Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Krefelder EV
#21
Wenn selbst B1 und B2 die Ehrenrunde abwarten und applaudieren.......

Pistilli nach seinem Tor alle abklatschen fährt und man versucht per Pass ins gegnerische Drittel zu kommen dann muß irgendwas passiert sein.

Gefällt mir

Genau, laut Björn hat sich nur die Ansprache geändert.

Bitte weiter machen !
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#22
Die Zuschauerzahl war heute top!
Stimmung naja…

Ich war sicher keiner der unbedingt Soccio raus sehen wollte, habe dennoch so nach und nach ein anderen gewünscht irgendwie, aber was BN da für ein Eishockey spielen lässt, gefällt mir schon wesentlich besser. 

Es ist ein System vorhanden!

So langsam mach ich mir ja ehrlich Hoffnungen auf ein Derbysieg.
Ist gar nicht mehr so lange hin Popcorn
Zitieren
#23
Der Turm soll nur zu 2/3 gefüllt gewesen sein? Bezweifle ich, daß Gedränge z. B. in den Pausen spricht für mehr.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste