Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Tilburg - ECH
#51
stimmt, aber von den anderen reden wir auch nicht
Zitieren
#52
(21.01.2023, 13:29)TurmOldie schrieb:
(20.01.2023, 23:06)Indianer04 schrieb: BN muss bis Saisonende bleiben! Geil wie wir im Moment drauf sind!

Ich hab das Gefühl in den Playoffs ist wieder was drin!

Ich glaube, der Erfolg von BN ist, dass BN gerade kein Trainer ist, auch nicht den Trainer spielt. Er redet den Jungs nicht weiter rein, gibt nichts groß vor, sondern lässt sie machen, coacht nur so ein wenig von der Seite, spielt nicht den Chef  in einer Hierarchie. Er ist mehr einer von ihnen, der den Job hat, mal draufzugucken und Tipps zu geben. Team funktioniert von selbst, wie ein eingespieltes Orchester ohne Dirigent. Das macht den Jungs Spaß, weil sie das Gefühl haben, dass das nun ihre Verantwortung ist und sie auch (zu recht) den Erfolg als alleine ihren Erfolg verbuchen können, wenn's klappt. Das schweißt zusammen und macht ehrgeizig. Daher sage auch ich: Jetzt bloß keinen neuen Trainer, der dann wieder den Chef macht, wo keiner notwendig ist. Lasst das Ding bis Saisonende so laufen und die Jungs machen.

Lieber Oldie..ich empfehle einen Ausflug zum Training der ersten Mannschaft und danach dieses Posting mal überdenken. Als gelegentlicher Besucher kann ich keine Deiner Aussagen bestätigen.
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)
Zitieren
#53
Gibt es in Holland eigentlich keine Zusammenfassung?
Zitieren
#54
https://www.thefan.fm/details/5N2OU3nO/
Zitieren
#55
Danke! Der Fight ging ja leider verloren. Dann ist die Strafe natürlich doppelt ärgerlich.
Zitieren
#56
(22.01.2023, 15:29)Amberleaf schrieb: Danke! Der Fight ging ja leider verloren. Dann ist die Strafe natürlich doppelt ärgerlich.

Aber immerhin gingen wir mit einem Powerplay aus der Situation heraus, was zu dem Zeitpunkt des Spieles nicht ganz unwichtig war.
Zitieren
#57
(22.01.2023, 15:29)Amberleaf schrieb: Danke! Der Fight ging ja leider verloren.

Nein, nach Sichtung des Videos kann ich das nicht bestätigen!
#27  Applaudieren
Nur der ECH
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste