Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Gerüchteküche 23/24
Ich werde deswegen jetzt bestimmt nicht in Tränen ausbrechen. ?

War doch absehbar. Wollte doch fast wirklich keiner schon wieder.
Zitieren
Ich glaub nur Leute, die letztes Jahr verhindert waren.
Kumpel sagte er hat ein Ticket, weil er letztes Jahr verhindert war.
Kann ich verstehen, hätte ich wohl dann auch gekauft.
Zitieren
Sollte der letzte Satz in den Abschiedsworten von Horschel in Höchstadt vllt. ein versteckter Hinweis auf seinen neuen Arbeitgeber sein!

„ich sage ade, aber wer weiß für wie lange. Vllt. sehen wir uns ja schon bald mit großen Anhang in den PO‘s“

überlegen Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(18.12.2023, 20:43)NYRangers schrieb: Sollte der letzte Satz in den Abschiedsworten von Horschel in Höchstadt vllt. ein versteckter Hinweis auf seinen neuen Arbeitgeber sein!

„ich sage ade, aber wer weiß für wie lange. Vllt. sehen wir uns ja schon bald mit großen Anhang in den PO‘s“

überlegen Zwinkern

ok, dann sind die Scorps ja raus Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
(18.12.2023, 20:43)NYRangers schrieb: Sollte der letzte Satz in den Abschiedsworten von Horschel in Höchstadt vllt. ein versteckter Hinweis auf seinen neuen Arbeitgeber sein!

„ich sage ade, aber wer weiß für wie lange. Vllt. sehen wir uns ja schon bald mit großen Anhang in den PO‘s“

überlegen Zwinkern

Möglich. Hat zumindest mal vor Jahren mit Tobias Möller in Garmisch zusammengespielt, andererseits auch schon mit dem Scorpion Aquin... 
Schaden würde er uns nicht.
Zitieren
Laut Artikel auf icehockeypage.net hat Horschel Höchstadt um Auflösung seines Vertrages gebeten, um ein Angebot aus der Oberliga Nord annehmen zu können! (Der neue Verein wird dort nicht genannt) Mal schauen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste