Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Tilburg - ECH
#1
Dann wollen wir mal. 

Morgen geht es nach Tilburg. 
Wollen wir mal hoffen, das wir dieses Mal Punkte von dort mitbringen. 

Auch wenn es nicht leicht wird, brauchen wir jeden Punkt für den 4. Platz.
Zitieren
#2
Nimmt man die bisher 15 abgegebenen Tipps der Forumsuser wird es ein enges Spiel, in dem 6 die Trappers vorne sehen, 4 auf ein Remis tippen und 5 der Meinung sind, die Indians würden siegen. Im Schnitt werden Tilburg 3,4 Tore zugesprochen, den Indians 3,1 - leichte Vorteile für die Niederländer. Nur ein Tipper ist der Meinung, es wird mit einem 5:2 eine deutliche Angelegenheit für Tilburg, ebenfalls nur ein Tipper geht davon aus, dass wir mit zwei Toren Unterschied gewinnen. Könnte ein enges Spiel werden...

Das letzte Gastspiel dort beendete eine Siegesserie von 10 Spielen und man ging mit 2:6 baden. Zuhause am Pferdeturm musste man sich auf einem Dienstagabend 3:4 nach Verlängerung geschlagen geben, nachdem Pohl und R. Palka kurz vor Spielende den 1:3-Rückstand egalisierten und den 1.590 Zuschauern ein Herzschlagfinale boten. Hoffnungen auf einen Sieg machte Hofland nach gespielten 2 Minuten und 34 Sekunden zunichte, als er zum 3:4 traf.

Die Top-Scorer beider Mannschaften liegen fast gleichauf. Tilburgs Max Hermens besticht durch 17 Tore und 33 Vorlagen, was ihm 50 Punkte bringt, wobei Matthew Pistilli auf Seiten der Indians dem im nichts nachsteht. Er kommt auf 19 Tore bei 30 Vorlagen. Allerdings gibt es dann einen deutlichen Abstand. Während Sean Richards, Reno DeHondt, Danny Stempher, Raymond Van Der Schuit sowie 6 weitere Trappers-Spieler sich in den Top 50 bzw. Top 100 tummeln, ist der zweitbeste Scorer der Indians Robin Plaka auf Platz 79. Immerhin folgen ihm noch Kapitän Branislav Pohanka, Sebastian Christmann, Jayden Schubert und Dennis Palka in den Top 100.

Die letzten Spiele Tilburg gegen Hannover:
06.11.2022 6:2
09.01.2022 4:5 OT
17.10.2021 4:2
06.12.2020 2:4
03.01.2020 2:1 OT
20.10.2019 4:3 OT
24.02.2019 6:1
09.12.2018 7:1
10.12.2017 5:1

Alle Angaben ohne Gewähr.
Zitieren
#3
Wir haben diese Saison erst einmal gegen Tilburg gespielt??  Dann könnten wir ja mit denen nach Punkten ja noch gleichziehen  .....  durcheinander Zwinkern
Zitieren
#4
Bin auf unsere Reihenzusammenstellung mit Tiainen gespannt
Zitieren
#5
Auch wenn Tilburg nicht mehr die Festung von vor einigen Jahren ist, sind Spiele IN Tilburg immer besonders schwer.
Möchte man die Chance wahren zumindest theoretisch noch zweiter zu werden muss dort gewonnen werden.

Wenn ich beim buchen des Tickets gestern die Kapazität im Gästeblock gesehen habe dürften auch einige Indianer vor Ort sein um die Mannschaft zu unterstützen. Es sei denn die Plätze wurden von dem Heimfans in Beschlag genommen.

Auch gespannt bin ich, ob und wie unser neuer Konti morgen zum Einsatz kommt. Eine günstige Gelegenheit sich gleich mal gut zu präsentieren.
Als ehrliche Tendenz würde ich auch ein offenes Ergebnis voraussagen, auch wenn ich dort immer das Gefühl habe auswärts Tilburg liegt uns nicht.
Ich habe habe trotzdem die Hoffnung dass die „ungeschlagen“-Serie seitdem Björn übernommen hat weiter anhält.
Zitieren
#6
1:0
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#7
1:0 für Tilburg  überlegen
Go Indians Go
Zitieren
#8
1:1 #36 PISTILLI Matthew (PP1)
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#9
Tooorrr zum 1:1 durch M. Pistilli im Powerplay Applaudieren Applaudieren
Go Indians Go
Zitieren
#10
1:2 #27 PALKA Dennis (EQ)
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste