Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Crocos - ECH
#1
Nach dem 1. Sieg gegen Diez gestern ohne LS heißt es nun Augenmerk auf Hamburg morgen. 

In Hamburg wird es immer schwer. 
Bin mal gespannt, wie sie morgen auftreten. 

Und heute das erste Training unter Naujokat. 

Es wird sich dann in den nächsten spielen zeigen ob es Früchte trägt. 

Lässt die halle morgen in Farmsen brennen.
Zitieren
#2
Wenn es so ist, wie in der Zeitung steht, dass es gleich mehrere Fraktionen im Team gibt, dann brauchst du kein besonderes Augenmerk auf das nächste Spiel zu richten, dann ist die Saison gelaufen.
Dann kannst  du sie nur noch gelassen zu Ende spielen lassen, Dienst nach Vorschrift. Da braucht man auch keinen neuen Konti mehr, der dann doch wieder in einer Fraktion landet. Verpflichtet bitte keine Konties mehr jenseits der 30,  die nur noch ihre Karrieren schmerzfrei zu Ende spielen wollen, sondern lieber junge, unfertige Collegeboys, die sich zerreißen, um sich hier in Europa zu empfehlen. Die passen auch besser in unser junges Team.

Und wenn nicht ein Wunder geschieht,wird zum Saisonende das große Abschiednehmen stattfinden und (wieder einmal) ein kompletter Neuanfang anstehen. Bis dahin brauchen wir Fans auch nicht mehr unser Herzblut zu versprühen und uns in Diskussionen und Analysen zu beharken. Wenn die Herren auf dem Eis sich nicht zusammenraufen können zu einem Produkt, das ich als Käufer attraktiv finde, dann werde ich auch weder Geld noch Emotionen investieren. Was mich anbetrifft, habe ich beschlossen, mir das alles selbst in Sprade nicht mehr anzusehen. Mein Spaßpotential an OLN  Turm ist für diese Saison irgendwie aufgebraucht, ich komme mir veralbert vor.
Also, um mit dem braven Soldaten Schwejk zu sprechen:  Macht es gut, Freunde, wir sehen uns wieder am Freitag nach der  Saison.
Zitieren
#3
(29.12.2022, 13:09)TurmOldie schrieb: Wenn es so ist, wie in der Zeitung steht, dass es gleich mehrere Fraktionen im Team gibt, dann brauchst du kein besonderes Augenmerk auf das nächste Spiel zu richten, dann ist die Saison gelaufen.
Dann kannst  du sie nur noch gelassen zu Ende spielen lassen, Dienst nach Vorschrift. Da braucht man auch keinen neuen Konti mehr, der dann doch wieder in einer Fraktion landet. Verpflichtet bitte keine Konties mehr jenseits der 30,  die nur noch ihre Karrieren schmerzfrei zu Ende spielen wollen, sondern lieber junge, unfertige Collegeboys, die sich zerreißen, um sich hier in Europa zu empfehlen. Die passen auch besser in unser junges Team.

Und wenn nicht ein Wunder geschieht,wird zum Saisonende das große Abschiednehmen stattfinden und (wieder einmal) ein kompletter Neuanfang anstehen. Bis dahin brauchen wir Fans auch nicht mehr unser Herzblut zu versprühen und uns in Diskussionen und Analysen zu beharken. Wenn die Herren auf dem Eis sich nicht zusammenraufen können zu einem Produkt, das ich als Käufer attraktiv finde, dann werde ich auch weder Geld noch Emotionen investieren. Was mich anbetrifft, habe ich beschlossen, mir das alles selbst in Sprade nicht mehr anzusehen. Mein Spaßpotential an OLN  Turm ist für diese Saison irgendwie aufgebraucht, ich komme mir veralbert vor.
Also, um mit dem braven Soldaten Schwejk zu sprechen:  Macht es gut, Freunde, wir sehen uns wieder am Freitag nach der  Saison.

 Deine Zeit ist abgelaufen.....
 habe ich zuletzt hier im Forum mal gelesen.

Für alle Anderen hoffe ich auf einen positiven Aspekt der Trainerentlassung, evtl. sogar einen harmonischen und befriedigen Weiterverlauf dieser Saison.
Ein paar Spiele sind ja noch.....
Alteingesessener B1/B2 since 1980
Zitieren
#4
Ich hoffe und wünsche uns, dass sich jetzt alles zum Guten wendet und die Saison positiv endet! Vielleicht gibt es nach der Saison keinen großen Umbruch durch viele Abgänge........ beten
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#5
(29.12.2022, 13:38)BadIndianer schrieb:  Deine Zeit ist abgelaufen.....
 habe ich zuletzt hier im Forum mal gelesen.

Klasse gekontert, Respekt. Gefällt mir !
Zitieren
#6
So heute in HH.. das wird natürlich ein richtig schweres Spiel gerade auch mit den Ausfällen. Bin gespannt wie das Team heute auftritt! Befürchte aber da ist wie so oft nichts zu holen.

Nochmal zum Spiel in Limburg: Ich fand schon das das Team in Limburg etwas befreit wirkte. Das hat man vor allem bei den Verteidigern gesehen. Vllt. hat es nur so auf mich gewirkt aber die Verteidiger waren zumindest im Spiel nach vorne und im gegnerischen Drittel nicht so unentschlossen teils zögerlich. Man sah ja sonst oft das sie teilweise gezögert haben gehe ich jetzt Richtung Puck oder laufe ich lieber schnell zurück.. war halt anscheinend die Angst nen Fehler zu machen.

Überwiegen standen sie jetzt auch mit im Angriffsdrittel wodurch man natürlich deutlich mehr Druck aufbauen kann. Auch deshalb hat man in Limburg auch viel über die Verteidiger an der Blauen gespielt, die dann auch endlich viel und sofort den Puck zum Tor gebracht haben! Man spielte nicht soviel wie sonst über die Bande in die Ecken.


Auch der Slot war öfter besetzt als sonst. Klar der Stürmer der sonst hinterm Tor den Puck irgendwie erkämpfen musste stand jetzt endlich öfter dort wo er halt hingehört!


Aber vllt kam mir das auch nur so vor..

Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#7
Nö - das war so. Im Ganzen sah das schon ziemlich anders aus.
Zitieren
#8
Bin wirklich gespannt, was die Jungs heute Abend in Hamburg machen. Mit denen haben wir es - nur meine bescheidene Meinung - ja nicht so leicht. Schiris sind heute Abend in HH Herr Laudan und Herr Moosberger und die Herren Berg als Linesperson
Zitieren
#9
Hört sich gut an, wenn das Powerplay klassischer läuft. :-)
Dann schalte ich doch mal ein.


Zitieren
#10
0:1
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste