Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Krefelder EV
#1
Dann starten wir mal ins neue Jahr. 

Morgen kommen die Krefelder.
Das erste Heimspiel ohne LS. 

1. Heimspiel ohne LS. 

Wird für beide Seiten etwas besonderes. 
Für uns als Zuschauer. Und die für die Spieler auf dem Eis. ( obwohl sie es ja schon in Diez und gegen Hamburg bewiesen haben) .
Nun heißt es die Gunst der Stunde zu nutzen und das Team wieder nach vorne zu Peitschen. 

Popcorn
Zitieren
#2
Natürlich geben wir morgen Vollgas beim anfeuern. Ist doch klar!!
Zitieren
#3
Sitzplätze so gut wie alle ausverkauft. Hoffen wir mal das die Stehplätze morgen auch gut gefüllt sind.
Zitieren
#4
(02.01.2023, 15:06)Indianer04 schrieb: Sitzplätze so gut wie alle ausverkauft. Hoffen wir mal das die Stehplätze morgen auch gut gefüllt sind.

Lenny ist endlich weg jetzt machen wir die Bude voll   lachen lachen
Zitieren
#5
Sind ja noch Ferien. Da ist es kein Wunder.
Zitieren
#6
Scotty - das glaube ich nicht. Schau Dir doch einfach einmal die div. Änderungen im Tipspiel an.
Auch ich war tieftraurig über die Spielweise meines ECHs. Und nun nun ist aus dem kleinen Glimmen
wieder eine große Flamme geworden. Denke, das es vielen geht so wie mir.
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen,
ich wäre irre. Eine summt...
Zitieren
#7
(02.01.2023, 21:09)Volker schrieb: Scotty - das glaube ich nicht.  Schau Dir doch einfach einmal die div. Änderungen im Tipspiel an.
Auch ich war tieftraurig über die Spielweise meines ECHs. Und nun nun ist aus dem kleinen Glimmen
wieder eine große Flamme geworden.  Denke, das es vielen geht so wie mir.

Ich weiß ja nicht welche  Tippspieländerungen du meinst. Ich sehe da zwei oder drei.  Daraus jetzt irgendwas abzuleiten erscheint mir doch etwas weit hergeholt.
Zitieren
#8
@Thomy: ich bin mir nicht sicher, wie ich die beiden Smileys zu interpretieren habe, aber Häme gegenüber Lenny finde ich unangebracht! Auch war ich nicht seltener im Stadion wegen ihm. Er hat sein Bestes für unsere Farben gegeben und wir haben auch alle zusammen gefeiert (u.a. Playoffs 21/22). Dennoch unterstütze ich den Schritt des Vereins, da es nun scheinbar Zeit war, neue Wege zu gehen und freue mich über die letzten beiden Siege und hoffe auf viele weiteren für unsere Jungs!
Zitieren
#9
1:0 36 PISTILLI Matthew
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#10
Das erhoffte frühe Tor.

Pistilli taut jetzt richtig auf.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste