Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Weiden - ECH Game 3
#81
Schiedsrichter morgen die Herren: Hoppe und Lenhart
Go Indians Go
Zitieren
#82
(07.04.2022, 16:22)ernie schrieb: Da wird es im Kader nun richtig dünn.

Besonders mittelstürmermäßig siehts ja wohl mau aus.
Zitieren
#83
(07.04.2022, 16:13)LarsECH schrieb:
(06.04.2022, 22:11)Bertl schrieb: Meine Vermutung ist, das Brano am Freitag spielt. Ob Strafe oder nicht. Angenommen, wenn heute eine Strafe ausgesporchen wäre, dann hat der Verein 48 Stunden Zeit Beschwerde/Widerspruch einzulegen. Die geht dann am Freitag ein, die muss dann geprüft und bewertet werden. ...

War doch bei Jentsch genauso. Für das 3. Spiel am 22.03. (Di) wurde er nachträglich bestraft. Datum der Sperre 26.03. , und war somit erst ab dem 5. Spioel gesperrt.

Salomonisches Urteil; beide Top-Spieler sperren für 1 Spiel. Wenn die Indians Widerspruch einlegen, spielt er morgen, wenn die 48h-Frist gilt. Dann wäre er allerdings bei einem möglichen fünften Spiel nicht dabei. Ggf. wird Weiden auch so vorgehen. Wenn nicht, und Weiden gewinnt morgen, dann haben sie am Sonntag den Vorteil. Ohne Hintergründe zu kennen, würde ich sagen, besser ist es, morgen Pohanka dabei zu haben, um den Sieg zu holen. Dann spielt er eben in Halle/Memmingen nicht. Außerdem hat der Einspruch ja vielleicht auch Erfolg.

Ich tippe mal die Strafe wurde akzeptiert. Der DEB wird doch nicht eine Strafe veröffentlichen, wenn noch Widerspruch eingelegt werden kann, sprich das Verfahren noch gar nicht abgeschlossen ist. überlegen
Zitieren
#84
Was mich immer wundert, ist, dass nicht kommuniziert wird, wie lange der Bewährungszeitrum ist? Oder hab ich was übersehen.
Zitieren
#85
Bis morgen wird man sich auch in der Frage gedulden müssen ob einer der Verletzten zurückkehren kann.
Auch der Gegner hat ja noch evtl. Ausfälle zu schlucken und käme wohl kaum auf drei volle Sturmreihen?!

Vorschlag: Jetzt erst Recht und wir gewinnen die Nummer morgen einfach.
Jammern hilft nicht, also auf geht’s!
Zitieren
#86
(07.04.2022, 17:15)GuinnessGunnar schrieb: Was mich immer wundert, ist, dass nicht kommuniziert wird, wie lange der Bewährungszeitrum ist? Oder hab ich was übersehen.

2 spiele, davon 1 auf Bewährung
Zitieren
#87
(07.04.2022, 17:19)Chris_Colt schrieb:
(07.04.2022, 17:15)GuinnessGunnar schrieb: Was mich immer wundert, ist, dass nicht kommuniziert wird, wie lange der Bewährungszeitrum ist? Oder hab ich was übersehen.

2 spiele, davon 1 auf Bewährung

Und der Bewährungszeitraum?
Zitieren
#88
(07.04.2022, 17:19)Chris_Colt schrieb:
(07.04.2022, 17:15)GuinnessGunnar schrieb: Was mich immer wundert, ist, dass nicht kommuniziert wird, wie lange der Bewährungszeitrum ist? Oder hab ich was übersehen.

2 spiele, davon 1 auf Bewährung

Wie Boomer schon schrieb, war die Frage, wie lange gilt, dass er das eine Spiel auf Bewährung aussetzen muss, wenn noch mal was vorfällt?
Zitieren
#89
Ich? Mitnichten! Aber ich hätte es geschrieben haben können.
Zitieren
#90
(07.04.2022, 16:10)Captain #20 schrieb: Schade, dass sich der DEB einmischt. (…) Warum lässt man die Clubs das nicht auf dem Eis klären? (…) Zwei Urteile ohne Fingerspitzengefühl, ohne Weitsicht, ohne Verständnis für den Sport.

Ganz deiner Meinung.   Gefällt mir
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste