Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
28. Spieltag EC Hannover Indians - Crocodiles Hamburg
#41
Wedemark gewonnen? Gefällt mir nicht
Zitieren
#42
Platz 9, weil die Wedemark 2 Punkte gegen Halle holt.
Zitieren
#43
Starkes Spiel der Indians,Gratulation dazu.

Die Wedemark hat es jetzt aber selbst in der Hand.
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
#44
Dann ist es ehrlicherweise am Ende auch verdient. Egal wie es ausgeht!
Und die untere Zwischenrunde muss auch nicht die schlechteste für uns sein, angesichts der aktuellen Form. Mit dem Schwung einer erfolgreichen Runde, stoßen wir dann in den pre-Playoffs wieder dazu.
Zitieren
#45
2:3 nach OT gegen Hamburg, starke Vorstellung vom ECH
Zitieren
#46
28. Saisonspiel McGowan - erste (!!!) Partie ohne Punkt.
Welcome on Planet Ice.
Zitieren
#47
(30.12.2016, 22:48)Rob schrieb: Dann ist es ehrlicherweise am Ende auch verdient. Egal wie es ausgeht!
Und die untere Zwischenrunde muss auch nicht die schlechteste für uns sein, angesichts der aktuellen Form. Mit dem Schwung einer erfolgreichen Runde, stoßen wir dann in den pre-Playoffs wieder dazu.

@Rob: So sieht das aus!
Da geht noch was!
Zitieren
#48
Immerhin einen Punkt erkämpft!
Aber eine Aktion muss man mir mal erklären: Finkel, Peleikis und Gosdeck in der OT, bei 3 gegen 3??? An Schnelligkeit wohl kaum zu unterbieten...
Zitieren
#49
Super Spiel - unerwartet!
Zwei Punkte für uns wären wohl verdient gewesen, aber hätte mir jemand vorm Spiel gesagt das wir einen Punkt holen...
Pech das nicht einer der beiden Latten oder der Pfostenschuss reingegangen ist.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#50
(30.12.2016, 23:09)Chris_Colt schrieb: Immerhin einen Punkt erkämpft!
Aber eine Aktion muss man mir mal erklären: Finkel, Peleikis und Gosdeck in der OT, bei 3 gegen 3??? An Schnelligkeit wohl kaum zu unterbieten...

Das kann dir wohl nur stoli erklären... Allein schon die Formation , 2 verteidige und 1 Stürmer , und dann noch der pfeilschnelle Gosdeck! ? Unverständlich ... Die Mannschaft um 2 verdiente Punkte gebracht . wieder mal .
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste