Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Crocos - ECH
#31
Madsack morgen: In Hamburg hätte man womöglich auch mit LS gewonnen :-)
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#32
Ich bin begeistert, unsere Jungs haben ganz stark gespielt, bitte macht weiter so! Applaudieren
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#33
Hut ab vor der Leistung heute, wenig gebolze ins generische Drittel und auch die Abwehr aufgeräumter.

Man merkt das Björn mit der Situation nun als Coach da zu stehen auch nicht wirklich gerechnet hat.

Dann hoffe ich auf eine Weiterentwicklung, wird aber nicht immer so glatt laufen wie heute.

Auf jeden Fall könnte man meinen die Truppe hat ein wenig Spaß am Hockey gefunden.

Letztendlich wissen sie aber auch das sie jetzt gefordert sind.

Also Dienstag weiter machen bitte.

Guten Rutsch an alle !
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#34
Unglaublich. Gefühlt nach Ewigkeiten in Hamburg Punkte mitgenommen. Und dann sogar drei und das klar und deutlich mit 1:5.  Applaudieren
Auch von mir einen guten Rutsch.
Zitieren
#35
Eine geschlossene Mannschaftsleistung , 5 verschiedene Torschützen. Die Fesseln scheinen gelöst und damit ist der Kampfgeist und die Leidenschaft zurück. Ich habe keine Ahnung, was bis vergangener Woche in der Kabine vor sich ging. Heute hat wieder jeder für jeden gekämpft, wenn ein Hamburger an einem Verteidiger vorbei war, stand da der nächste Spieler bereit um die Situation zu klären. Das Passspel stark verbessert und auch keine Luftlöcher bei Schussversuche
Zitieren
#36
Das geilste Spiel dieser Saison!

Guten Rutsch euch allen!
Zitieren
#37
(31.12.2022, 05:06)Indianer04 schrieb: Das geilste Spiel dieser Saison!

Guten Rutsch euch allen!

Dem schließe ich mich mal an.
Applaudieren Applaudieren Applaudieren

Die Fesseln scheinen gelöst zu sein.
Zitieren
#38
Bei der beschriebenen schlechten Stimmung und der Spaltung des Teams in alt und jung war doch so eine Leistung gar nicht möglich. Bin ratlos. Zwinkern
Guten Rutsch Euch allen!
Zitieren
#39
Da wir in HH direkt hinter der Bank standen ist das mit der Gruppenbildung überhaupt nicht zu erkennen gewesen und mE völliger Blödsinn. Jeder hat den anderen gepusht und zwar quer durch die Mannschaft jeder jeden. Dazu mit Bacek ein unglaublich guter Motivator, der Björn sehr gut unterstützt hat.
Zitieren
#40
völlig losgelöst..........   Applaudieren Applaudieren 

https://www.thefan.fm/details/vL9dpjPD/
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste