist, weil er uns alle so lieb hat.
Denke, unsere Verantwortlichen sind doch nicht doof und werden die Problematik sehen und infolgedessen die Transaktion wohl bedacht und mit DMB und BJ besprochen und abgestimmt haben. Wenn er als eine Art spielender Torwarttrainer hier arbeitet, wäre das auch für junge Goalies ein Grund, an den Turm zu gehen. DMB wird schon aufgrund seines Könnens unsere Nr. 1 bkeiben, ebenso, wie Jan, wenn er völlig gesund zurückkommen sollte.
Zitieren
#28
Wohl wahr.  Gefällt mir
Zitieren
#29
Das Geld kann und muss man m.E. anderweitig ausgeben. Ein junger, talentierter Keeper, der auch immer wieder Einsätze bekommt. Reicht. Es sei denn, wir haben plötzlich ungeahnte finanzielle Möglichkeiten. Dann hätte ich aber noch gern andere Spielerwünsche ;-)
Zitieren
#30
Matheson verlässt Deggendorf, würde ich als Konti bei uns durchaus interessant finden!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste